[Sammelthread] EVGA X58 SLi LE (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich benutz seit ca 1,5 monaten ne suptertalent ultradrive me 64 gb als sys platte mim le, hat eig immer gut gefunzt, is genauso schnell wie auf nem r2e, nur jezz is die ssd abgeraucht, oider besser abgekackt, aber ka obs am mb liegt

was is passiert. meine wollte nämlich nach 1 mal formatieren auch nicht mehr und nun stirbt das os nach der treiberinstallation uaf ssd und bootet nicht mehr. bei dir auch? hatte die gleiche ssd auch

Und noch ein Tip für Leute die den EK Fullcover "schnell" brauchen und nicht auf AT etc. warten wollen. Direkt bei EK aus Slovenien -> Derselbe Preis / nur 2 Tage Versand.

Grüße:wink:
also bei at isser verfügbar ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins is Micro ATX und das andere ATX
In deinem TJ07 wird das Micor ATX wohl ein wenig kleins sein ;)

wenn dann bitte ATX...habs ja auch drin...

@graebens..

Hab gestern meine Karten bekommen..

Bayern gegen Nürnberg Block 118 Unterrang Reihe 13 :bigok:

ich weiss :btt:

werde heute abend mal wieder zeit haben zum weiterbauen..

Bilder folgen..

P.S. Bios spielt man auch so auf wie beim Asus Board oder ???

Hi,

Kurze Frage an euch, will mir auch ein LE holen (entweder neu oder gebraucht ;) )
Ist das Board schon von Haus aus Stepping D0 ready?

Jungs nochmal zu sicherheit gibt es das le nur in atx oder auch als m-atx

hey hab mein le heute in betrieb genommen zusammen mit dem ek wakü block.

nur laut bios hat die nb angeblich 50grad. im windows zeigt mir kein tool diese temperatur an also diese 50-54 grad. das board pcb selber is auch recht kühl normale temperatur halt. in der nähe von der NB. der kühler is auch kühl.und das mainboard tray auch. wie ich das gigabyte drin hatte war das wärmer.

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Temps können schon stimmten, mit was kühlst Du ?
Meine NB hat sogar mit Luft nur max. 65°C also kann es bei Dir schon passen.

ich kühle mit wasser^^

i7 920. 2x 285gtx und das board is im kreislauf. radi is ein evo 1080 mit 9 noisblockern auf 1200 rpm.

@ Scrush..also mit einem Be Quiet 750W..und 2 285 GTX..ich hoffe das das dein NT auch mitmacht..ich hatte nämlich schonmal viel schlechtes über BQ gehört..also wenn es bei dir läuft ist alles gut..wenn nicht ist es das NT aber erstmal abwarten und Kaffe trinken..

Gruß

Mein Dark power pro 650w von beQuiet hat sich mit dem Board nicht vertragen. Ständiger Pfeifton vom Netzteil, auf 775er board liefs problemlos...habs nun durch ein corsair 750w ersetzt und läuft problemlos

Genau das meinte ich ja..also mit meinem alten Enermax Infinity 650W gab es z.b nie Probleme, aber die Sucht ihr wisst ja wie das ist, nun habe ich das Corsair..und es läuft genau so stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Corsair immer Corsair ;)

werde meinen Rechner die Tage endlich fertigbauen..dann gibt es Ergebnise..hat jemand nen günstigen i7 920 D0 ???

nt macht falsche temps?^^

ne das be-quiet langt locker. auch mit oc. hatte bisher keine probleme damit. hatte vorher auch 2 be-quiets und beide waren top.

bin zwar kein experte aber ich denke das sys zieht unter last max 600 bis 650w.

hab mein i7 920 vorhin mal auf 3,5ghz gezogen ob er stable is hab ich noch nicht getestet. wollte mal sehen wie sich das evga board verhält. bis auf das komische bios ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
witzig, ich benutz meins momentan mit nem Be Quiet Dark Power Pro P7 650 von letzten jahr, läuft einwandfrei, hab auch noch nen 1000er galaxy, damit hatte ich probs beim booten.^^

mal ne dumme frage, wenn ihr beim boot ins bios geht, is da bei euch unten auch so nen kleiner blauer balken der kurz da is, un dann kommt erst des bios?! ^^

ja is bei mir auch. hatte mich auch gewundert.

habe das evga logo im bios angemacht nun weis ich nicht wann ich entf drücken muss. :d

Hallo hat einer nen Tip wenn Linx abstürzt..

Habe im Bios nur Vcore 1.3250

VTT +0.50mv

Vdimm 1.63V eingestellt..hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann?

bin gerade am verhandeln einer CPU aber bin mir nicht sicher ob die auf meinem EVGA SLI LE läuft.
Es wäre ein W5590, läuft die CPU auf meinem board oder nicht ?

Gruss

Sockel 1366 ist Sie ja. Müßte laufen aber frag lieber nochmal im Quatsch Threat nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh