[Sammelthread] Fallout 3

Die sind nicht doof, das Spiel haben schon die meisten, damit kauft man praktisch die Addons für 49,99 :fresse:

Gibt es denn ein erstes Addonpack zu kaufen, sprich im Laden, nicht windows live?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man allerdings 10 Euro für jedes Addon zusammenrechnet, kommt man ja sogar auf 50...
 
Mal was ganz anderes, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber evtl. kann das ja jemand auf anhieb beantworten ... woran kann es liegen, das VATS extrem langsem bzw. ruckelig ist... ich habe mal FRAPS drauf gemacht und das Spiel läuft konstant bei 55 - 60 Frames... sobald ich v drücke hab ich fast ne Diashow .. irgenwdas stimmt da doch nicht?

mfG
Satan
 
servus,

ist schon was bekannt, ob die erschienen/künftige dlc auch als dvd-version erhältlich sein werden?
duvo
 
Mal was ganz anderes, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber evtl. kann das ja jemand auf anhieb beantworten ... woran kann es liegen, das VATS extrem langsem bzw. ruckelig ist... ich habe mal FRAPS drauf gemacht und das Spiel läuft konstant bei 55 - 60 Frames... sobald ich v drücke hab ich fast ne Diashow .. irgenwdas stimmt da doch nicht?

mfG
Satan

das hatte/habe ich auch manchmal. an den fps liegts auch wirklich nicht. ist irgendwie ingame manchmal noch recht buggy. vorallem dann wenn die postion von der du zielst, das berechnen von vats schwer macht. aber mit den neusten patch 1.5 hat es sich etwas normalisiert. wenn du den neusten patch noch nicht drauf hast, dann sofort installieren ;)

zu finden hier. achte aber drauf ob du ne deutsch oder englische version hast und entferne vorher nen crack/uncutpatch.

aber eins kann ich dir schon sagen, das problem wird wahrscheinlich nie komplett verschwinden.

mfg stange

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

servus,

ist schon was bekannt, ob die erschienen/künftige dlc auch als dvd-version erhältlich sein werden?
duvo

so wie es aussieht wird eines der neuen addons auch auf dvd gebannt zusammen mit broken steel. was mit dem letzten addon passiert weiß bisher keiner. es sei denn es kommen noch weitere addons, dann wird es wahrscheinlich zusammen mit denen auf eine dvd gebannt.

zu lesen hier

sorry für doppelpost

mfg stange
 
Hmm ... das ist echt übel ... jetzt laggt es auch hin und wieder so.... ich bin im Rivet City ... Vorderer Teil des Schiffs und das geht mal gar nicht... ich denke da ist wirklich was übelst verbuggt.... in anderen Foren habe ich mal gelesen, dass sich VATS beschleunigen lässt wenn ich antialiasing ausschalte. Das habe ich jetzt sogar gemacht und VATS läuft besser .... jetzt habe ich ne GTX 295 und muss AA ausschalten um vernünftig spielen zu können manchmal glaube ich echt bei Bethesda haben die Lack gesoffen.

mfG
Satan
 
Der VRam läuft nach ner Zeit spielen bei Fallout 3 voll.
Dann muss man das Spiel neustarten...
 
Möchte hier zufällig jemand seine Fallout 3 - Collector's Edition ohne Spiel abgeben, also nur die Box, Wackelpuppe und restliches Zubehör. Das Game habe ich schon....
 
Also ich nicht^^
Die Wackelpuppe steht nebem Monitor und die Lunch Box habe ich als Trophäe aufgestellt :d
 
Also die Atmo kommt schon gut rüber :)

Hoffe ja immernoch, dass sie ALLE DLCs auf eine Disc packen und dann rausbringen.
 
Der Content sieht echt nett aus. Aber erstmal muss ich das Hauptspiel zuende Spielen...

Was hat es eigentlich mit diesen Statteliten Stationen auf sich ? Die oben links auf der Map sind ?

Achja, und wie gesagt ich suche immernoch Fallout 3 - Collector's Edition ohne Spiel vllt ist ja jemand da der das Abgeben würde.
 
Bei meiner NVidia hatte ich aber auch nie Probleme!
Mein Rekord war 6 Stunden am stück ohne irgendeine Unterbrechung... (von technischer sicht)
 
Naja, das Game ist schon recht Buggy, immer wen AntiVir nen Update macht springt das spiel aufem Desktop und ich komme nur mit Glück wieder zurück ins Game und allgemein ein drücken der Windoof Taste führt bei mir zwangsläufig dazu das ich das Game per Task Manager killen muss und neustarten.

Finde spiele die das nicht können, schon recht nervig.
 
Naja, das Game ist schon recht Buggy, immer wen AntiVir nen Update macht springt das spiel aufem Desktop und ich komme nur mit Glück wieder zurück ins Game und allgemein ein drücken der Windoof Taste führt bei mir zwangsläufig dazu das ich das Game per Task Manager killen muss und neustarten.

Finde spiele die das nicht können, schon recht nervig.

Das liegt eher an Antivir - mit Kaspersky hatte ich das Problem nicht.

@ ©©©©: Mit was für einer Auflösung/Mods etc.? Mit deiner MSI NX8800GTS 650MB sollte dir der Vram gleich dreimal vollaufen. :confused:
 
Alles auf MAX
Glaub ich...
Ich schau mal schnell...

Edit: Geht nicht! Es fehlt die xlive.dll auf meinem Win7...

Aber ich hatte alles auf MAX und ein HD Pach und dann min 24fps...

Ich hab das Spiel das letzte mal irgendwann im Dez gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater ist jetzt auch bei Fallout eingestiegen er stellt sich zwar noch recht blöd an, aber das wird schon, aber ein Problem gibt es, er hat immer ganz fiese Ruckler ja ehr Stillstände im Spiel.

System ist nen
6400+
3870
2x1GB

Texturen und Schatten sind auf Mittel und Sichtweite etc. nach voreinstellungen habe ich schon auf mittel nun ist aber die frage ob das Spiel mit 2GB Ram überhaupt in Relativ hohen einstellungen läuft denn wenn es nicht ruckelt, hat er locker über 25FPS.
 
Karte bissl schlapp wa. :d
4GB RAM schaden nicht, denk mal die Karte hat zu wenig VRAM!?
 
Karte bissl schlapp wa. :d
4GB RAM schaden nicht, denk mal die Karte hat zu wenig VRAM!?

Das kann ich mir nicht vorstellen, mit meiner 4870 512MB läuft es selbst mit dem HD Pack und etwas Reduzierter Sichtweite 1a.... Ich werde morgen mal ATITRAYTOOLS installieren dann sehe ich das ja recht schnell.

Ram kann ich mir ja Loggen lassen.
 
Hab mir grad auch Fallout 3 gekauft ;)

Installier grad! hab ja nur gutes gehört, wünscht mir spaß :)


PS: Ich lad grad noch den 1.5er patch?! Denke das sollte ok sein.
Mods lass ich erstma weg, oda gibts nen MUSS-Mod?
 
Fallout 3 Level 40+Brocken Steel?

Moin

Also ich hab mir vor kurzem Fallout 3 gekauft und war ziemlich schnell auf Level 20 was ja nicht besonders schwer ist.
Nun gibt es ja bald oder gibt es ja die Erweiterungh Brocken Steel die die Levelgrenze auf 30 anhebt. Scheinbar dauert es aber noch bis August bis das Teil rauskommt (zu kaufen).
Jetzt habe ich ne Mod für Fallout 3 gefunden die die Levelgrenze von 20 auf 30 oder 40 anhebt...
Jetzt zu meiner Frage wenn ich diese Mod aktiviere kommt es dann zu komplikationen mit der Erweiterung brocken Steel die ich mir dann schon gern holen würde?
 
Tja das kann dir wohl glaub ich momentan kaum einer beantworten...
Aber ich würde jetzt mal pauschal sagen ja.
 
naja, dann halt einfach nochmal neu durchspielen, oda ? :d


Kann man den Level mod auch noch mitten drin oda wenn man schon 20 ist drauf machen? Oda muss man alles von vorne rein drauf machen?

Ich will mir das game nu irgendwie nicht versauen, da ich noch ganz am anfang bin...
Wenn ich mir diese Waffen Mods und ammo und gewicht mods so ansehe...das ist ja fast wie cheaten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh