Hubby
Neuling
BILDER MACHEN BITTE; bin sehr interessiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Sli mein Freund,
Du hast deine Soldier-CPU nun endgültig "überreitzt" & oder aber mit 4 Gigs Ram OC´st sichs halt auch ned so gut wie mit "nur" 2
Wer ist denn noch von den "alten Hasen" hier und fühlt sich von diesem Satz angesprochen???
Derjenige sendet mir mal bitte ne pn, ich schreib euch dann eine konkrete SLI-Prob-Lösung zurück, es liegt einzig bei euch "alten Hasen" !!! Wobei sich jedoch auch "neue (alte) Hasen" melden dürfen;-)
mist, hätte wenn dann gerne einen der die lüfter auch komplett ausmachen kann...
an manchen lüftersteuerungen vom board kann ich die lüfter garnicht regeln obwohl speedfan da lüfter angibt. naja falls einer doch nen passenden Lüfter für mich hat kann er mir das ja schreiben wenn er will.
mir ist auch jetzt immer noch nicht klar, wie dieser Satz zu verstehen ist....Derjenige sendet mir mal bitte ne pn, ich schreib euch dann eine konkrete SLI-Prob-Lösung zurück...
ja ich habs auch nicht so gecheckt evgaman xD vllt lags daran...
und Joachim, ich hab eben gern die ganze kontrolle über mein schätzchen und da manche lüfter beleuchtet sind, sind die eben noch an. auch nur wenig, aber bei filmeabend oder ähnlichem, stört sowas, weißte? und bei der zm-mfc1 muss man die 2 die man ausschalten kann an die reinen kabel klemmen und ich will die lüfter nicht beschädigen.
dank etakubi hab ich die SCYTHE Kaze Master Ace 5,25" Lüftersteuerung schwarz in schwarzem gebürsteten aluminium günstig gefunden und direkt bestellt sonst kann ich mich ja nie entscheiden. werde berichten hier wenn ich eure erlaubnis habe wegen offtopic
mfg
edit WELCHE etakubi?
Die "Nullerresonanz" lässt darauf schließen das eben "keine" alte Hasen mehr hier anzutreffen sind, was ich pers. sehr schade finde
Da sich leider auch keine "neuen alten Hasen" meldeten, ist es wohl primär wichtiger was in Sachen GraKas oder Fan-Steuerungen so läuft, aber es geht auch so, wir kriegen das Kind, oder besser gesagt, den PC, schon geschaukelt.
Bitte diesen Post "nicht" kommentieren und einfach mal SO stehen lassen!!!
Thx
Genau, ich würde gerne alle originalen Kühler ersetzen (aber mit Luftkühlern ) Das einzige Problem ist die Northbridge mit dem PCIE 2.0 Chip, ich weiß keinen Kühler den man da befestigen könnte
Würde halt gerne mal wissen ob schon jemande Erfahrungen damit hat, sonst hol ich mir nämlich am Wochenende Wärmeleitkleber und probier was aus
Grüss dich Mike nu mach doch nicht so n Gsicht
nix lass ich so stehen. Bin wie du auch weniger hier und hatte deinen Post wohl überscrollt, tut mir leid!!!
Antwort:
Es kann sehr gut sein, dass das Board einfach eine sehr schwache NB hat. Deswegen hab ich auch die ganzen Settings gepostet die er mal ausprobieren sollte. Vorallem wenns dann an die 1.50V für die NB geht, wird sich das herausstellen, aber er kamm ja leider wohl noch nicht dazu alles zu testen. Doch ich hab mich auch mal bissl privat mitm Sly unterhalten und er wird sich sicher drum kümmern
Und nu: WEITER HELFEN! wir schreiben uns...
mfG
Servus Jan...
is OK, ich hab meinen "Brain-Reaktor" wieder herunter gefahren & bin gaaanz ruhig
Passt scho alles, hat sich jo eh geklärt und EVGA soll sich mit dem Board herum schlagen und es vllt. wieder jemandem anderen andrehen (was ehedem scho ne Frechheit ersten Grades ist!!!)
Mich ärgerts jetzt nur das SLY "schon wieder" OHNE PC da hockt.....
