[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier haste ne liste von allen verfügbaren waffen. kannste dir aussuchen welche die beste für dich ist. muni ist gleich dahinter aufgelistet. um die waffe zum inventar hinzuzufügen einfach konsole öffnen, player.additem xxxxx (xxxxx steht hierbei für den waffen-/munitions-code) und tataaa ;) du hast ne neue waffe

OK vielen dank schonmal...aber wo finde ich den die Waffenmunitionscodes??

Ok ich habe das nun gecheckt..vielen dank nochmals.

Gerade kam Fallout 3 funktioniert nicht mehr, obwohl ich aber den aktuellsten Patch drauf habe..schöner Mist..

Wiso kommt der Fehler dachte das das mit den aktuellen Patch behoben wurde???

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Fallout3.exe
Anwendungsversion: 1.4.0.6
Anwendungszeitstempel: 4981c35c
Fehlermodulname: Fallout3.exe
Fehlermodulversion: 1.4.0.6
Fehlermodulzeitstempel: 4981c35c
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000e7d28
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1167664009

Zuletzt bearbeitet:
kein ding ;)

und das mit dem crash...trotz des aktuellen patch läuft fo3 nocht nicht ganz rund. hab auch ab und zu mal nen crash. treten aber nun deutlich weniger auf als am anfang. zum glück zerhauts mein fo meistens nur wenn ich es beenden will. nuja müssen wir wie immer mit leben.

gn8 stange

Lade gerade Broken Steel für meine 360 US Version runter.

Mit über 620MB (800points) ist es das umfangreichste Add-On.

Für den PC warte ich bis alles auf CD/DVD erhältlich ist!

Dann kann ich endlich mal mit dem Game loslegen! :d

Hat noch jemand das selbe Problem mit der MaxLevel30 Mod
und Bösem Karma?
Wenn man mit besagtem Karma Levelt stürtzt das Spiel ab,
mit gutem Karma nicht.
Gib es keine LevelMod ohne diesen Bug möchte ja gerne auf Böse weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Gerade Fallout 3 installt und wollte nun gleich Patch 1.5 drüber backen aber kurz bevor er mit patchen fertig ist kommt:

"Die Ordnungszahl 5360 wurde in der DLL xlive.dll nicht gefunden."

Nun kann ich Fallout auch nicht mehr starten da kommt nun die selbe Meldung, habe es nun deinstalliert und neu drauf gemacht jetzt tuts wieder aber eben ohne Patch :(

Weiß jemand darüber was ?

Danke schonmal !

Hat noch jemand das selbe Problem mit der MaxLevel30 Mod
und Bösem Karma?
Wenn man mit besagtem Karma Levelt stürtzt das Spiel ab,
mit gutem Karma nicht.
Gib es keine LevelMod ohne diesen Bug möchte ja gerne auf Böse weiter spielen.
Also das liegt imho nicht an den Mods sondern eben an der Engine und das kann kein Mod beheben.
Komisch ist bei mir jedoch, dass ich mit Level 20 etwa 29000 XP habe, mit dem Level Mod die nächste Stufe aber bei über 80000 XP angezeigt wird, das ist ja das Dreifache für nur eine Stufe, das kann ja nicht sein...

Weil ich das Konzept verabscheue.
Ist doch nur Geldmacherei mit möglichst wenig Aufwand.

Ich will ein richtiges Addon auf durchgehändem Niveau des Hauptprogramms und zwar von Anfang an spielbar.

da gebe ich dir recht! aber ich hab das spiel schon länger durch und so bin ich motiviert es wieder zu spielen :)

so long

Ich bin schon mitten drin in BS : http://pic.leech.it/i/065fd/9f1909afallout3ng.png

Nach diesem Video was du gezeigt hast kommt aber noch was viel besseres der große Roboter wird nachdem er mit einer Mini Atombombe ein Loch in die Mauer gesprengt hat von einigen "echten" Atombomben getroffen und "zerfetzt" das sieht man in dem Video leider nicht.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schlüssel? Und zwar wenn man aus V101 rauskommt liegt links das Dorf Springfield mit der elementary school und in einem der Häuser ist ein Keller wo man einen Schlüssel braucht. Weiß wer wo man den findet???
Meines erachtens ist der Keller erst bei mir durch BS aufgetaucht zumindestens habe ich ihn im normalen noch nie gesehen ...

Danke und Salut!

also broken steel hat endlich wieder richtige f3 atmosphäre :d soviel sei verraten.

so long

Ich bin irgendwie süchtig nach F3 BS habe ich Gestern durch, jede Menge Items und cooler Dinge gefunden, das alles muss noch Analysiert werden.
BS war von den drei Addons das mit der größten Spielzeit und das was sich am meisten gelohnt hat zu kaufen.

Wer sehen möchte was am Ende passiert schaut hier hin:

Was mir besonders gefällt BS hat als einziges Addon ein Intro sowie ein eigenes Outro, wobei das Spiel jetzt unendlich weitergeht na ja bis Level 30 aber ich bin jetzt schon mit Level 25 unbesiegbar :wink:

Besonders witzig ist ....

... das Todeskrallen Kontrollgerät http://pic.leech.it/i/57150/6532ac62kralle.jpg mit diesem werden die süßen Biester zur Schmusekatze die sich todbringend auf die Enklave Truppen stürzt

In diesem besonderen Raum :

... http://pic.leech.it/i/9b3eb/8fb3773tesla.jpg oder gleich daneben, findet man eine besondere Alien Waffe, das hinter mir ist die einzige Tesla Spule im Game, daraus ist die Tesla Waffe gemacht.

Ja so weit habe ich das verstanden aber kann man diese Xbox 360 - Live Points Card auch für den PC benutzten ??

Thx

aber alle DLCs zusammen wollen die nicht rausbringen:
Zudem kündigte Bethesda Softworks ein zweites Addon-Pack an, das die beiden DLCs Broken Steel und Point Lookout enthalten wird. Dieses Paket steht ab August 2009 in den Regalen der Händler. Im Oktober folgt dann eine sogenannte Game of the Year-Edition, die das Hauptspiel sowie alle fünf Download-Episoden enthält - für 49,99 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh