Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetz verzweifel ich ganz, mein altes zeug hab ich wieder eingebaut und es läuft auch nicht!!!
Da bekomme ich ne meldung das irwas in laufwerk A is und ich es rausnehmen soll, is aber nix drin!!!
Ich hab das Floppy auch noch abgeklemmt aber es bringt nix!
Ins Bios schein ich da auch nicht mehr reinzukommen um das Floppy ganz abzuschalten.
Was kann ich denn da jetz noch machen außer den Rechner vor Wut aus dem Fenszer werfen???
@Alteingesessene Thread-Users! Hi@all, ich hoffe Euch gehts gut und ihr seid alle Fit?!
Ok, alter Rechner geht erstmal wieder, hab vergessen die HDD anzuschließen, dadurch konnte er nirgendwo Booten.
Das neue Zeug funzt halt immernoch nicht, heute mach ich da nix mehr dran, erstmal ne Runde WOW zum entspannen zocken.^^
Vll versuch ich es morgen nochmal. Ansonsten schau ich mal was ich bei ebay noch so bekomme an neuer Graka oder so.
Notfalls bring ich den PC in nen Fachhandel und lass den da ma checken.
Ich finds auf jedenfall toll das ihr mit so helft. Vielen Dank dafür.
Hoffe ihr habt noch weitere Ideen was ich bei dem neuen machen kann.
Liebe Grüße
Die Moro
wo im bios ist denn CPU PLL zufinden?
und kann es vllt auch am RAID liegen?
@ turok
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a341158.html
den kühler habe ich übrig wenn du interesse hast, schreib mir ne PN. Passt mit meiner Graka nicht.
greetz
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------
Leute ich hab ganz dickes problem.
wollte die neue hardware (2 gtx 285 - nt tagan 900 watt, mips sb kühler einbauen) hatte alles angeschlossen. leider liess sich das mb nicht starten. das einzige was leuchtete war die blaue diode auf dem board. rest war aus. danach alles vom strom genommen. batterie raus. ram raus, nur eine drin gelassen, versucht zu starten ohne erfolg. danach nochmal ohne grakas probiert, kein erfolg. danach nochmal alles angeschossen mit einer graka und das board fing an zu rauchen an. im bereich vom sb-kühler- anschluss disk-laufwerk.
weiss nicht mehr weiter. hab sofort alles vom strom genommen.
weiss einer rat??
greetz chasy
hab mal bild gemacht, was abgeraucht ist.