[Kaufberatung] Externe WaKü: 2.MoRa 360 + welches Gehäuse???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlimm ;) yes double :bigok:

Hoffe das bleibt so.

**Gesendet vom Nokia 5800 mit Tapatalk**

Morgen oder übermorgen kommt der Post mit den Barrow-Teilen. Bin noch immer im DK mit dem Bike.

Bin dann auf die Temps gespannt... ^^

On the road....

Poste ich dann hier, weiß aber schon mit der vorherigen D5 von Alphacool, dass die Temps super waren im Prime95 Run.

Morgen oder übermorgen kommt der Post mit den Barrow-Teilen. Bin noch immer im DK mit dem Bike.

Juhu!!! Na dann tret' in die Pedale um fix zurück zu sein ;)

Ist der Plan mit dem in die Pedale treten... Aber die ersten 400km haben auch schon geschlaucht.

Ob sich das wohl lohnt Barrow direkt abzuholen... Hmmm.

Externe WaKü: Phobya 1080er (oder Mora 360) mit 980ti & 4790K (Enthoo Luxe)

Ist der Plan mit dem in die Pedale treten... Aber die ersten 400km haben auch schon geschlaucht.

Ob sich das wohl lohnt Barrow direkt abzuholen... Hmmm.

Hui, wie lange bist du bereits da und wie lange noch vor Ort?

Hehe, ja - dann hättest du aber vorher einen Sammelthread für die Best. entgegen nehmen sollen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte er wohl! :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt ja noch ggfs [emoji4][emoji4]

So, werde mal die Tage die dicken 180er Phobyas mit LEDs am MoRa testen.

Na bin gespannt, ja habe mir Gedanken wegen der Verkabelung gemacht, bin ja eher mehr der, der auf clean Look steht, von daher:

Na das sieht professionell aus ggü meinem Gewurstel :)m

Hast du Links für diese Stecker und was man braucht , wie viel, wie teuer etc???

Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht professionell aus ggü meinem Gewurstel :)m

Hast du Links für diese Stecker und was man braucht , wie viel, wie teuer etc???

Klar:
Hier der Link zu den Limberg Stecker und Buchsen:
Ich habe jetzt für 2 Stück LUM 0304-08 und zwei Stück LUM 0332-08 (je 8 polig) 30,75€ inkl. Lieferung bezahlt.

LUM 0304-08: Einbaukupplung, Frontmontage, IP68, 8-polig bei reichelt elektronik

LUM 0332-08: Stecker,Rundsteckv.,IP 68,360 geschirmt, 8-pol. bei reichelt elektronik

Können 5A bei 60v wegstecken, sind abgeschirmt, 0,75 Querschnitt, muss mir halt noch Kabel, Sleeve, Schrumpfschlauch etc. organisieren, wobei das meiste bekomme ich in der Firma....

Klar:
Hier der Link zu den Limberg Stecker und Buchsen:
Ich habe jetzt für 2 Stück LUM 0304-08 und zwei Stück LUM 0332-08 (je 8 polig) 30,75€ inkl. Lieferung bezahlt.

LUM 0304-08: Einbaukupplung, Frontmontage, IP68, 8-polig bei reichelt elektronik

LUM 0332-08: Stecker,Rundsteckv.,IP 68,360 geschirmt, 8-pol. bei reichelt elektronik

Können 5A bei 60v wegstecken, sind abgeschirmt, 0,75 Querschnitt, muss mir halt noch Kabel, Sleeve, Schrumpfschlauch etc. organisieren, wobei das meiste bekomme ich in der Firma....

Hmm, danke für die Links.
Aber da fehlt mir das "noooo-hauuuu" für um das zu bewerkstelligen :)

Naja ist Löten, Krimpen etc. kann man sich an eigenen, mit ein wenig Übung ist das kein Thema - gesleevt habe ich auch noch nie, aber das kann man lernen - halt richtiges Werkzeug vorausgesetzt....

Joar, Angst habe ich nicht unbedingt davor.... Aber mir wird bald die Zeit für diese Spässken fehlen.

Aussehen tut das x mal besser wie jetzt bei mir mit losen Kabel. :)

Joar, Angst habe ich nicht unbedingt davor.... Aber mir wird bald die Zeit für diese Spässken fehlen.

