[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm jetzt zwar mächtig ins Schwitzen, aber ich haaaaab sieeee YEAH...

So Soldier jetzt kannste noch n Schnaps trinken ;)

Und ihr zwei da oben könnt euch jetzt um die Letzte streiten ;)

Möge der schnellere gewinnen :fresse:

Hier der Link: http://www.hood.de/auction/32429573/gainward-nvidia-geforce-gtx-280-1024mb-gtx280.htm
Hinzugefügter Post:
Herzlichen Glückwunsch Neo ;) ...seh grad, hastse gekauft die Letzte :banana:

zu spät :heul: während ich mich angemeldet habe ging sie weg...

wär ich mal bloß nich duschen gegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen hier und hier sind 180,- EUR Differenz. :eek:
Sooo hoch sind die Gebuehren des groessten deutschen Auktionshauses dann doch nicht, sehr komisch ... :hmm:
 
Ne, ich musste den Schock erstmal verarbeiten^^

Bis Gestern dachte ich, hood.de sei der letzte .... , aber naja, wurde ich wieder einmal eines besseren belerht^^
 
SOLDIER;9313237@ Niko Hier gibts den 177.35 er enthält schon CUDA also die Physx [url schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/aid,647906/News/Nvidia_Geforce17735_WHQL_mit_Geforce-GTX-2x0-Unterstuetzung/[/url]

Damit dieser Treiber auch auf der 8800 und der 8900 Serie läuft musst ihr die Mod inft in den Treiber überschreiben, öffnen könnt ihr den Treiber mit Win Rar danach die inft Datei hinein kopieren und installieren.

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=18998

Hier neben dem Treiber gibts die Mod inft die ihr braucht, absolut keine grosse Sache so hab ihr heute schon Physx auf euren Karten, habs auch schon gemacht das könnt ihr auch. :coolblue:

mfg

@SOLDIER

ich versteh nur Bahnhof :(:(:(

Ich müßte doch meine aktuelle Mod inft in den 177.35 reinkopieren, oder?

Gruß

Niko
 
Zwischen hier und hier sind 180,- EUR Differenz. :eek:
Zwischen hier und hier sind aber auch 171 positive Bewertungen Differenz.:eek:
Aber ich will mal das Beste für Euch hoffen.

EDITsofern der gleiche Name zum gleichen Verkäufer gehört, wirds wohl keine Probleme geben.
Aber da fragt man sich, wie hoch der Händlereinkaufspreis ist.
Aber schon komisch, dass es beide Male eine Auktion über 3 Grakas ist.
Ich würd da nochmal bei dem Verkäufer bei Ebay nachfragen, ob er bei Hood auch eine Auktion drin hat, bevor ich die Kohle abdrücken würde.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe gerade mal per ICQ mit diesem Shop gesprochen, er meinte er habe sich bei dem Preis vertippt.

Guten Morgen





Ich muss Ihnen leider mitteilen das die Karten nicht mehr verfügbar sind.


Die wurden gestern Nachmittag im Offlinehandel Verkauft, und wurden nicht rechtzeitig aus Hood.de entfernt.





Ich bitte vielmals um Verständnis.

Soviel zum Thema Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch zu schön um wahr zu sein gel? :shake:
Ich trauer mit euch..

Die 10k+ im Vantage vom V8 hab ich mit 2x9800GTX oced und CPU auf 4Ghz, also mach dir mal keine Gedanken überm 06er, sind nur Treiberprobs Soldier, sollte dir aber klar sein..

Ist zwar schön über etwas neues als erster Berichten zu können, aber welche Games wollt ihr den zocken, die ihr vorher nicht konntet?
Ich denke man kann schon getrosst noch warten bis die Preise fallen und der passende Leistungsfresser kommt..

(ok, Crysis mit 8xAA usw. würd mich schon reizen, wenn ichs nicht schon zwei mal durch hätte)

MfG
 
Ja, ich bin "leicht!" verärgert.

Im moment Frage ich mich, ob die das Rechtlich überhaupt dürfen.

Naja, ich hab dazu mal nichts weiter gesagt und mal jemanden angeschrieben, der mehr Ahnung hat als ich in solchen Fällen...
 
