[Sammelthread] Fallout 3

Nein und nein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I.d.R. steht bei jeder Mod ausführlich drinne, wie und wo man sie zu installieren hat ;)
 
Also ich weiß nicht @Oekie, irgendwie ruinieren die Mods aber teilweise das Flair und den Spielspaß von Fallout 3. Ok, LvL 30 und nach Ende des Hauptquest weiterspielen ist nicht schlecht, aber wieso beispielsweise für die Bobbleheads keine Skills mehr bekommen? Gerade DAS hat doch den Reiz ausgemacht diese Dinger überhaupt zu finden.
 
Muss man halt wissen, was man will.
Hab die Mod auch nicht drauf, weil ich das auch nicht wirklich sinnvoll fand.
 
@newAtioc
Kann ich verstehen. Aber ich glaube ohne die Mod ist man viel zu schnell ausgeskilled bzw. das Spiel wird dadurch zu leicht.
Das ganze wird ja noch durch die Mod Welcome to the Wasteland unterstützt.
Ok wenn man nur schnell die Hauptquest machen will würde ich die beiden Mods weglassen.
Kann mich aber auch noch an Oblivon erinnern das habe ich ohne solche Mods gespielt und dadurch hatte ich nach kürzester Zeit alle Skills
auf 100 und Max. Level errreicht und dadruch wurde das Spiel viel zu leicht.

P.S. so werden auch manche Perks wichtiger.


Nutz jemand die Mod?
Morphine Renamer - Med-X No More
Irgend wie geht die bei mir nicht. Med-X lässt sich nicht umbennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar die Komplettlösung hier ausgedruckt..meinst du ich soll das Spiel trotsdem mal probieren, da ich kein gutes Englisch kann, ist dann bestimmt zu kompliziert.
 
vergiss die lösung, die verdirbt den spielspass... so schwer ist das game nicht ;)
wegen english... puh gute frage, ich fürchte du bekommst einiges der story nicht mit... spielbar wohl ja :/
 
Ok vielen dank für deine Nachricht...dann will ich das Game mal inst. eine Frage..wo finde ich den den aktuellen Patch für die Eng Version? Ich habs gefunden welchen sollte ich denn nehmen den UK oder US Patch? Und welchen genau muss ich den als erstes inst, den allerneuesten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mit dem Englisch nicht zurecht kommst, hier gibt es deutsche Sprachdateien etc. http://www.schote.1a.to/ Ach ja und vergiß das Game mit Anleitung und/oder Komplettlösung zu spielen, einfach loslaufen ist die Devise...man kann nichts verkehrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Land hast den deine Version?
(Würde zu U.K. raten)

Musst die Patches nach und nach installen (es sei denn, es gibt mittlerweile einen complete).
 
Habt vielen dank für eure Hilfe was würde ich nur ohne euch machen. Jetzt sind die Texte in Deutsch..dann kann der Spass ja losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel nun durch und ich muss sagen ich bin enttäuscht ... nachdem man einen echten RPG-Kracher wie Oblivion von Bethesda gesehen hat, habe ich mich auf die gleiche Spieltiefe nur eben im Endzeitszencario gefreut, nun habe ich das Game durch und finde insbesondere das Ende eher ernüchternd.

1. Warum kann ich nach dem Ende nicht weiter spielen und bin dann in der Welt bekannt so wie in Oblivion

2. Warum muss entweder ich mich oder die Tussi von der BOS sich opfern um den Purifier einzuschalten, wenn man im Spiel die Möglichkeit hat einen Supermutanten kennenzulernen, dem radioaktive Strahlung ziemlich schnurz ist?

3. Was ist das für ein Unsinn mit dem Karma? Leute können also riechen ob ich "gut" oder "böse" bin und sich dementsprechend verhalten. Bei Oblivion konnte man in der Assassinen Gilde sein und war für die restliche Bevölkerung trotzdem der Held der das Land gerettet hat etc....

Um mal eine Zitat von "The Witcher" (einem auch sehr guten RPG wie ich finde) zu bringen: "There is no good and no evil ... only choices"

mfG
Satan
 
Also für 1. gibt es ja in Form von Mods und bald auch offiziell eine Lösung.
2. wurde schon oft diskutiert und natürlich nicht nachvollziehbar.
3. Das soll wohl das sein, was du dir in 1. wünscht (das dich die Leute kennen).
 
Ich bin da wo ich Moira eine Landmine besorgen soll, nur leider habe ich glaube keinen SprengstoffSkill von 20, kann ich denn trotsdem eine Mine mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Spiel ist ja absolut Megageil, bin erst da wo ich mir 50% Schaden zuziehen muss..ich werde mich jedenfalls glaube in der nächsten Zeit öfters hier melden, wenn ich überhaupt nicht weiterkommen soll.
 
Bei mir ist aufeinmal der Sound von den Stimmen weg..ich benutze die Engl Version mit deutschen Sprachtexten, an was kann das denn liegen?
 
Hab das Spiel nun durch und ich muss sagen ich bin enttäuscht ... nachdem man einen echten RPG-Kracher wie Oblivion von Bethesda gesehen hat, habe ich mich auf die gleiche Spieltiefe nur eben im Endzeitszencario gefreut, nun habe ich das Game durch und finde insbesondere das Ende eher ernüchternd.

1. Warum kann ich nach dem Ende nicht weiter spielen und bin dann in der Welt bekannt so wie in Oblivion

2. Warum muss entweder ich mich oder die Tussi von der BOS sich opfern um den Purifier einzuschalten, wenn man im Spiel die Möglichkeit hat einen Supermutanten kennenzulernen, dem radioaktive Strahlung ziemlich schnurz ist?

3. Was ist das für ein Unsinn mit dem Karma? Leute können also riechen ob ich "gut" oder "böse" bin und sich dementsprechend verhalten. Bei Oblivion konnte man in der Assassinen Gilde sein und war für die restliche Bevölkerung trotzdem der Held der das Land gerettet hat etc....

Um mal eine Zitat von "The Witcher" (einem auch sehr guten RPG wie ich finde) zu bringen: "There is no good and no evil ... only choices"

mfG
Satan


word

Spiel an sich fand ich super, Atmosphäre klasse aber besonders Punkt 2 fand ich einfach nur dämlich, allgemein ist das Ende etwas ernüchternt, hätte mir da was besseres gewünscht! Trotzdem ein sehr gutes Game
 
Die sollen den ganzen extra Summs auf eine DVD packen und gut ist. Dieser DLC Schmarrn mit windows live.
 
Ja, kaufen tue ich mir es auch nicht (jedenfalls nicht über WindowsLive).
Wenn sie alle 3 als normale DVD Version rausbringen, würde es mir überlegen ;)
 
Ich bin an der Stelle wo ich dieses Prozessorgerät in dem Ropco Wekt installieren muss, gibts da einen Trick da ich so schnell wie möglich wieder raus komme?? Weil die Roboter ja alle gegen mich sind.
 
Ich bin an der Stelle wo ich dieses Prozessorgerät in dem Ropco Wekt installieren muss, gibts da einen Trick da ich so schnell wie möglich wieder raus komme?? Weil die Roboter ja alle gegen mich sind.

Nicht wirklich, das war für mich auch die kniffligste Passage im ganzen Game, habe zig Anläufe gebraucht.
Must deinen vorhanden Waffen durchtesten und los. :fresse:
 
Hat hier jemand vielleicht mal eine Gute Waffe für mich ich meine eine sehr gute..also einen Cheat und dann auch noch die passende Muni dazu??
 
hier haste ne liste von allen verfügbaren waffen. kannste dir aussuchen welche die beste für dich ist. muni ist gleich dahinter aufgelistet. um die waffe zum inventar hinzuzufügen einfach konsole öffnen, player.additem xxxxx (xxxxx steht hierbei für den waffen-/munitions-code) und tataaa ;) du hast ne neue waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh