n3ocort3x
Semiprofi
loooooool, wie gesagt bis jetzt war ich aber immer zufrieden, aber das überspant den Bogen total...
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich plan mal 50 - 100 Liter ein um meine 2 Prozzis mal an die Grenze zu führen, eventuell nen 3ten DualCore... weiss ich aber noch nicht....
und je nachdem ob die die Pötte für die GTXen fertig bekommen die vielleicht auch....
Hab jetzt noch die AirLiquide angeschrieben und morgen ruft mich ein Freund an, weil den sein Chef hat ne Bude die angeblich auch LN2 vertreiben, da würd ichs billiger bekommen....
der morgige Tag wird zeigen was genommen wird und wieviel.... bin schon froh wenn ich endlich alles hinter mir habe.... jetzt hab ich mal die pots, bald das ln2 und bei meiner nächsten Session geht dann alles schon schneller weil die pots hab ich ja dann schon und das ln2 weiss ich auch wo ich herbekomme...
das warten is halt schön langsam nervig und zeitintensiv...
greetz
wenn es nach Wien nicht so weit wäre, dann würde ích doch glatt vorbeikommen. Wer von euch wird sich denn die Corsair GT Speicher besorgen? Ich bräuchte für mein neues Sys. sowieso neue Speicher , habe mich jetzt bei der Graka für die Evga GTX295 entschieden. Wäre dann nur noch die CPU sowie das NT offen.
https://shop.corsair.com/store/
Wobei rot nicht so gut auf dem DFI X58 ausschaut wie ich finde
PS: Topas, was ist das für ein Gehäuse in deiner Signatur?
Obwohl ich nicht Topas bin rate ich mal auf gemodetes HP Blackbird
was mich immer noch wundert ist wie sie sich das vorstellen das da kein einziger Lüfter verbaut ist, NB und SB versteh ich ja noch, die Intels werden nicht gar so heiss, aber der nf200 bekommt schon beachtliche Temps...
das stimmt mich ein wenig nachdenklich...
greetz