Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
bei pctweaker wird jetzt das board ohne nf200 angeboten.
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p8873_EVGA-X58-SLI-Classified--ohne-NF200-.html
Er hat's ja nur gut gemeint
ich hab in etwa 300 Euro bezahlt bei den Amis....ah mich juckts schon in den Fingern.... nächste Woche isses soweit
brauch ich nur noc ne CPU.... wenn der 975er jetzt rauskommen würde wärs schön.... will irgendwie keine "Zwischen CPU" mehr...
das hoff ich stark weil ich muss mal wieder LN2 beschaffen.... hab schon Entzugserscheinungen... das wird dann mein neu erklärtesHeilligtum.... vor allem wärs super wenn das wirklich nächste Woche passieren würde...
Rneon:
Hast ja eh nen fetten Xeon..... oder bist auch auf LN2 unterwegs ???
HK 3.0ja aber darüber kann ich nur mehr grinsen... is gestern aus den USA ausgeflogen worden... müsste schon in Europa sein.... is ja Express
schau ma mal.... was kommt..... ich denke mir es wird immer Dual GPU´s geben und bis wir über die 4 way SLI hinausschiessen gibts wieder was anderes....
Die Temps sind beim XE sicher höher, das kann ich dir gleich sagen, war beim 965er auch so und bei allen anderen XE die ich kenne leider....
was hastn für nen Kühler drauf ??
greetz
bis jetzt hats immer funktioniert.... deklariert als Geschenk, ohne Rechnung im Paket und Express.... is immer durchgerutscht.... 2GTX295, dannach n Pot, 2 QX9650, und dann noch einen i7-965... nie Probleme mit gehabt...
hoffentlich klappts diesmal
vielleicht ises ja in AT anders
hi,
ich bestell auch oft in den usa. meist jeans usw. letztes jahr kam noch alles direkt bei mir an wenn es als gift deklariert wurde. seit dem 1. januar 09 ist dies aber anders. jedes paket wird geöffnet und geht somit durch den zoll. denke du musst sicher dein board beim zoll abholen und zoll + steuern zahlen. bis zu welchen betrag elektronik steuerfrei ist kann ich nicht sagen. bei bekleidung ist der freibetrag 150 euro - darunter zahlst du nur 19 % zollgebühr. die wollen von dir eine rechnung sehen z.b von ebay oder paypal etc. die rechnung kannst ja so abändern das du nicht mehr wie 150 euro hast - so mach ich es immer.
Hi,
Gekauft habe ich es beim King, ging alles sehr zügig, allerdings kamen mir Tränen in die Augen als ich die 430 € gelöhnt habe. Eigentlich total bekloppt, ich hoffe zumindest das es sich rentiert.
Nee das ist normal^^
Sorry, aber normal ist das nicht ...
nee normal ist das nicht, ich bin 38 und manchmal habe ich das Gefühl meine Mutti hat mich zuwenig mit Lego spielen lassen !!!! Ansonsten kann ich mir meinen unkontrollierbaren Bastelzwang nicht pausibel erklären.