Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also... Ich mag den Xeon
Und natürlich das Board sowieso. BCLK von 216 ist stabil, drüber noch nicht getestet.
Momentan läuft grad LinX mit 21x 200. Werd dann je nach 10 Runs den BCLK immer ein wenig erhöhen. Mal schauen wie weit ich komme mit den 1.247 VCore unter Last.
Das hört sich echt danach an das Sich da jemand richtig gut mit dem Board und CPU zu Recht findet
Freut mich das es so ohne weiteres funktioniert. Poste doch mal paar Screens damit wir mal was sehen.
Wie sieht es eigentlich so mit den restlichen Spannungen bei Dir aus ?
Die VCore ist ja sehr gut.
so win7 ist druff muss ich noch irgendwelche Boardtreiber installieren ?
ok mach ich gleich dann danke bloody. p.s. der domi gt geht richtig ab
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------
audio, nt, board !
@ DJ
setzt die CPU VTT runter......
bei 800MHz RAM reichen +100mV und so bleibt die Kiste wesentlich kühler
und RAM- Core reichen auch 1,58 -1,59 V
Immer wieder gerne
Wobei ich meine gelesen zu haben, das für trim mit SSDs der originale Windows 7 Boardtreiber verwendet werden muss, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.
Mein LE Projekt wird sich wohl noch mindestens 2 Wochen verzögern. Hab nicht mal mehr eine Graka übrig, alle verkauft und spekuliere jetzt doch auf nur eine 5870 und keine 2x5850 mehr. Techpowerup hat die 5870 mit PCIe 8x getestet, kaum Unterschied. Gerade mal 1% Leistungseinbuße. Also steht einem CF 5870 System auf dem LE nichts im Wege.
Genau die Spannungen kannst immer noch später nach unten drücken, erstmal gucken was so an maximale Leistung raus kommtWoher weißt du denn meine Spannungen? Die einzige Spannung, die ich bis jetzt erwähnt hatte, war die CPU VCore
VTT hab ich momentan +250mV und RAM ist bei 1.65V. Erst wird geschaut was geht. Danach kann ich mich dann immernoch mit den Spannungen runtertasten.
Temps sind kein Problem bis jetzt. Die NB ist zwar noch unter dem Original Kühler aber in 1 1/2 Wochen kommt der EK drauf, wobei sie auch jetzt selten mal die 60°C Marke erreicht. Meist ists bei 58°C.
Momentan läuft Linx mit 205.5MHz x21 (also 4315MHz). 5 Runs sind schon gelaufen, Temp der CPU liegt bei 61-65°C.
Wenn die 25 durch sind gehts wieder 5MHz hoch mitm BCLK
Ich bin zuversichtlich, dass eventuell 4.4GHz das 24/7 Setting werden.