[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was soll man auch berichten wenn alles besten läuft (sry Bloddy :d)
Einzige was ich am überlegen bin ob ich eventuell auch das Board kühle.War eigentlich ursprünglich nicht vor hatte da mir die passiv Kühler sehr gut gefallen und ich vom letzten Board die Wuselverschlauchung leid war.
Aber mir würde der white Actel Full Cover in Verbindung mit dem Alphacool Livingstone in schwarz/white Acetal schon gut gefallen.
Bo aber dann müsste ich schon wieder alles umbauen.....:-[
Mein weib wird mich kalt machen :d
Ne ich glaube da ich auch ne neue Grafik möchte warte ich mal die ATI 5850/5870 oder den G300 ab.

aber um dich zu beruhigen ( oder was auch immer :d )
bei mir war auch erst der Plan: keine Board-Wakü, LuKü sieht auch schick aus... Und ich hatte das Board noch nichtmal laufen und schon hatte ich den Kühler bestellt... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann war das ?
glaube habe heute schon soviele meinungen gehört das ich nicht mehr weiss was du geschrieben hast.

was sagst du momentan dazu ?

Test !?!

testpp8i.jpg

wann war das ?
glaube habe heute schon soviele meinungen gehört das ich nicht mehr weiss was du geschrieben hast.

was sagst du momentan dazu ?

vorhin war das... schau nochmal rein in den Post...

Das kommt nicht daher dass du soviele Meinungen hörst im TJ-Fred sondern weil im TJ fred unentwegt OT-Gelaber landet und keiner mehr durchsteigt was nun los ist... :wink:

Ich sage jetzt gar nichts mehr dazu ausser dass ich ins bett gehe :d
Schaue mir das morgen in ruhe mal an ;)
Board geht morgen früh zur Post :wink:

so ähnlich hatte ich es schon..

werde es mir morgen abend mal nach der iaa anschauen hab keine lust mehr n8 und danke an euch :wink:

Faiz ned aufgeben test des mal für ich aus bitte will sehen wie es rüber kommt !
gn8 und hf auf der IAA mach bitte pics für mich von den AUDI's :d

da geh ich auch essen bei audi. hab nen vip lounge einladung von der Bank...

bilder gibt es heute abend

Mein Mainboard mag anscheinend keine Kaltstarts:

Wenn ich den Rechner ausschalte und kurz danach wieder an, gibt's keine Probleme. Ist dazwischen aber ein größerer Zeitraum, will das Mainboard nicht anspringen und ich muss den Schalter am Netzteil einmal aus- und wieder einschalten und erst dann funktioniert es mit dem Starten.

Ist das nur bei mir so ?

Kann das nicht so bestätigen. Bei mir funktioniert es einwandfrei nach kurzem und längerem Zeitraum. Auch wenn das Board komplett vom Stron genommen ist ganz normal.

Ich trenne den Rechner immer Abends ganz vom Strom und läuft dann immer einwandfrei an (ja im Alter wird man geizig :d)
Ok der Boot ist ellenlang aber das ist ja bei allen so.......... :-[

edit hab das Bild entfernt. ist bereits schon alt:fresse:

so kurzer Zwischenstand !!! hoffe es gefällt..der schlauch von der nb wird übers Tray laufen und hinten durch einen Durchgangsverbinder zu Pumpe verbunden:d

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von einem eigenen "Worklog" gehört?

Das Bild sehe ich nun mindestens zum vierten mal im vierten Thread - Crossposting ist schon was schönes. Und nein - die Verschlauchung sieht auch in diesem Thread nicht besser aus.

Aber das Board und das Spültuch sind Bombe.

Naja die Verschlauchung ist eigentlich nicht schlecht man muss mal sehen wie es eingebaut aussieht und wie der Schlauch der NB dann rüber kommt.

ja das könnte ich machen.

P.S. hab mir von JOchen mal das MIPS Set fürs Board bestellt. schaus mir mal an evtl. kann ich da besser verschlauchen.

@tamtam1 ist ok 4x hält besser:fresse: das Tuch ist einfach bayrisch:lol:

@bloody wenn du mir deine Kamera leihst ja ansonsten nein :haha:

@graebens EK Kühler steht evtl. zum Verkauf..

@all bei Interesse pn an mich.

Zuletzt bearbeitet:
@ graebens

Du hattest mir ja schon mal gesagt dass der Megahalems auf das LE passt...

Könntest Du mal ausmessen, ob der Kühler, horizontal montiert, über die RAM-Slots ragen würde? Eine vertikale Montage ist bei mir leider nicht möglich und der z. Zt. genutze RAM hat einen recht hohen Kühler.

ja mach ich dir der wird heute eh wieder gegen WaKü getauscht wenn Du interesse hast einfach PN, Bilder mach ich Dir dann nachher wenn ich umbaue ;)

Mal eine Frage an die LE Besitzer.

Ich habe vor folgende Karten zu stecken.

- GTX285
- 9400 GT als PhysX
- Areca 1210 PCIe 8x

Mit welchen Bandbreiten arbeiten die Karten dann?

16x 8x 4x?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh