[Sammelthread] Fallout 3

Schon lächerlich ... meine ganzen Saves sind nach dem Update auf 1.4 nicht mehr nutzbar, da er sie im Game nicht mehr findet. Sind aber auf der Platte immer noch dort, wo sie vorher auch waren (Eigene Dateien/MyGames/Fallout3).

Und das hier ...

watten datt fürn Schiß, keine Chance hier... maaaan

aaarggg der übernimmt den Live Namen aus GTA4 und legt den als Speicherort an....die alten dorthin verschoben und alles ist gut.

Langsam aber sicher gehen die mir mit ihrem Krempel schwer auf den Keks!

... bringt mir persönlich nichts, da ich aktuell auch kein anderes Windows Live Game ausser Fallout 3 installiert habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lächerlich ... meine ganzen Saves sind nach dem Update auf 1.4 nicht mehr nutzbar, da er sie im Game nicht mehr findet. Sind aber auf der Platte immer noch dort, wo sie vorher auch waren (Eigene Dateien/MyGames/Fallout3).

Und das hier ...



... bringt mir persönlich nichts, da ich aktuell auch kein anderes Windows Live Game ausser Fallout 3 installiert habe.

i denk mal nicht das die saves geschrottet sind. vllt haste grad nur nen denkfehler.

wenn du fallout 3 so zoggst, ohne gfwl zu nutzen dann legt das game die save in ...Eigene Dateien/MyGames/Fallout3 ab. nutz du aber gfwl (online oder ofline) dann sind die saves in ...Eigene Dateien/MyGames/Fallout3/deinGfwlUserName. und ist die ordnerstruktur bei dir nicht so, du aber mit gfwl spielst (egal ob nen anderes game installiert ist oder nicht) dann findet der die ingame nicht. also nochmal überprüfen wie es bei dir aussieht, zur not mal hier nen screen posten von deinem fallout 3 ordner.

mfg stange
 
Thanks, aber hat sich erledigt. Ich habe den Mist wieder runtergeworfen. Kann ja nicht sein, daß ich in der Pflicht bin, mich selbst darum zu kümmern, daß nach nem Update wieder alles passt. Ich hatte bei Fallout 3 immer gfwl genutzt und auch darüber die Updates gezogen, also dürfte hier überhaupt nichts verändert worden sein. Naja ... und wenn es dann nicht geht ... mir wurscht ... weg damit. Ab in die Bucht ...
 
schon komisch, ich habe keinerlei Probleme nach dem Patchen auf 1.4. Ich bin zwar noch ziehmlich am Anfang (Gerade raus aus der Vault), aber ich kann problemlos weiter spielen^^
 
Mit dem patchen an sich hatte ich auch keine Probs, aber der 1.4er hat auch noch einige Bugs offen gelassen, insbesondere funktioniert bei mir SLI noch nicht richtig (bei Aktivierung beider Karten friert das Bild nach kurzer Spielzeit ein) und auch sonst habe ich noch einige Grafikbugs zu beanstanden.

Ansonsten hat das Spielen viel Spaß gemacht; bin jetzt Level 26 (mit Mod natürlich) und stolper nur noch ein bischen durch die Gegend.
 
Schon lächerlich ... meine ganzen Saves sind nach dem Update auf 1.4 nicht mehr nutzbar, da er sie im Game nicht mehr findet. Sind aber auf der Platte immer noch dort, wo sie vorher auch waren (Eigene Dateien/MyGames/Fallout3).

Und das hier ...



... bringt mir persönlich nichts, da ich aktuell auch kein anderes Windows Live Game ausser Fallout 3 installiert habe.

und da ist kein neues Verzeichniß angelegt...?
Oder wenn du einmal abgespeichert hast..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Mit dem patchen an sich hatte ich auch keine Probs, aber der 1.4er hat auch noch einige Bugs offen gelassen, insbesondere funktioniert bei mir SLI noch nicht richtig (bei Aktivierung beider Karten friert das Bild nach kurzer Spielzeit ein) und auch sonst habe ich noch einige Grafikbugs zu beanstanden.

Ansonsten hat das Spielen viel Spaß gemacht; bin jetzt Level 26 (mit Mod natürlich) und stolper nur noch ein bischen durch die Gegend.

Das liegt aber an etwas anderen, ich spiele das seid dem ersten Tag mit SLI.
 
Das liegt aber an etwas anderen, ich spiele das seid dem ersten Tag mit SLI.

Tja, ich wünschte ich wüsste, woran. Hab schon ältere Treiber probiert und was mir sonst noch so in den Sinn kam, aber nur das Spielen mit einer GPU bringt bei mir Spielspaß. Läuft dann auch flüssig, aber es ärgert mich doch etwas.
 
Naja, abgesehen davon dass das Spiel in hohen Settings deutlich mehr VRAM auf Nvidia braucht als die 512MB die die Karte hat .....
 
Naja, abgesehen davon dass das Spiel in hohen Settings deutlich mehr VRAM auf Nvidia braucht als die 512MB die die Karte hat .....
Dann sollte es ja mit Aktivierung beider GPUs besser und nicht schlechter laufen, oder? Die Symptome sind ja eher die des beschriebenen volllaufenden und nicht automatisch sich entleerenden VRAMs. Jedoch tritt das nur mit Nutzung beider GPUs auf und nicht mit nur einer...
 