Aussehen tut das x mal besser wie jetzt bei mir mit losen Kabel. :)

Ja weiß was du meinst, mir fehlt ja selber die Zeit weil ich beruflich momentan extrem eingespannt bin aber wenn es soweit ist nehme ich mir die Zeit, soll ja von Anfang an was werden, ich mag das nachbasteln nicht so sehr, ist meisten anstrengender *ggg*

Bin ja noch nicht mal dazu gekommen die Schotts einzubauen :fresse: :rofl:

Ok mit dem nachbasteln hast du absolut recht. Kenne ich noch von Nachrüstungen an früheren Autos :)

Oh oh - wer wird denn da nachlässig?! [emoji23]

Jaja :fresse: hänge eh schon extrem hinterher, bitte einmal Salz und Pfeffer ins Auge :haha:...

Ne ab nächster Woche habe ich wieder Zeit.... ^^

Der Pfeffer alleine reicht ;)

Aber gut, hast nun einen Termin fixiert.

@Minutourus: 4polig hätte bei aquabus auch gereicht ;) Und der PA3 hat nur einen Leistungsausgang. Das wo bei dir die Pumpe dranhängt ist ein TachosignalAUSGANG.

Zuletzt bearbeitet:
Oha danke falsch eingezeichnet aber wie meinst das mit dem aquabus?

Habe mit Aquacomputer telefoniert und man hat mir dieses aquabus Y Kabel empfohlen?

Oder stehe ich jetzt auf der Leitung? :fresse:

On the road....

OK jetzt hat es geklingelt... ^^ Stimmt, werde ich gleich ändern, danke dir...

On the road....

....irgendwie gibt es Probleme mit der Tapatalk App und HWLuxx derzeit... Kann per App nicht zugreifen :(

Zudem ist treten hier auch per Browser Probleme auf..

In Sys1 kommt die EVGA 980ti SC mit Watercool HK & Backplate rein.
In Sys2 tausch in den quuasi neuen HK3.0 Black gegen den HK4 Pro aus... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das komplette Ding inkl. Forum hat massive Probleme derzeit, Tapatalk auch da funktioniert die Hälfte nicht mehr.....

Wollte mich nochmal kurz melden, zur Barrowliste und so weiter.

1. Kommt bald, habe euch nicht vergessen.
2. Ich stehe momentan im Kontakt zu einem Reseller und habe dadurch bei deutlich größeren Mengen vielleicht die Chance noch günstigere Preise zu bieten.
3. Ich kaufe selber einige Sachen mehr in China, deshalb bin ich jetzt dabei einen Chinakaufthread zu schreiben, d.h. die Artikel die hier bisweilen teuer sind euch günstiger zu bringen. Das zusammensuchen dauert aber ein wenig.

Nur mal aus Interesse, wer hätte denn an ein paar mehr Barrow-Teilen Interesse?
Hier: Klick! könnt ihr mal gucken (funktioniert auf dem jandy nicht), was es so gibt. Bei 10 gleichen Stück gibt es auch schon Rabatt, wie gesagt bin ich aber dabei mehr auszuhandeln.

Wollte mich nochmal kurz melden, zur Barrowliste und so weiter.

1. Kommt bald, habe euch nicht vergessen.
2. Ich stehe momentan im Kontakt zu einem Reseller und habe dadurch bei deutlich größeren Mengen vielleicht die Chance noch günstigere Preise zu bieten.
3. Ich kaufe selber einige Sachen mehr in China, deshalb bin ich jetzt dabei einen Chinakaufthread zu schreiben, d.h. die Artikel die hier bisweilen teuer sind euch günstiger zu bringen. Das zusammensuchen dauert aber ein wenig.

Nur mal aus Interesse, wer hätte denn an ein paar mehr Barrow-Teilen Interesse?
Hier: Klick! könnt ihr mal gucken (funktioniert auf dem jandy nicht), was es so gibt. Bei 10 gleichen Stück gibt es auch schon Rabatt, wie gesagt bin ich aber dabei mehr auszuhandeln.

Würde auf jeden Fall wohl welche nehmen :) melde mich per PN dann bei dir !

Also... Ersten Erfolg habe ich schon zu vermelden, der Chinese hat geantwortet, gibt wohl 10% auf die Bestellung, wenn ich das richtig verstanden habe.

Im Laufe der Woche habe ich auch einen Termin beim Zoll um mal über die Kosten zu sprechen. Um die 19% wird man nicht herum kommen so wie es aussieht, mehr wird es aber wahrscheinlich nicht werden, da PC-Komponenten meist recht günstig / kostenlos sind.

Bitte schickt mir jetzt schonmal einen kleinen Überblick was ihr wollt per PN, am liebsten vor allem mit Anzahl und Farbe, der genaue Artikel ist mir nicht so wichtig. Ist auch noch nicht endgültig, dass mach ich dann über einen Sammelthread, den ich hier und im Quatscher ankündigen werde.

Ich melde mich sobald es was neues gibt.
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh