Vertigo2xlc
Enthusiast
Das freut mich zu hören. Bin mal gespannt, was das für ein Problem war !!!
Er hat die Rams bestimmt wie du damals mit zuwenig spannung betrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das freut mich zu hören. Bin mal gespannt, was das für ein Problem war !!!
@SLY - "ich habs geschafft!!!!! Juhuuuuuu
Grüßle Michl
Hier ist das Support-Forum von AnfiTec: Du kannst gerne nachfragen
@buggyfield
bei FSB 400 und CPU 3600, was hast Du da an Spannungen eingestellt, dass es stabil läuft?
Oder hast Du nur die CPU-Spannung angepasst und den Rest auf Auto gelassen?
ja das freut mich echt riesig,da bin ich mal gespannt was da los war muß wieder ins krankenhaus,danach meld ich mich bei dir,
gruß sly
@ Andreoid
Habt ihr eventuell was "passendes"?
beste Grüße
X5
Nabend
VCore sollte jetzt stabil sein für 4GHz. Die Einstellung im Bios dafür ist zwar bissl eigenartig wie auf dem Bild zu sehen, aber was soll man machen..
Lustig ist auch wie sich in Everest beim primen die Temperaturen für CPU und MB erst auf 1-5° stellen und dann auch mal ganz verschwinden. Aber naja..
bis später, lass etz blend wieder drüber, mal schauen..
Ram-Werte schon besser, aber noch nicht genug
@Vertigo
Hi, sorry nTune hab ich noch nicht drauf, mach auch lieber alles übers Bios, muss ich aber trotzdem auch mal ausprobieren auf diesem.
Kannst du mir vielleicht sagen wie sichs bei dir mit der VCore im Bios und CPU-Z idle/last verhält? Hast ja auch nen Wolfi..
z.B. bei mir: Im bios eingestellt 1,27500V / im Bios danach angezeigt 1,22V / CPU_Z idle 1,232V last 1.208V
Nun bin ich an ein 850 Watt Toughpower rangekommen (ausgeliehen) habs verbaut & was soll ich sagen, die Rams funzen auf 2000Mhz einwandfrei
Also so langsam dreh ich durch!
Ich kriege das System nicht stabil an's Laufen!!!
Bei 3,6GHz kackt mir die Kiste ständig ab!
Immer wieder diese freezes???
Was hat das zu bedeuten? Kann es sein, dass ich der CPU zu wenig Spannung gebe?
Die Temps sind i.O.!
Es wird auch immer schlimmer habe ich das Gefühl!
Vielleicht noch ein Indiez: Die Lautsprecher piepen beim Freeze!
Bitte um Hiiiiilfe!
@ EVGAMAN
Am besten behälts Du das 850W die sind sehr solide da pfeift auch nichts oder ähnlich, was ich mit meinem 850 mache weiss ich noch nicht ...mal schauen, ist ein gutes Jahr alt. Das 1200 hab ich jetzt genommen wegen den neuen Grakas die kommen werden. Das 850 reicht für 2 Ultras oder GTX und OC System. Da hat das 1200 noch gewalitg Reseve und bezahlte soviel wie das 1000 bei anderen Händler kostet. Sehr geil das Kabelmanagment. Eingebaut gestartet System läuft einwand frei.
Willst Du wirklich meins haben oder was ???
@ Vertigo
Nutze das Systoll ESA eigentlich nur zum flashen des Systems aber sicher nicht zum OC oder andere Einstellungen im Bios zu machen, ned besser von Hand nachstellen, und mit Core Temp, Everest und CPU-Z nach kontrollieren ähm Prime hab ich noch vergessen evtl super PI ein ungerades mal zum chek.
mfg