@Dampfkanes
ja da hast du recht... wie gesagt ich hab meines nicht mal 1 Stunde in Betrieb gehabt, und dann an Ohnzl verkauft weil ich die Kohle für was anderes brauchte
@Ohnzl
du wirst es nicht glauben aber der Inititatior (also ich) war selber nicht auf der Session, mir ist ein Familiärer Zwischenfall am Donnserstag vor der Session dazwischen gekommen, sodass ich nicht anwesend sein konnte. aber die anderen haben recht viel Spaß gehabt.
Beim nächstem mal bin ich wieder dabei, grad in letzter Sekunde noch meine 70 Liter LN2 stornieren können zum Glück
ja mir gehts wie die anderen wollen, viel Stress mit der Abendschule derzeit und nichts läuft irgendwie so wie es soll....
Wie ist dein Allgemeinbefinden ???
Ich muss jetzt echt mal das neue Bios aufs EVGA draufmachen, interessiert mich wie die Skews reagieren, leider hat meine CPU wer anderer derzeit....
@SAE
hattest du schon welche vorher oder wie ??? Ich weiss nur von Corsair Seite das die alle einzeln vorgetestet werden um so etwas zu vermeiden, weis nicht wie das bei OCZ abläuft, denke aber ähnlich
greetz euch alle