Jericho Kaine
Enthusiast
Also wenn man sich vorher nicht richtig drüber informiert, was man da kauft...
So stimmts ja nicht, ich habe mich auf die Geizhals Infos verlassen.
(Warum auch nicht)
Was hätteste den gerne dazu gehabt? Wenn du so unzufrieden mit dem Brett bist, verkauf es weiter! Abnehmer wirste hier im Forum zu genüge finden.
Wie ich bereits geschrieben habe und es dem ein oder anderen aufmerksamen Leser aufgefallen sein dürfte, behalte ich es allein der Optik wegen.
Achja, ich hätte gerne irgendeine eSATA Anschlussmöglichkeit dabei gehabt, ein paar mehr SATA Kabel wären auch nicht schlecht gewesen.
Deine Meinung zum Board kann ich auch nichts nachvollziehen, das Board ist einwandfrei und lief sehr stabil. Das mit der Ausstattung macht mittlerweile jeder Hersteller ! Schau mal bei DFI rein da bekommst garnix mehr an Zubehör mitgeliefert !
Schön das Du in der Vergangenheit von der "Stabilität" des Boards sprichst, genau die Erfahrung habe ich nämlich auch machen dürfen, es lief mal stabil. Aus einem nicht ersichtlichen Grund, aber plötzlich nichtmehr. (Hardware durchgetauscht um auszuschließen, dass es der Rest ist)
Das inzwischen alle Hersteller auf den Quantität statt Qualität Trend aufspringen, heisst doch noch nicht, dass ich das gut heißen muss
Ich will das Board auch garnicht schlechter machen als es ist (die optische Schnittstelle und SPDIF gefallen mir z.B. super gut), aber auf dem Stand der Heutigen Möglichkeiten ist dieses Board einfach nicht!