[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

GTX285 dann mit 16x
9400GT reichen die 8x als PhysX Karte
Areca 1210 kann dann auch mit voller 8x Bandbreite fahren

Wunderbar :)

guess who's back :banana:
img_5361-900u3ru.jpg

ein dickes Lob an den RMA Service. Montag losgeschickt, heute wieder da :love:

ey Bloody das ist soooooooooooooooo geil :drool:

Habe gerade mal das S719 per USB Stick geflasht und läuft bis dato einwandfrei.

eventuell ist ja das aktuellste jetzt schon drauf?
Ist das jetzt ein ganz neues Board oder dein altes?

Hallo

Ich wollte mir gerne 2 5870 holen dies ist doch möglich mit dem Board also praktisch zwei Grafikkarten CF?

Ja geht aber sie werden 16x/8x laufen .................
Macht aber letztendlich den Kohl nicht Fett.Aber nur mal aus Interesse:"was will man mit 2x5870?"

Angeben..nein schertz, mich interressieren die halt einfach nur zwei 1GB will ich mir nicht antun, ich warte auf die 2 GB Variante.

Gruß

Jens

@Burgundy, hat sich der boot nach dem Biosflash beschleunigt oder ist der immer noch so lang ?

Wakü is installiert aber Bilder gibt es erst morgen da jetzt kein Licht mehr ist und mit Blitz will ich ned ;)

@ Chris
wie auf die 2GB Variante warten?
Brauchst also 4GB VRAM ? :fresse:
Ich bin eher von dem Abschneiden der 5870 enttäuscht denn die ist ja im Schnitt gerade mal 25-30% schneller als ne 285GTX und kostet aber 60€ mehr zur Zeit.NE also ich warte da mal den G300 ab wo dann erwartungsgemäß ja die kleinere GTX 360 (falls die so heißen wird :d) schon so schnell sein wird wie die jetzige GTX 285.

@Luke

nei leider keine Veränderung der Bootzeit :grrr:

@ Chris
wie auf die 2GB Variante warten?
Brauchst also 4GB VRAM ? :fresse:
Ich bin eher von dem Abschneiden der 5870 enttäuscht denn die ist ja im Schnitt gerade mal 25-30% schneller als ne 285GTX und kostet aber 60€ mehr zur Zeit.NE also ich warte da mal den G300 ab wo dann erwartungsgemäß ja die kleinere GTX 360 (falls die so heißen wird :d) schon so schnell sein wird wie die jetzige GTX 285.

@Luke

nei leider keine Veränderung der Bootzeit :grrr:

Ich sage mal so man kann nie genug Vram haben, wollte nämlich mal GTA 4 auf Maximalen Detalis zocken, und Crysis 2 lässt z.b schonmal grüssen grüßen, sowie viele andere Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
@bloody das sind meine max Punkte bei 3D Mark06 mit 4 GHz ;)

da ist ja die 295er gar nicht so weit weg :heul:

@Bloody
sag mal die VCore kannst nimmer drücken oder ? kommt mir schon ein wenig hoch vor aber das Ergebniss läßt sich sehen ;)

@Copa
ich komm mit 4 Ghz und meiner GTX280 auf 22K :d
Konnte die 4,2Ghz antesten und hatte im ersten Test bereits 200 Frames mehr aber
leider komm ich ja nch nicht wirklich drauf wie die CPu tickt aber die 4 Ghz sind noch nicht stable genau wie die 4,2Ghz ich weiß echt so langsam nimmer weiter und glaub ich muss bei 3,8 Ghz bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh