neverminded
Neuling
Hurra, Finale wir kommen! Geile Show
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, vor lauter Tools ^^
Meine natürlich CoreTemp !
Aber welchem Tool kann/soll man glauben? CoreTemp oder RealTemp?
Hallo
Habe mit meinem Egva 790 ultra Sli irgendwie cpu temp probs.
Mit dem e 8500 im idle 45 grad.
V-core auf auto,der rest auch alles auf auto.
habs schon mit pad und AS 5 ausprobiert.
Das Pad habe ich 15 min lang auf 65 grad laufen lassen,aber ist nicht verschmolzen,hat nach dem burnin wie neu ausgesehen.
mit luftkühler und wakühler das selbe ergebniss.
beide kühler liegen voll auf,habe öfters hin und her probiert.
eigentlich ist ja nur möglich das die temps falsch ausgelesen werden,wenn ich ins bios gehe werden mir auch 50 grad cpu temp angezeigt.
bios ist das 05er drauf.
weiss jemand ob das am auslesen liegt?weil am kühler kanns eigentlich nicht liegen.
hat jemand ne info?
Hey Leute ich suche eine Komplette wasserkühlung für das EVGA 780i von WK Water Blocks. NB und SB Kühler hab ich schon im warenkorb, aber die Mofset Kühler finde ich einfach nicht Kann mir jemand welche von EK suchen? Bitte
der Mosfet-Kühler von Inno passt zb auch sowohl beim 680i als auch beim 780i und wenn ich mir den EK Kühle so anschaue, dann ist der dem Inno-Kühler sehr ähnlich. Von daher würde ich sagen, der passt auch auf das 780i....Wenn du Glück hast passt vielleicht der vom 680i...
Guten Abend zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen mein EVGA 790I Ultra SLI gekauft und heute kam der Arbeitsspeicher (Corsair 4GB 1600er KIT) an. Voller Freude habe ich also meine Hardware auf das neue Board gesetzt usw..
Beim einschalten kam dann kein Bild auf den Monitor und auf dem Mainboard wird der Fehlercode "FF" angezeigt.
Ich weiß, dass über diesen Fehlercode schon geschrieben wurde, aber ich habe nur Beiträge darüber gefunden, bei denen der Bios schon upgedaed wurde, was bei mir ja nicht der Fall ist.
Ich bin also voller entsetzen zum PC Händler gefahren um alles testen zu lassen (da ich zu Hause leider keine zweit Hardware habe). Besagter PC Händler hat eine andere Grafikkarte verwendet und schon hat alles funktioniert. Danach hat er meine Grafikkarte (XFX 8800GTX) in einem anderen PC getestet und dieser funktionierte auch.
Als weitere Komponenten habe ich verbaut:
Corsair 750Watt Netzteil
Intel Core2Quad q6600
Hat jemand von euch evtl. einen Lösungsvorschlag für mein Problem? Habe schon versucht die Batterie raus zu nehmen, hat sich aber nichts durch geändert und auch CMOS Clear hat nichts gebracht.
Ist die einzige Möglichkeit wirklich ein Bios update? Wenn ja, kann ich das update irgendwie ausführen ohne dass ich ein Bild habe? Und ja, Monitor Kabel ist eingesteckt, schon in beiden Slots der Grafikkarte getestet. Ein Beep beim hochfahren kommt nicht, weder der Standart beep, noch ein anderer. Das wechseln der Stromkabel für die Grafikkarte hat auch nichts bewirkt.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Domex
Eizzi, war auf deinem Sockel eine Schutzkappe drauf?
@ navigator wo liegt der unterschied zwischen den EVGA 780i und den XFX?
@Domex, achso hattest du dein Board mit deiner CPU + Rams beim Händler und da hat es dann mit einer anderen Graka funktioniert? Ja dann würde ich, wie Soldier schon sagte das NT prüfen, wenn bei deinem Händler sonst alles funktionert hat.
Wie gesagt, wenn die eine andere Grafikkarte in deinem Rechner läuft, und deine Karte in einem anderen Rechner auch, liegt es auf den ersten Blick an dem NT, da es anscheinend nicht die Leistung für deine 8800GTX bringen kann.