Ich werde ihm meinen kleenen Ersatz PC wieder schicken
Bin auch nich mehr so oft hier, freue mich aber das es doch noch alte Hasen hier gibt
Wir hören uns - Gruss Mike
Ps.:@hubby - passt schon;-)
Ps2.: Shice... scho wieda SLY mit SLI verwechselt (...) ER! wird mich steinigen...
omg das is ja mal oberdreist!! wenn ich demnächst meine lüftersteuerung einbaue schau ich da auch mal genauer hin. das is doch echt die höhe!
ich wünsche dir sly dass dein board bald wieder da is und auch einwandfrei funktioniert. das is echt krass. haben die geldprobleme?
mfg
was ich noch mal fragen wollte weil mir letztens keiner ne antwort drauf gegeben hat/wusste und zwar:
die boards unterstützen ja maximal 8GB steht immer bei den produktbeschreibungen.
was wäre aber wenn ich 4GB riegel da drauf haue, 4 stück? also 16GB. packt das MB das nicht? oder ist die angabe maximal 8gb daraus zu schließen, weil es damals noch keine 4gb riegel gab?
mfg
also I/Os lüfter sehen ja mal verdammt geil aus, ich denke die bringen auch ihre leistung oder? wie siehts da aus wenn du 2 GTXen drin hättest? platzprobleme?
was ich noch mal fragen wollte weil mir letztens keiner ne antwort drauf gegeben hat/wusste und zwar:
die boards unterstützen ja maximal 8GB steht immer bei den produktbeschreibungen.
was wäre aber wenn ich 4GB riegel da drauf haue, 4 stück? also 16GB. packt das MB das nicht? oder ist die angabe maximal 8gb daraus zu schließen, weil es damals noch keine 4gb riegel gab?
ich arbeite noch im handyladen und es gibt alte handys die unterstützen ne speicherkarte bis 2GB. haben aber auch schon 8gb karten reingemacht und funktioniert ohne probleme, wisst ihr ob sich das beim MB ähnlich verhält??
mfg
@evgaman
ja ganz so verkehrt isses ja gar nicht mit soldiers cpu,nur habe ich ja eine austausch cpu bekommen und diese war halt nigel nagel neu.
im januar habe ich dann von der firma eine neue verschweißte bekommen,steht auch auf der rechnung denn ne oc cpu wollte ich nicht haben.
deshalb isses was verwirrend,wie gesagt meine cpu ist neu,bzw. war sie im januar und an der lag es ja eh nicht,die geht nach wie vor ab wie schmitzkatze.
mit lokü komme ich auf 10x475fsb und der wert kann sich sehen lassen,aber danach ist auch bei meiner cpu schluß,hatte es mal ausgelotet.
besser gesagt mit der kühlung ist nicht mehr drinn,obwohl ich denke das dort nicht mehr viel gehen wird,aber kennst mich doch,bin doch eh kein richtiger oc.
und denk dran mich anzurufen,auch wenns nur kurz ist,
grüße sly
Und ne Frechheit ist das auf jeden Fall, aber es gibt Menschen die würden es nicht merken, EVGA kann sichs leisten was von ihrem teuer erkauften (haben bestimmt dick Miese gemacht ) guten Ruf zu verlieren.
mfG
ja,aber obs was gebracht hätte,da bin ich mir dann nicht so sicher.Hi SLY
Respekt vor deiner Reaktion bezüglich Fa. EVGA
Ich wäre - glaube ich - zum BOMBENLEGER (...) mutiert
Auch freut misch zu hören dat du Chasy´s Ersatz-PC hast und ich mir die PC-verschickerei ersparen kann, ich erinnere da "nur" an die damalige DPD-Aussage: Kartons UND dessen Inhalt (...) BIS 31Kg MÜSSEN einen Sturz bis zu 1 Meter Höhe Diagonal auf´s Karton-ECK aushalten "OHNE" beschädigt zu werden...
hatte es ja schon vermutet,naja so wissen wir wenigstens wo wir dran sind.Meine Burner-CPU verkaufe ich jetzt "doch nicht!!!"
War - wie du richtig vermutet hattest - ein "kleiner" Kurzschluß in my Brain
Wir phonen noch diese Woche !!!
@all
was haltet ihr hiervon?:
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Qua...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50
ist leider ohne rechnung,aber ich denke für 500 könnte er weg gehen und so müßte chasy halt 250 und ich 250 bezahlen und jeder hätte ne neue QX cpu.
was haltet ihr von der aussage das man bei intel die cpu auch ohne rechnung umtauschen kann,weiß da jemannd was näheres zu????
gruß sly