[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte wohl sein ja. Dann mal los... BCLK 210 :)
Hab auch den Fehler gefunden. Hab irgendwie verpennt den VTT mit anzuheben.
Bin auch erstaunt wie einfach das eigentlich ist. Zuerst hab ich mich erschlagen gefühlt, aber als ich festgestellt hab, dass es eigentlich fast ohne großes rumgetüftel geht, war ich schon ein wenig überrascht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist eher Du der Profi bei uns dann im Lager und kannst uns allen helfen ;)
Los los dann zeig uns mal Ergebnisse mit deiner CPU ;)

Mach ich die Nacht bestimmt. Muss erstmal los jetzt zur Doppelschicht.
Wär das Gehäuse schon fertig und es würde hier nicht alles im offenen Aufbau rumfliegen würd ichs ja glatt mitnehmen :fresse:
BCLK von 210 läuft auch. Na super :)

Bei mir dauert es leider noch :( aber dafür kommt bei mir jetzt dann ne Intel Postville und Win7 :d
Hab schon mit Jochen kontakt aufgenommen wegen meinen Teilen ;)

win7 kommt morgen an. intel postville schick mir mal den link ?

mit dem board bin ich super zufrieden. Der Kühler ist ne Augenweide...

geiles Teil:love: frag mal meinen Chef heute ob er mir eine spendiert :d

wie befestigt man das Teil eigentlich im Schacht ?

weiß ich noch ned wie ich die wo hin baue, muss mir da nochmal was einfallen lassen bzw. eh mein Case neu planen ;)
Jetzt muss ich erstmal mit Jochen meine WaKü machen ;)

ja mach mal erst wakü..die ssd soll super sein. hmm mal schauen evtl hab ich se ja bald. reichen ja 80GB hab ja noch ne externe mit 250GB und nen EEEPC mit 160GB

Wann kann ich bei euch im Autohaus anfangen zu Arbeiten wenn ich mir dann auch so schnell immer die Sachen kaufen kann ;)

naja momentan eher nicht geschäft läuft bescheiden. hab mir grad mal videos zur intel ssd angeschaut. da leckst di nieder..wahnsinns geschwindigkeit.

wie hoch willst du noch mit deinem Prozessor auf dem Board oc ?

Also wenn ich alles von Jochen bekommen habe werde ich mit der CPU denk ich mal die 4,4Ghz anpeilen und das dann als 24/7 laufen lassen und RAM so hoch wie es möglich ist.
Von der Kühlung her ist das dann kein Problem mehr.

Geschäft bescheiden kann ich mir vorstellen, aber vlt. komm ich so schneller an meinen A6 S-Line ran ;)

die 4,4GHz will ich auch haben. kannst du nochmal settings posten ?

lecker A6 S Line :d

nur die 4,4 Ghz wirst warscheinlich mit nur den Quad ned unbedingt packen aber lassen wir uns überraschen ;)
Wenn es mal soweit ist bei mir dann kann ich Dir gerne die Settings posten aber das wird schon nen ganzes Stück Arbeit werden und noch sehr lang dauern da die Kinderzimmereinrichtugn und Erstausstattung doch ne Menge an Kohle verschlingt.

A6 S-Line jo das soll der neue werden dann in 4 Jahren *träum*

Es ging jetzt nur darum, das die Postville in 2,5" ausgeführt ist und normalerweise man keinen 2,5" Platz im Rechner hat. Man müsste sich zusätzlich einen Adapter auf 3,5" kaufen, wenn man die SSD nicht irgendwo hinkleben will. Der Retail Version liegt schon einer bei.

Irgendwie bin ich mit meinem LE noch nicht weitergekommen, aber nächste Woche wird es endgültig bestellt. Vorerst bleibt wohl noch die XFX 4890 XXX drin.

hoffe bald das du zum Club gehörst. mein chef will nix sponsoren weil ich heute nen urlaubsantrag für nächste woche abgegeben habe. es kam ein lauter Schrei aus dem Treppenhaus :d toll naja egal ist ja auch nicht das wichtigste !

Vielleicht kann ich dann Manu auch bisschen ärgern ;)
Ein W3520 von brutus kommt auf das Board. Ich werde aber mehr QPI und VTT brauchen, da ich mit 12GB Mushin Elpida BSSE Ram fahre.

Kauft die Intel Postville als Retail Version ;)
Der liegt ein Adapter auf 3,5" bei!

Es ging jetzt nur darum, das die Postville in 2,5" ausgeführt ist und normalerweise man keinen 2,5" Platz im Rechner hat. Man müsste sich zusätzlich einen Adapter auf 3,5" kaufen, wenn man die SSD nicht irgendwo hinkleben will. Der Retail Version liegt schon einer bei.

Irgendwie bin ich mit meinem LE noch nicht weitergekommen, aber nächste Woche wird es endgültig bestellt. Vorerst bleibt wohl noch die XFX 4890 XXX drin.

Okay, war nur grad ein wenig verwundert ;)

Ich werd mir da eine Halterung bauen oder sie mir ans MoboTray anbauen... ist ja schön dünn :d

Geld wo ? kann ich auch gebrauchen für meine SSD :d Mein Speicher ist noch nicht da :(

Brauch auch Geld für die SSD und mein Win7 :d
Wie RAM ist noch ned da ? Dachte Du hast deine Domi GT schon. Bau lieber den HK ein und mach ein Foto bin Neugierig ;)

Ach übrigens, neues Bios läuft tadellos und Bootvorgang ist beschleunigt wie es Burgundy schon sagte.

ja dachte ich auch das sie seit gestern da wären:heul: morgen sollen se da sein..

der liegt schon hier :fresse: schaut echt geil aus das teil !

Also... Ich mag den Xeon :d
Und natürlich das Board sowieso. BCLK von 216 ist stabil, drüber noch nicht getestet.
Momentan läuft grad LinX mit 21x 200. Werd dann je nach 10 Runs den BCLK immer ein wenig erhöhen. Mal schauen wie weit ich komme mit den 1.247 VCore unter Last. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh