Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die CPU wird auf jeden Fall mehr brauch den mit 1,235 schaffen so gut wie kein 920 die BCLK über 190MHz.Da solltest du schon so 1,275 im Bios einstellen oder gar mehr.
Die ICH Spannung brauche ich bei mir gar nicht ändern bis BCLK 201.....
Der RAM läuft bei mir auch ab ca. BCLK 155 nur noch mit RAM-teile 2:8...
Ansonsten liefe er mit BCLK unter 150 einwandfrei mit Teiler 2:10.....
Auch der DO schafft das kaum mit so wenig Core,meiner braucht auch im Bios 1,26V um die BCLK 200 stabil zu fahren und das obwohl die VID bei nur 1,17 liegt.
Und letztendlich ist das doch erstmal egal da sie auch für nen DO zu niedrig ist.Wenns mit mehr Core erstmal läuft kann er ja immer noch Testen ob auch etwas weniger geht.
Ich rede jetzt mal von 20x20 und dafür sind 1,235V zu wenig.Schau einfach mal in den Core i7 920 OC Thread in die Ergebnisse und du wirst sehen die meisten müssen wesentlich mehr Volt anlegen um die 20x200 zu schaffen als 1,235V.
@ graebens
vielen Dank für den Tipp mit der VTT
läuft jetzt einwandfrei mit BCLK 180 MHz und RAM auf 902,8 (Teiler 2:10)
Weiter habe ich noch nicht getestet aber so werde ich auch BCLK 200MHz und RAM 1000 MHz stabil bekommen
aso habe um +200 mV erhöht......
das weiss ich ,bin seit der ersten minute bei den i7 und habe weit über 20 getestet ,mir ging es darum weil du geschrieben hast um 200 BCLK zufahren ,braucht man mindestens 1.26V an Vcore und man muss ja wohl auch sagen das der 20er multi der schlechteste ist
Mach das auf jeden Fall die Power ist einfach nur geil.Aber warum schaust du dir nicht auch mal die G.Skill Trident an?
Sind ja doch erheblich günstiger..........
die tridents sind der P/L könig ,gibt nichts besseres
das hab ich auch feststellen müssen das es mit Multi 20 am schwersten is ne niedrige VCore zu schaffen.
danke für den Tipp.
muss mal gucken hab jetzt erstmal ne neue CPU gekauft und dann folgt erst ne SSD dann der RAM
und Sachen für den Nachwuchs müssen auch noch gekauft werden...