[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Faiz
ich steh nicht mehr auch Acryl Plexi, bin jetzt unter die dezenten Modder gegangen und ich hab ja keine Corsair Module mehr. Aber danke für den Hinweis

Die Trident sind ja schließlich auch was feines von in sachen Optik :)

Genau die Tridents sind mal richtig geil auch was die Timings mit weniger MHz angeht.
Bei 1600Mhz 7-7-7-24, evtl. kauf ich mir nochmal 6GB Tridents zwecks Vollbestückung.
Man ich freu mich schon wie ein kleines Kind aufs testen :d :d :d

und ich muss meine sucht endlich mal in Griff bekommen:fresse: kann nicht nur noch Geld in Pc reinstecken. Gibt auch andere Dinge !

Yeah Board ist heute gekommen! Geil!
Kann man eigentlich auch DDR3-1333 aufs Board einbauen oder nur ab 1600 aufwärts?

:fire: das board wäre heute angekommen, leider war ich noch nicht da und neuerdings kann ich mein paket nichtmehr am selben werktag abholen...
ich frag freundlich nach wieso das nichmehr geht und der typ pampt der mich richtig an es wäre noch nie so gewesen

dem hätt ich am liebsten... :fire:

edit:
ich habs :d

edit2:
grade gesehn das ich ddr2 ram geliefert bekommen hab.... :(

Zuletzt bearbeitet:
So endlich mal Zeit gefunden den Yellostone einzubauen.Auch wenns so direkt nix mit dem Board zu tun hat :coolblue:

bild37yo9.jpg

nice, fehlt nur noch die Board Kühlung :)

Was gibt es zum neuen Bios zu sagen ? Schon wer probiert ? Und für gut befunden ?

Ist schon mal Klasse aber da geht noch mehr nach oben !
Wie sehen die Spannungen aus ?
Mann mir fehlt nur noch der Mora dann bin ich auch voll dabei !

Bei mir ist auch wieder basteln angesagt... Hab nen Leck im Triple-Radi :fresse:
Zum glück kommen nur beim Einschalten mal 4-5Tropfen raus und es ist genug Küchenrolle drunter um nen Schwimmbad aufzusaugen. Wenn der EK Kühler endlich kommt reiß ich wieder alles auseinander. Dann gehts richtig los. Radi flicken, Boardkühler wechseln, den Xeon plan schleifen :shot:
Endlich wieder basteln :haha:

Ja das gute Basteln hehe will auch und so wie es aussieht kommt morgen meine Board Kühlung und mein HK.
Die Kühler gehn dann erstmal zum vernickeln und mein GraKa Kühler wenn kommt auch, dann wird umgebaut *freut sich*

Welche Kühlung gibs fürs Board? Der EK ist ja schon vernickelt. Hab den weißen bestellt. Mal sehn ob ich das POM weiß lasse oder obs lackiert wird. Bin mir noch unschlüssig mit dem Farbthema des Projekts. Entweder Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiß-Rot...

Ich kenn nur den EK und die Mips.
Aber vernickelt wird alles :) damit ich die schwarz-Nickel Optik habe die ich mir Vorstelle.

@graebens

versteh ich jetzt auch nicht warum du die selber vernickelt lässt wo es doch die Mips und auch die EK schon fertig vernickelt gibt :confused:

Nachdem ich se aber zu dem günstigen Kurs nur in normaler Ausführung bekomm was soll ich da machen, lieber mehr bezahlen und dafür 70,- € drauf zahlen nee nee.
Das vernickeln kostet mich ja bloß 10,- € also das ned wild...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh