...Ich denke man kann schon getrosst noch warten bis die Preise fallen und der passende Leistungsfresser kommt..
Hallo,
das mit den Preisen sehe ich auch so. Wobei ich das dann eher als Nebeneffekt mitnehme. Momentan fehlt mir einfach die Zeit um zu Zocken (für was anderes brauche ich die Karten momentan nicht, mit Matlab (hierfür gibts auch CUDA) habe ich bisher noch zu wenig gearbeitet, um es nutzen zu können).
Ende Juli habe ich dann genügend Zeit und da 2xGTX 280 anscheinend für Crysis DX10 VeryHigh 1920x1200 reichen, werde ich dann zuschlagen (außer die Vernunft schlägt zu).
Ich schau mir gerne eine gut gemachte Techdemo an, und wenn man sie dann auch noch wie im Fall von Crysis aktiv spielen kann, dann ists umso besser.
8800 Ultra@SLI haben im Februar leider nur für DX9 High gereicht.
Unter DX10 war die Skalierung einfach zu schlecht. Laut den Benchmarks auf CB hat sich das ja mit den GTX 280ern geändert (durch die Bank 60-80 Prozent).
Bis eine Einzelkarte (Single-GPU) das schaffen wird, wirds wohl einfach zu lange dauern.
In Sachen Treiber ists vielleicht auch nicht so falsch, noch zu warten.
Hoffentlich skaliert das ganze mit dem 780i auch so gut, ansonsten wird dann wohl noch ein neues Board fällig noch bevor es Hybrid-Power für Intel-Chipsätze gibt.
Bisher haben sich ja nur 790i-Besitzer aus diesem Thread zweit GTX 280 geholt?
Ciao Tom