@ Topas
hab leider noch gar nichts weil ich immer noch drauf warte das Andre von Anfi Tec sein Kupfer bekommt, ausserdem is er krank und finn is skifahren
ich denke mal das ende januar dann soweit sein wird. Hoffe ich zumindest. Werd mir definitiv den PWM Freezer und den KombiFreezer für NB und SB nehmen.
Ausserdem hab ich mich gleich mal mit Otterauge von der Awardfabrik arrrangiert und der baut mir nen Pot (LN2/DICE) der sollte auch Ende Januar bei mir sein. Der is aber auch auf Urlaub und baut erst wieder in 7 Tagen.
Der Pot den was ich in Detroit geordert hab wird höchstwahrscheinlich nicht mit der Quali von Otterauge mithalten können und wird somit wieder verkauft. Den seine Pots sind echt das ärgste was ich je gesehen hab.
Hab mir defiitiv nen schlechten Zeitpunkt für alles ausgesucht. und dann wenn alles an seinen Plätzen ist mach ich n Foto. Auf das freu ich mich schon
@ Muxxer
Von der Verarbeitung her kann ich nichts bemängeln, die Lötspots passen, und es wirkt absolut nicht philigran. Die Verpackung ist auch 1 A, kommt in ner dicken Plastickschicht das nichts passiert mit dem Board.
Mit USB stick geht natürlich auch. Ich hab das immer so gemacht das ich mit der UBCD gebootet hab (mit gestecktem USB STICK). Auf dem USB stick hab ich mir nen Ordner gemacht den ich FLASH genannt habe. In dem waren die BIOS Datei und das AWD Flashtool. Hat super funktioniert
ODER du machst es so wie in diesem Thread geraten
KLICK
Das einzige was ich dir Rate is sofort n Bios update zu machen weil es mit dem Auslieferungsbios ein wenig übervoltet. Aber auch nicht dramatisch.
@ All
Sollt ich heute dazukommen eröffne ich nen Sammelthread für das FOXCON BLOODRAGE. Such mir grad alles zusammen.
greetz