Naja, ich kenn das bei mir aus alten Tagen, wenn das VRAM-Cap erreicht ist und die Leistung soweit zusammenbricht das Du unter 30 FPS (gefühlte 15 FPS) ankommst, und dann durch das SLI zusätzlich noch mit Soundaussetzern belohnt wirst weil die Leistung dermaßen zusammengequetscht wird durch den Dauertransfer. Keinen Plan, vielleicht führt das ja bei Dir sogar bis zum Stillstand, obwohl ich es nicht wirklich glaube. Passiert dass denn auch bei LOW-Settings? Also wenig Details, wenig Texturauflösung aber SLI angeschaltet?

HisN der noch eine 9er GX2 im Schrank hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen ob ichs mir hole... Weiss nur net ob sichs lohnt?! Bin eig. nen Fan von Rollenspielen etc, ala Gothic und so :)
Aber sowas reizt mich ja auch mal! Spielt man da denn länger dran oda ist man fix durch?!

Weil ist ja nix online oda so...richtig?

Bzw...was passiert wenn man durch ist ?! Machts dann trotzdem noch spass weiter zu spielen?

-> Amazon: 41,97

[edit]
die deutsche uncut kostet 52 oda so, aber ist dann nicht direkt von ama...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du richtig schnell bist kannst du die hauptquest in unter 10h durchspielen

aber da ich mir zeit lasse und auch nebenquest mache bin ich atm bei ca 150 spielstunden:)
 
wenn du richtig schnell bist kannst du die hauptquest in unter 10h durchspielen

aber da ich mir zeit lasse und auch nebenquest mache bin ich atm bei ca 150 spielstunden:)

Ich wäre ungäfähr bei 8h und Hauptquest schon freting! (Kurz vor den schluss hab ich gespeichert und kann jetzt du Nebenquest fertig machen);)
 
Ich hab mit HQ etwa 50h Stunden gespielt. War aber noch lange nicht fertig.
 
Wenn man "richtig schnell" macht , kann man die HQ sicherlich unter 6 h schaffen.
 
dann muss man das Spiel aber schon kennen.
 
Und wo bleibt da der Spaß? Genauso wie Speedruns bei RPGs...:mad: Uhh ich schaff Morrowind in was weiß ich wieviel Minuten, mein Penis ist jetzt doppelt so lang...
 
moin leutz ... ich find die scheiß hülle von fo3 nicht mehr in dem der gfwl key steht...nur wollt ich gerne alle trophähen sammeln :( nur ohne den drecks key geht das nicht. wär einer so nett, der kein fo3 mehr zoggt, mir den key per pm zu senden? ty @ all
 
Findest du die denn sooo wichtig?
Ich meine wen interessiert schon Windows Live?
 
naja doch schon....zumal einige achievments schon halbe quests sind und die kann ich gut gebrauchen da ich kaum noch ingame quest hab ;) nur nach nem neuen vista (von 32 auf 64) find ich halt den scheiß key nicht mehr...ka wo i den hin gelegt hab. und da ich in sachen rollenspiele immer son "perfektionist" bin :) würd ich da gern die achievments noch alles freispielen. un das geht halt leider nur mit dem gfwl key.

naja wenn jmd einen über hat, ich nehm ihn dankbar an :)

mfg stange
 
Hmm hab heute mal den Patch 1.4 Installiert, naja jetzt geht das Scheiß Games for Windows Live nicht mehr im Spiel? :fresse:

Wie kommt ich an meine Spielstände bzw. was muss ich machen damit es wieder geht?
 
Hey,

ich besitzte nun seit 2 Tagen Fallout 3 und habe nun so meine Startprobleme^^

1.Wo kann ich denn ablesen, wieviel Gewicht ich geladen habe? (Im Inventar)
2. Wie kann ich Bücher lesen (bisher hab ich nur verrußte, bzw versengte gefunden; kann man die vllt garnicht lesen?

FoXx
 
bücher die du lesen kannst, haben immer einen titel! die kaputten kannst du vergessen.. und die vorkriegsbücher kannst du verkaufen!

so long
 
Hey,

ich besitzte nun seit 2 Tagen Fallout 3 und habe nun so meine Startprobleme^^

1.Wo kann ich denn ablesen, wieviel Gewicht ich geladen habe? (Im Inventar)
2. Wie kann ich Bücher lesen (bisher hab ich nur verrußte, bzw versengte gefunden; kann man die vllt garnicht lesen?

FoXx

zu 1 das ist wenn du tab drückst, Oben in der Mitte vom Pipboy sollte so 200-300 stehen

Versengte kannste verkaufen oder wegschmeißen, bringen nichts.
 
Sagtmal, skaliert die Gegnerstärke der Gegner, die man in der Mainquest trifft, eigentlich mit dem Spielerlevel? Ich bin jetzt Level 22 und ganz gut ausgestattet (Vengeance/A3-21 + Tesla/Ghoulmask/Rangerhelm oder T51b) und hab halt erst bis Waters of Life gespielt - ist der Rest jetzt überhaupt noch eine Herausforderung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh