-DayWalker-
Neuling
Schafft das 780i eigentlich die 500 FSB auf jeden Fall oder zumindest in den meisten Fällen?
Würd mich mal interessieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,
also CMOS Clear hat auch nix geholfen, immer noch Freezes nach ca. 30min in jedem Game!
Hab nun das System neu aufgesetzt und keine Besserung! So langsam gehen mir die möglichen Fehlerquellen aus...
P.S. alles Setting auf Default also auch die CPU @2,4 was echt sch.... ist. und selbst dann Freezes
MFG ritter-sebo
Ram kriegt aber schon seine 1.9V oder??
NB auch mal mit 1.5V und FSB VTT anheben, so auf 1.3-1.4V (und wenn es dann läuft, wäre es auch scheisse).
Ansonsten bleibt wohl nichts anderes als RMA.
thx, werds morgen dann testen, Bericht wie immer ASAP
zum Glück muss es erst am Do zu Alternate zurückschicken um in der 14 Tage Frist zu bleiben
EDIT: der RAM bekommt sogar seine 2,1V und das schon die ganze Zeit...
Schafft das 780i eigentlich die 500 FSB auf jeden Fall oder zumindest in den meisten Fällen?
moin luxxer,
k&m hat heut morgen die neuen mushkins versendet,obwohl ich die option auf andere rams offen gelassen habe.
ich bin hin und her am überlegen welche ich nehme und dabei sind meine schon unterwegs,wurden aber ausgetauscht(unter vorbehalt der nachbelastung).
jetzt hab ich das dritte kit und hoffentlich lag es auch daran,obwohl ich langsam nicht mehr drann glaube das die mushis auf meinem board laufen.
v8,hat wohl richtiges glück gehabt,bei ihm laufen sie 1a und ich hab schon das dritte kit und das zweite board,jetzt muß es aber langsam laufen.
da lass ich mich morgen oder übermorgen mal überraschen,
gruß sly
@all
Nicht böse sein wenns nicht hierhergehört aber hat jemand von euch (oder auch nur Erfahrung)den NOCTUA NH-U12P
Hab mir schon einige Testberichte durchgelesen aber da ist er mal so mal so usw.........
Mein Zalman ist zu laut und zu heiss
mfg sox
Hallo Leutz
...wollt mal so vorbeischneien u tach sagen ne
Tja Sly, wie ich das sehe bist du ein Mittelding zwischen mir und V8 was die Hardwarequalität angeht!
...es gibt halt Leute bei denen funktioniert alles wie von selbst, während bei anderen sich auch mit größter Anstrengung alles in Probleme verwandelt!!! ...bin da echt schon abgehärtet bei dem ganzen Schei... der mir im Leben schon passiert ist! ...aber es macht ja wiederstandsfähig ne
Also Sly nie die Ohren hängen lassen, es geht immer wieder weiter u denk drann: It ain’t over till it’s over
@Sly
Ich warte noch auf den X58
Solange muss mein 680er noch halten.
moin navi,
jo das mit dem mittelding passt schon ziemlich gut,aber jetzt mal ehrlich sollten es die rams nicht sein und es tatsächlich am board liegen,dann ist auch bei mir schluß und ich sattel um.(obwohl ich keine intel bretter mag)
hab zwar nur 2 boards gehabt,aber auch zu 680i zeiten hatte ich 4 und langsam nervt die ewige rma und selbst beim ram ist es auch schon mein drittes kit,ich weiß alle guten dinge sind 3,nur dann müßte ich mein board auch nochmal einschicken.
auf jeden fall sind die rams heute gekommen und trau mich gar nicht sie zu verbauen.
aber wie läuft denn dein board,hab ziemlich gutes drüber gehört???
gruß sly
Kurz nur: Foxconn ist kein "Kleiner" sondern mit der Größte von allen / zB. 200.000 Mitarbeiter weltweit, Milliardenumsätze, größtes Unternehmen in Taiwan ...
Ich meine "Kleinanbieter"!!! ...vergleich mal die Produktpalette von ASUS mit der von FOX
Die bauen für den eigenen Vertrieb nur spezielle Sachen, bzw. mit Liebe zum Detail! ...der Rest, bzw. größte Teil geht palettenweise an sämtliche anderen Hersteller, die den Kram nur noch nach Lego Prinzip zusammensetzen
Mit Liebe zum Detail ist der richtige Satz.
Bin von Abit zu EVGA gewechselt und bei dennen hatte ich das selbe Empfinden. Leider ist Abit mittlerweile von der Board-Produktion abgesprungen dank geringer Gewinne, doch das denke ich kann Foxconn aufgrund der Fakten (Dracoonpit) nicht passieren. Ich hoffe nur dass die so weiter machen.
Bin auch schon lange scharf auf diesen Hersteller.
Sag mal Navi, was kann das Board noch so ausser Mischmasch? FSB? Stabilität?
MfG
Navi
... Muss aber auch sagen weil ich SLI wollte hab ich das Mars verkauft, technisch auch gut und in Ordnung Bios Updates am Meter so kenne ich Quantum Force, die Bords sind, sicher ned schlecht.
Das probs mit den Ram Klammern ist bekannt das hatte ich auch.
mfg
Btw hab noch für das 780i auch die FTW-Version das komplette Kühlerset von Anfi-Tec (Delrinschwarz) in meinem VK-Thread irgendwie finde ich dafür keinen Käufer