Mr.Sly
Semiprofi
@i/o
hab dir schon geschrieben,komm mal on
sly
hab dir schon geschrieben,komm mal on
sly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
na klasse und gestern hab ich meine rams eingeschickt,aber ob da ein bios update geholfen hätte ist fraglich.
gruß sly
Hi SLY,
hab grad mal wieder Zeit gefunden über die Mittagspause hier in den Thread zu schauen.
Warum hast du sie net mir geschickt???
Das wäre doch "ohne" Sprechen abgelaufen^^ (also manchmal könnt ich Dich...)
Komm mit meinen (nach zunächst zu wenig Volt), nun auf gut 2200Mhz - Memtest ErrorFree - wir hattens schonmal drüber weist du noch die Aussage vom Corsair Mann? (Wir wollen uns von der Masse abheben?) Das war doch die Anspielung in Sachen weg von den Microns usw. - passt scho^^
Ich hoffe das dein Vistapost bloß ne spontane Idee war - wo man doch
bekanntermaßen, dieses OS bedenkenlos aussitzen kann - wenn schon, dann als zwotes OS neben bewährtem (&eh nur zum Zocken)
Genau so, wie uns Soldier dies schon ne gute Weile - ohne Vorkommnisse - vormacht;-)
Jetzt noch ne gute 280er GTX & der Bock ist Fett
Natürlich muß nun erst die Ram & "hoffentlich nicht" Boardfrage abgeklärt werden.
Melde mich heute Abend kurz - Ciou M.
@ I /O
Hoppla Deine Karten gehen aber auch nicht schlecht Tip Top das Ergebniss, immer wieder schön zu sehen wenn auch einige Systeme laufen freut mich für Dich Bravo.
Aber Achtung ich hab die Mushis bestellt die ich weiter vorne gepostet habe schätze mal die Edel-Mushkin-Rams werden morgen bei mir einfliegen, da werde ich mir mein 8600 nochmals zur Brust nehmen und diesen durch stressen mal schauen was ich noch rausholen kann, ich bin überzeugt das noch etwas geht bei mir auf dem 780I Brett die CPU ist noch nicht am Ende.
@ Tom
Jo habs gesehen das 08 Bios ist da für EVGA, aber noch nicht für das XFX leider, meine morgen wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme sind auch die XFX User dran, cool neue Rams zum testen mit neuem Bios Update was wollen wir mehr es geht wieder etwas.
mfg
Ist das soweit okay, oder sollte ich da Kühlleistung nachlegen?
Wie schnell steuert ihr den Lüfter an?
freundliche Grüße
Hallo,
ich habe da gerade eine Frage zum nicht-übertakteten EVGA 790i Ultra SLI-Mainboard.
Ich habe den optionalen Northbridgelüfter installiert und frage mich nun wie ich die Kühlleistung am besten im BIOS anpasse, zumal das Teil auf 100% störend laut wird.
Momentan ist er nicht auf Auto, sondern auf 80%, dabei habe ich unter Volllast (nach dem Zocken) eine SPP-Temp. von 60°C und eine MCP-Temp. von 66°C.
Ist das soweit okay, oder sollte ich da Kühlleistung nachlegen?
Wie schnell steuert ihr den Lüfter an?
freundliche Grüße
ne wenn ich du mal ins evga forum gehst und dort das 780i bios Thead anschaust steht da extra only for 780i not for 780i ftw@Lieschen, ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das die FTW Boards das gleiche Bios benutzt. Das heist, das das 780i FTW das Bios vom 780i benutzt, sowie das 790i FTW vom 790i !! Ich wills nicht behaupten, meine jedenfalls, es mal irgendwo gelesen zu haben.
So, habe mal auf mein 790i das P07 geschmissen, und läuft bisher Problemlos, ich hoffe es bleibt auch so
Gruß
So, habe mal auf mein 790i das P07 geschmissen, und läuft bisher Problemlos, ich hoffe es bleibt auch so
Gruß
I/O
...mit den jetzigen Rams kann ich auch die 500 oder 450 starten nur sollte es der Ram eben auch mit machen (hatte immer Fehler im Prime) deshalb ging ich auf DDR 880 runter, Du hast aber schon aktuelles Bios druff ? Ich hab jetzt keine probs mit reboots bei mir seit der 07 Version bei mir macht der Ram nicht mit, deshalb neuer Ram sofort bestellt, das reboot Problem bei Hardcore OC kenne ich auch von früher ja ja nForce eben man muss die richtigen Einstellungen richtig suchen das braucht extrem Zeit und nerven, wenn es aber mal geht laufen die Bretter so durch dich und dünn, und ne Zauberformel dafür gibts nicht.
mfg
web
Du hast aber gelesen das Navi genau so ein Brett geschrottet hat.
mfg