[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Manuel, mit dem P6T6 Revolution...wie gesagt bin mir aber net sicher,es ist echt schwer, das EVGA sieht schon Hammer aus ...:hmm: :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde es heute um 0 Uhr bei Mindfactory bestellen, habe nochmal meine Komponentenliste gecheckt, da ich ne kombi mach wo mehr schwarz vorkommt und ich blau schonmal hatte und schwarz noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
man kann nicht leugnen, das es schlecht aussieht....es ist einfach ein optisch geiles board manuel, aber wem erzähl ich das :d...

Zuletzt bearbeitet:
man kann nicht leugnen, das es schlecht aussieht....es ist einfach ein optisch geiles board manuel, aber wem erzähl ich das :d...
du meinst wohl man nicht leugnen dass es gut aussieht ;)

aber du hast recht: es ist echt ein geiles board ( auch wenn ich atm. nicht viel davon merke... :( )

aber ich würde es mir wieder kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
ne..........außer dem Mysteriösen Totalausfall bei Bloody
Ansonsten sehr Stabil und Top fürs Ocen :drool:

Na was soll man auch berichten wenn alles besten läuft (sry Bloddy :d)
Einzige was ich am überlegen bin ob ich eventuell auch das Board kühle.War eigentlich ursprünglich nicht vor hatte da mir die passiv Kühler sehr gut gefallen und ich vom letzten Board die Wuselverschlauchung leid war.
Aber mir würde der white Actel Full Cover in Verbindung mit dem Alphacool Livingstone in schwarz/white Acetal schon gut gefallen.
Bo aber dann müsste ich schon wieder alles umbauen.....:-[
Mein weib wird mich kalt machen :d
Ne ich glaube da ich auch ne neue Grafik möchte warte ich mal die ATI 5850/5870 oder den G300 ab.

Also ich habe nun mein zweites LE und sie gehen beide ziemlich gleich.
Was aber bei beiden gemacht werden musste ist der Kühler runter und ordentliche WLP drauf damit es Kühler wird.

Bis 4,4Ghz macht das Board keine probleme was dann drüber geht wirds bei mir zu warm und fängt an rum zu hacken und schmiert ab unter Prime.
Ich bin mir fast sicher das es daran liegt weil in Kalten Tagen und mit nem Lüfter gegen den Passiv kühler mit Balkoin türe auf giengen dann auch 4,6Ghz.

Board ist einfach super finde ich nur mit der Kühlung oder was die da für WLP drunter machen haben die geschlafen oder die habens halt für die mehrzahl bis 4Ghz rum probiert .......

hab ich einen leistungsverlust wenn ich mit der graka in slot 2 gehe, ansonsten bräuchte ich nen 90 Grad Winkel noch:motz:

jap da hast nur 8 Lanes als Anbindung Faiz ;) macht bei mir knapp 400 Punkte im Penismark aus

na super..was mach ich jetzt ? wieso fehlt immer was.
jetzt mus ich jochen wieder anrufen und nen winkel bestellen..

400 punkte is zwar nicht viel aber für Leistungseinbusen habe ich keine Gnade:fresse:

jap da hast nur 8 Lanes als Anbindung Faiz ;) macht bei mir knapp 400 Punkte im Penismark aus

Bist Du Dir da sicher mit den 8 Lanes? Dachte das ist nur bei Belegung von Slot 3 und/oder Slot 4 so. Die ersten beiden haben volle 16 Lanes.

Greetz

da hast genau wie ich falsch gedacht bei unserem board ist die Aufteilung 16/8/4/8 Lanes
Auserdem hab ich es auch in allen Slots ausprobiert weil ich es nicht glauben wollte musste aber schmerzlich feststellen das es so ist :(

Test !!!

gefallen tuts mir nicht so..der schlauch knickt.Toll I Love Tygon..

und auch noch im 2. PCI-E

sieht furchtbar aus Faiz ! Das muss besser werden und ich denke es klappt auch mit dem 1.Slot !! Streng Dich an ;)
Schicks mir her und ich machs Dir perfekt *duckundweg* Ich überleg grad wie es besser wird....

super danke mister graebens..

die schläuche sind auch noch nicht zugeschnitten bzw. auf der Tülle..nur als Info für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh