Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist der unterschied ? und wie kann ich ihn in den standbymodus fahren ?
Danke .. wird erst noch .. Suicide Doors - Airridefahrwerk Anlage mit mehr als 5000Watt und so weiter ...Zitat von Hardwareuser -Ps.: einfach "IRRE GEIL" dein Diplo
Zitat von Vertigo2xlc -- @ Diplomat, du sag mal hast du vor deinen Q6600 zu ocen?
@V8Actros, hast du schon mal bei deinem QX den multi auf 8 oder 9 gehabt und ihn per FSB übertaktet?
Frage nur so weil ich mit meinem Q6600 das problem hab das ich nich über 3,64Ghz komme, egal wie hoch die spannungen sind und das der aussteigt glaub ich net...
a question at last, welche spannungen musstes du im bios anheben außer der cpu spannung?
Bei mir kommt nach spannungserhöhung meistens immer "System is now is save mode...und er geht wieder auf standardsettings...
Frage nur so weil ich mit meinem Q6600 das problem hab das ich nich über 3,64Ghz komme, egal wie hoch die spannungen sind und das der aussteigt glaub ich net...
habe nen e8400 mit fsb 500 (rated: 2000) auf last mit 1,376V im idel auf genau 1,4V auf genau 4000mhz laufen. ist das so okay oder sollte ich mir gedanken über die spannung machen ... ? ist dien icht etwas hoch?
ps hae lukü (den Mugen) und 5 gehäsuelüfter... last bei 59-61°
MCP ca. 67°