I/O
Semiprofi
Oder das Board verbogen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok hab ja im garten ne steckdose liegen, da is das ja kein problem xD
ne ich dacht mir auch, wenn ja alles normale werte hat, wie kann dann das ding so heiß sein. aber trotzdem beunruhigt mich das ganze. war ja nicht wenig geld. aber trotzdem kommt wasserkühlung rein, denn bei mass effect und crysis werden die beiden gtx über 100°C heiß deswegen muss ich die shader auf unter 450 mhz takten... deswegen hab ich mir keine gtx280 gekauft
mfg
grüss euch,
hab da folgendes problem!! habe meinen rechner neu istaliert, das bios geflasht und das wars. nun mein problem, immer wenn ich nun die voltzahl der ram oder des cpu oder irgendwas hochstelle fährt mein rechner nur noch bis zum bootbildschirm. dort steht dann irgendwas von ich sollte dir volt auf orginal zurück setzten von den ram unfd der cpu. auf englisch halt
vorher nie probleme beim übertakten, achja, er macht einen langen pips ton beim hochfahren.
mfg rolli
Wie tauglich is ein 780i SLI mit nem QX9650 in Sachen ocing?
das liegt daran, das der Ram zu hoch getacktet ist. Das Problem hatte ich auch schon mal. Musst nen anderen Ramteiler nehmen, dann fährt die Kiste auch wieder hoch.
@ wigga
steht doch in der sig welchen case hubby hat.
ram takt und volt sind alles auf auto!! darum versteh ich ja nicht warum ers nicht mehr zulässt!! ist immer einwandfrei gegangen. kann ich was geschrottet haben???
grüss euch,
hab da folgendes problem!! habe meinen rechner neu istaliert, das bios geflasht und das wars. nun mein problem, immer wenn ich nun die voltzahl der ram oder des cpu oder irgendwas hochstelle fährt mein rechner nur noch bis zum bootbildschirm. dort steht dann irgendwas von ich sollte dir volt auf orginal zurück setzten von den ram unfd der cpu. auf englisch halt
vorher nie probleme beim übertakten, achja, er macht einen langen pips ton beim hochfahren.
mfg rolli
Soldier hatte ein normales 780i und den QX9650. Bei ihm ging garnichts, selbe Cpu beim Sly mit dem 790 geht ab wie Sau.
Jemand anders hatte das 780ftw und da lief sie ganz gut.
Hallo SOX,Hi
Ich hab das evga 780 sli und einen Q6600.
Bin gerade bei 3,6 mit eingestellten 1,5(Prime temp 60 grad),hat wer Erfahrung mit dieser Kombination,würde gern höher gehen wenn es geht.
mfg sox