Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Faiz
ich steh nicht mehr auch Acryl Plexi, bin jetzt unter die dezenten Modder gegangen und ich hab ja keine Corsair Module mehr. Aber danke für den Hinweis
Genau die Tridents sind mal richtig geil auch was die Timings mit weniger MHz angeht.
Bei 1600Mhz 7-7-7-24, evtl. kauf ich mir nochmal 6GB Tridents zwecks Vollbestückung.
Man ich freu mich schon wie ein kleines Kind aufs testen
das board wäre heute angekommen, leider war ich noch nicht da und neuerdings kann ich mein paket nichtmehr am selben werktag abholen...
ich frag freundlich nach wieso das nichmehr geht und der typ pampt der mich richtig an es wäre noch nie so gewesen
dem hätt ich am liebsten...
edit:
ich habs
edit2:
grade gesehn das ich ddr2 ram geliefert bekommen hab....
Bei mir ist auch wieder basteln angesagt... Hab nen Leck im Triple-Radi
Zum glück kommen nur beim Einschalten mal 4-5Tropfen raus und es ist genug Küchenrolle drunter um nen Schwimmbad aufzusaugen. Wenn der EK Kühler endlich kommt reiß ich wieder alles auseinander. Dann gehts richtig los. Radi flicken, Boardkühler wechseln, den Xeon plan schleifen
Endlich wieder basteln
Ja das gute Basteln hehe will auch und so wie es aussieht kommt morgen meine Board Kühlung und mein HK.
Die Kühler gehn dann erstmal zum vernickeln und mein GraKa Kühler wenn kommt auch, dann wird umgebaut *freut sich*
Welche Kühlung gibs fürs Board? Der EK ist ja schon vernickelt. Hab den weißen bestellt. Mal sehn ob ich das POM weiß lasse oder obs lackiert wird. Bin mir noch unschlüssig mit dem Farbthema des Projekts. Entweder Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiß-Rot...
Nachdem ich se aber zu dem günstigen Kurs nur in normaler Ausführung bekomm was soll ich da machen, lieber mehr bezahlen und dafür 70,- € drauf zahlen nee nee.
Das vernickeln kostet mich ja bloß 10,- € also das ned wild...