[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon gespannt auf Ergebnisse..

mir reichen erstmal meine 4GHz :d

XP = Nostalgie :lol:

bin schon gespannt auf Ergebnisse..

mir reichen erstmal meine 4GHz :d

Da würde ich auch gerne hinkommen... momentan bin ich bei 3.8... Das ist schonmal etwas... vor allem ohne große OC kenntnisse :asthanos:

Würde auch gern die 4Ghz Marke knacken... :(

Das sehe ich was das benchen angeht anders... Ein frisch aufgesetztes XP frisst weniger Resourcen im Hintergrund... XP wird rein zum Benchen verwendet, für nichts anderes... Alles andere macht ab dem 22.10 eh win7 :wink:

Da würde ich auch gerne hinkommen... momentan bin ich bei 3.8... Das ist schonmal etwas... vor allem ohne große OC kenntnisse :asthanos:

Würde auch gern die 4Ghz Marke knacken... :(

Das sehe ich was das benchen angeht anders... Ein frisch aufgesetztes XP frisst weniger Resourcen im Hintergrund... XP wird rein zum Benchen verwendet, für nichts anderes... Alles andere macht ab dem 22.10 eh win7 :wink:

ich will auch mir das win7 kaufen !!!

nimm die einstellungen von manuel !

ändere folgendes.

turbo modus muss an sein.

21*191 Vcore 1,25 und vtt +150mv

Kann mir mal bitte jemand das alte Bios Uppen am besten als iso denn auf der EVGA Seite mit dem komm ich ned klar. Hoffe es hat jemand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

ich hab den i7 920...
bei mir geht nur max. 20x***

mit dem Turbo hast auch Du 21 Multi ;)

Lass uns ned dumm sterben, poste deine Settings sonst kann Dir niemand helfen Norman.

So altes Bios ist wieder drauf mal gucken ob es jetzt wieder besser läuft.
Greif direkt mal die 4 Ghz an :)

ja das frag ich mich auch ;) Aber wir wissen Bescheid ;)
Mal gucken was das alte Bios besser macht als das neue ?

Ich melde mich auch wieder zu Wort mit einem Screen. So langsam hab ich den Dreh raus bei meiner CPU aber ich kann auch sagen das die Hitze an sehr vielen Schuld ist :(
Wird Zeit das der Mora kommt und ich dann die 4,4 Ghz in Angriff nehmen kann.
Hab jetzt extra eine Benchplatte mit win7 aufgesetzt denn mein XP macht nur zicken beim primen.

Zuletzt bearbeitet:
thx faiz aber ist noch nicht das ende, vorerst schon da die Temps nicht mehr zulassen aber bin jetzt erstmal glücklich :d
Meine alte GTX ist schneller als deine 285 ? komisch :)

ich dachte eben ich schau nicht richtig... bin unter den top100 mit meinem score :asthanos:

Na also Manuel, es geht doch... Und sobald der Mora da ist gehts voran! bin echt gespannt was dann bei dir noch so geht ^^

( ich will meinen auch noch n bissl treiben ^^ )

Also das was ich von den Temps bei Dir gesehn hab Norman sollten bei Dir auf jedenfalls 4,2Ghz drin sein. Guck mal meine Spannungen an und orientiere Dich dran, denk was ich gestern gesagt hab, weniger ist oftmals mehr ! Was meinst wie lang ich daran heute gesessen habe bis ich die Settings gefunden habe ! Fang unten an und arbeite Dich nach oben das ist echt am besten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh