Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja nächsten freitag bestell ich den EK fürs board und gleich mal die neue Gelid Extreme mit. Dann werd ich einfach den Xeon plan schleifen und dann mal die AS gleich ans Board anschließen. Mal sehen was die Temps dann sagen. Wasser über 30°C hatt ich denk ich noch nicht und der Xeon war trotzdem schon bei 65°C angekommen.
Zu den Werten sei gesagt: VTT +250mV, NBCore (IOH) ist bei 1,35V und QPI ist auch bei 1,35V. Mal sehen wie weit ich das noch gedrückt bekomme. Ist mir doch alles bissl viel.
Naja mal schauen. Kann erst Montag wieder ran. Dann teste ich einfach mal ob ich die 4,4GHz mit maximal 1,35V schaffe und dann gehts mal ans Spannungen senken.
Und wenn dann umgebaut udn geschliffen ist fang ich nochmal komplett von vorn an
Mal schauen wie schief der IHS des Xeon ist. Ich werds mal für euch mit Fotos dokumentieren und danach natürlich die Temp Unterschiede berichten
manuel der Kühler schaut sau geil auf unserem board aus.
Mal die 4.1 GHz angepeilt und Benchstabel sind se schon........... Prime folgt dann morgen