...Ich denke man kann schon getrosst noch warten bis die Preise fallen und der passende Leistungsfresser kommt..
Hallo,

das mit den Preisen sehe ich auch so. Wobei ich das dann eher als Nebeneffekt mitnehme. Momentan fehlt mir einfach die Zeit um zu Zocken (für was anderes brauche ich die Karten momentan nicht, mit Matlab (hierfür gibts auch CUDA) habe ich bisher noch zu wenig gearbeitet, um es nutzen zu können).
Ende Juli habe ich dann genügend Zeit und da 2xGTX 280 anscheinend für Crysis DX10 VeryHigh 1920x1200 reichen, werde ich dann zuschlagen (außer die Vernunft schlägt zu).
Ich schau mir gerne eine gut gemachte Techdemo an, und wenn man sie dann auch noch wie im Fall von Crysis aktiv spielen kann, dann ists umso besser.
8800 Ultra@SLI haben im Februar leider nur für DX9 High gereicht.
Unter DX10 war die Skalierung einfach zu schlecht. Laut den Benchmarks auf CB hat sich das ja mit den GTX 280ern geändert (durch die Bank 60-80 Prozent).

Bis eine Einzelkarte (Single-GPU) das schaffen wird, wirds wohl einfach zu lange dauern.

In Sachen Treiber ists vielleicht auch nicht so falsch, noch zu warten.

Hoffentlich skaliert das ganze mit dem 780i auch so gut, ansonsten wird dann wohl noch ein neues Board fällig noch bevor es Hybrid-Power für Intel-Chipsätze gibt.
Bisher haben sich ja nur 790i-Besitzer aus diesem Thread zweit GTX 280 geholt?

Ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin "leicht!" verärgert.

Im moment Frage ich mich, ob die das Rechtlich überhaupt dürfen.

Naja, ich hab dazu mal nichts weiter gesagt und mal jemanden angeschrieben, der mehr Ahnung hat als ich in solchen Fällen...

Sooo also das Internet ist voll von Gerichtsstreitigkeiten wegen solchen Fällen wie bei mir und Neo und vor Gericht "unterliegt" jedesmal der Handel, bzw. der Auktionseinsteller/Anbieter, da er ja nicht nur die Möglichkeit hat, sondern SOGAR die Pflicht das Angebot VOR dem Veröffentlichen zu überprüfen!!!

Es wird ihm also kein richter in Deutschland Recht geben wenn er sagt ich habe die 3 mit der 5 verwechselt ;)

Ausserdem liegen die Händler Einkaufspreise so um den Dreh, also bei einer GTX280 etwa 300,- - 400,- Euro je nach Distributor, ich weiß es weil ich mich nämlich sogar beim TEUERSTEN auf die Händlerseite einloggen kann!!! (hatte früher mal Gewerbe u hab mein Log in noch!)
 
Komme grad vom meinem Mittagsschläfchen an PC hi Leuts.

Navi hast auch die Karten gekauft oder ? :coolblue:

Jo I/0 muss aber sagen bei mir laufen die Karten ohne Absturtz prima. Jo die haben schon richtig Dampf drauf, mich intresieren eigentlich weniger die Preise eher die Verfügbarkeit der Teile die ich brauche, wenn sie billiger werden leg ich noch ne dritte in die mitte das die beiden anderen sich nicht so alleine fühlen. Meine rocken jedenfalls falls sie ned ausreichten, Tripple SLI. Die werden jo nur 60C heiss unter Stress. :love:

Niko ich hab doch beschrieben aus dem zweiten Link neben dem Treiber die modded inf downloaden und in den 177.35 kopieren, nur so erkennen die alten Karten den Treiber natürlich muss man den 177.35 zuerst entpacken mit Win-Rar das kann doch ned so schwer zu verstehen sein ey ey. :d

Ich hab bei meinen Karten Assassins Creed dabei liegen ich möcht den Wüstensohn mal zoggen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kriegt von mir eine einzigste Mail mit der Aufforderung zu liefern, mit dem hinweis auf Rechtsgültigkeit und den passenden Gerichtsurteilen der vergangenheit bei solchen Fällen!

Werde ihm auch anbieten Ersatzhersteller zu liefern, ausser inno3d kann er alles anbringen!

Danach geht die Sache vor den Kaddi ;)

...so muss los Leute, sehn uns später wieder ;)
 
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem EVGA 790i Ultra. Bios ist P05.
Manchmal bleibt das Bios bei "Detecting IDE Drives..." hängen, bzw. es dauert ewig bis es weiter geht. Gestern hatte ich auch das Problem, dass nach dem Boot weder SATA DVD noch meine 500GB Platte erkannt wurde.
Erst ein umstecken an den SATA Ports hat das Problem behoben. Mal sehen für wie lange.
Hatte das schon jemand und/oder kann sich das jemand erklären?
 
@ Soldier

:shot:

hab meinen Treiber fertig gemixt und hau ihn gleich mal drauf. Mal sehen, vielleicht ist dann mein vor allem bei Crysis immer wieder auftauchendes Problem mit dem Fehler beim Anzeigentreiber "nvlddmkm" endlich behoben. Ich habe so den Eindruck, der Treiber kackt nur ab, wenn SLI stärker belastet wird. Bei COD2 läuft alles, bei COD4 gibt hin und wieder mal ein kurzes Flimmern und bei Crysis die schön regelmäßigen Abstürze

Gruß

Niko
 
@ Niko

Wenn der Treiber drauf ist und es lüpt is jo gut, wenn aber alles abschmiert würde ich zu einem alten von dem Du weisst das er stable ist wieder draufhauen. Es könnte schon sein wie I/O schon weiter oben geschrieben hat das da noch einige Bugs drin sind schon wegen CUDA deshalb hat NVIDIA den Relase Treiber für ältere Karten damit verschoben, man muss halt probieren Garantie kann ich ned geben, is au klar. :hmm:

@ never

An welchen Ports hängt die Platte den ? Am oberen 4 Pack oder unten der für HDs gedachten 2, wenn sie oben hängen ist klar Du musst mal die untern 2 probieren, berichte danach obs läuft, es gibt aber schon HDs die rum zicken können mit dem nForce Chipsatz, da heists auch probieren was geht. :hmm:

@ Alle

Hapt ihr euch den neuen FireFox schon drauf gemacht, der ist aber mal ... :coolblue:

mfg
 
Die unteren zwei Ports sind von meinen Raid0 belegt (2x 250GB). An den oberen Ports hängen mein SATA DVD Laufwerk und eine Samsung 500GB.
Auf meinem Asus mit 680i Chipsatz lief die Platte aber ohne Probleme.
Gibts bei den SATA Ports noch was einzustellen, ausser Raid enable/disable?
 
never wenn jetzt anstelle der 2 x 250 die Samsung mit einer dieser Platten wechselst geht das ned ? Brauchst unbedingt die beiden 250 zusammen ? Der DVD Brenner ist schon am richtigen Ort angehängt, Leuts macht bitte nicht immer die vergleiche zu anderen Bords das muss ned immer klappen, gehe auch mal ins Bios nimm das Handbuch dazu man sollte glaub ich schon noch anders zuweisen können. :rolleyes:

Löw für morgen aud die Tribune verbannt in Basel. :confused:

mfg
 
Hat jemand eine 9800 GX2 auf dem 780i gehabt?

Ihrgendwelche Erfahrungen?

Gute und schlechte bitte ; )
 
Neo die GX2 Grakas funktionieren nur unter Vista richtig, XP kann mit den Karten ned umgehen, weil ich jo auch noch XP nutze kaufe ich immer die zwei schnellsten Single GPU Grakas aus dem Grund.

mfg
 
hm, gut, das ich mir gerade keine im MP gehollt habe...

danke!

also weiter hoffen, das ich die 280 GTX bekomme ; )
 
Löw für morgen aud die Tribune verbannt in Basel. :confused:

mfg

Jetzt hat der Chef- Stratege einen noch besseren Überblick und ist somit für die Portugiesländer um ein vielfaches gefährlicher- der kann jezt nämlich mit Feuerzeugen werfen- der kleine Krawallbruder- der Elende :wall:
 
So nachdem ich mich jetzt schön eingelesen und vorbereitet habe verfasse ich jetzt eine Fristsetzung zur herrausgabe der rechtsverbindlich gekauften Ware, die er rechtswidriger Weise laut AGB der Hood GmbH und der deutschen Rechtsprechung "nach eigenen Angaben" während einer laufenden rechtsgültigen Auktion an Dritte veräussert hat, sprich die mir/uns verkaufte Ware wurde mit rechten Dritter belastet!

Siehe Ausschnitt AGB der Hood GmbH im folgenden:

(6) Der Anbieter sichert sowohl Hood.de als auch allen Nutzern, die während des Angebotszeitraumes ein Gebot zum Kauf des angebotenen Gegenstandes abgeben, zu, dass

(a) er dessen Rechtsinhaber und bei Sachen dessen Eigentümer und Besitzer ist, (b) er über den angebotenen Gegenstand frei verfügen kann, (c) er über den Gegenstand bis zum Ablauf des übernächsten Werktages nach Ende des Angebotszeitraumes nicht anderweitig verfügen wird und (d) dass der angebotene Gegenstand nicht mit Rechten Dritter belastet ist.
 
hm, gut, das ich mir gerade keine im MP gehollt habe...

danke!

also weiter hoffen, das ich die 280 GTX bekomme ; )

Neo hole doch zwei 260 GTX als Alternative erst noch billiger als zwei der grossen ausser es muss unbedingt die 280 GTX sein. :p

@ Niko

Der CO-Trainer wird unten bereit gestellt, jo Löw hat den besten überbilck vom Spiel, das wird bitter für DE aber man sitzt da oben ganz gut das weiss ich aus Erfahrung kenne das Basler Stadium. :d

@ Navi

Bist wohl voll auf Krieg eingestellt, was geht ab man ey. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Navi, ich denk' mal, dass der Shop wahrscheinlich die ganze Sache/Verkauf wegen Irrtums anfechtet und damit bestimmt keine schlechte Karten hat. Ich bin zwar kein Jurist aber ich kenne einen ähnlichen Fall in dem es auch um einen Verkauf einer Sache bzw. Artikel ging und dieser ebenfalls zu billig ausgeszeichnet wurde und dort hat derjenige letztendlich Recht bekommen dem der Irrtum unterlaufen ist. Also ich will dir jetzt nicht all deine Hoffnung nehmen vielleicht sieht es ja ein Richter anders. Aber ich denke der Händler wird bestimmt eine Anfechtungserklärung erwägen damit der geschlossene Kaufvertrag durch eine Anfechtungserklärung rückgängig gemacht wird. Oder du hast Glück und der Händler nimmt das alles auf seine Kappe und rückt die beiden Karten raus :d

BGB § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums
 
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage bezgl. der Tools zum auslesen der CPU Temps.

Ich nutze eigentlich CPUZ dafür. Habe aber in einigen Foren gelesen das Realtemp "besser" sein soll weil es sich entgegen CPUZ nicht am Bios sondern an den CPU Sensoren orientiert.
Was stimmt nun? Welchem Toll soll ich Glauben schenken?

CPUZ sagt: 62° unter Last
Realtemp sagt: 52° unter Last

Ein etwas verwirrter Anwender.

Grüße an alle ^^
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Navi, ich denk' mal, dass der Shop wahrscheinlich die ganze Sache/Verkauf wegen Irrtums anfechtet und damit bestimmt keine schlechte Karten hat. Ich bin zwar kein Jurist aber ich kenne einen ähnlichen Fall in dem es auch um einen Verkauf einer Sache bzw. Artikel ging und dieser ebenfalls zu billig ausgeszeichnet wurde und dort hat derjenige letztendlich Recht bekommen dem der Irrtum unterlaufen ist. Also ich will dir jetzt nicht all deine Hoffnung nehmen vielleicht sieht es ja ein Richter anders. Aber ich denke der Händler wird bestimmt eine Anfechtungserklärung erwägen damit der geschlossene Kaufvertrag durch eine Anfechtungserklärung rückgängig gemacht wird. Oder du hast Glück und der Händler nimmt das alles auf seine Kappe und rückt die beiden Karten raus :d

BGB § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums

...dann mach ich das in Zukunft bei all meinen Auktionen auch so, setze alles immer für 1 Euro rein u spar mächtig Ebaygebühren u wenn mir der Endpreis nicht passt, sag ich nööö geb ich nicht her, war n Irrtum ;)
 
klar, kannst du natürlich machen ;). Verstehe dich ja, hätte mich an deiner Stellle auch darüber gefreut solch ein super Schnäppchen zu machen. Aber auf der anderen Seite gibt es halt diesen Paragraph im Gesetz. Schau mal, wenn du etwas verkaufst und du gibst anstatt 1000€ nur 100€ als Verkaufspreis an, dann bist du hinterher auch froh darüber, dass du gegen deinen Irrtum mit einer Anfechtungserklärung vorgehen kannst, da es ja nicht dein erklärter Wille war das Teil für 100€ zu verkaufen.

http://www.internetratgeber-recht.d...recht/Anfechtung/anfechtung_kaufvertrag_5.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh