[Sammelthread] Fallout 3

bei fallout sollst du nichts "merken"
da gibts eben mehrere loesungswege und jeder ist der richtige!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gehts ums schlösser knacken
 
es gehts ums schlösser knacken

Ich habe das schlösser knacken irgendwann gelassen, auch mit skill 100 sind mir ständig die Klammern abgebrochen.
Da habe ich es noch so gefühlvoll versucht...am Ende hat man nach zig versuchen, das Schloß endlich geöffnet und es leigt bloß nutzloses Zeug drin.
Das beste ist vorher zu speichern und dann gleich aufbrechen. :shot:
 
naja bei Oblivion konnte man ja ganz easy sehn wo was war und musste nur im richtigen moment mit dem Dietrich "zustechen". Der Schwierigkwitsgrad war ideal gelegt mit den einzelnen federn und gut war. Bei Fallout seh ich ja absolut nich was ich mache oder ob ich das Schloss beeinflusse oder meine Nadel bricht :stupid:
 
Toll, mein Fallout stürzt nach gewisser Zeit einfach ab, nun habe ich die Addons hier und kann nicht spielen.
 
Also eigentlich ist das doch mit der Maus drehen und dann mit e weiterhebeln ist doch einfach.
 
Also eigentlich ist das doch mit der Maus drehen und dann mit e weiterhebeln ist doch einfach.

Und uneigentlich saß ich mit skill 100 vor einem Popelschloß und deziemierte meinen Klammerbestand mal schnell um 10 Stück.
Dann kam ein schweres Schloß und ging sofort auf.
Das Prinzip ist schon klar, bloß die Umsetzung...:-[

Auch nach 100 Stunden Spielzeit hatte ich's nicht wirklich raus.
 
Vorher speichern und dann idr die Klammer 15° nach links oder 25° nach rechts und es ist auf.
 
naja bei Oblivion konnte man ja ganz easy sehn wo was war und musste nur im richtigen moment mit dem Dietrich "zustechen". Der Schwierigkwitsgrad war ideal gelegt mit den einzelnen federn und gut war. Bei Fallout seh ich ja absolut nich was ich mache oder ob ich das Schloss beeinflusse oder meine Nadel bricht :stupid:

also mir gefällt das bei f3 besser :d bei oblivion (auf der xbox) hab ich die immer aufgebrochen.. da hatt ich keine geduld dafür :d

Und uneigentlich saß ich mit skill 100 vor einem Popelschloß und deziemierte meinen Klammerbestand mal schnell um 10 Stück.
Dann kam ein schweres Schloß und ging sofort auf.
Das Prinzip ist schon klar, bloß die Umsetzung...:-[

Auch nach 100 Stunden Spielzeit hatte ich's nicht wirklich raus.

mmh, du hattest wohl zu wenig geduld oder feingefühl :d nein im ernst, anfangs gings mir auch so, aber dann.. speichern, probieren, und notfalls zurückspeichern :d und ich hab keine einzige klammer verbraucht :angel:

so long
 
Bei oblivion gabs aber diesen super Dietrich der nicht abgebrochen ist. Konnte man bei einem der Schreien holen.
 
Also ich hatte zwar erst auch Problemem mit dem Dietrichsystem, aber wenn man es durchschaut hat, macht es sogar Spaß :)
 
ab wann kann ich meine eigenen Waffen reparieren und was brauch ich dafür? :)
 
Um die Waffen zu reparieren brauchste noch ein Exemplar von der jeweiligen Waffe.
 
ah, gerad probiert. Danke :bigok:
 
Hallo,

ich habe ne 295GTX und das spiel flimmert sich den A**** ab. Nun habe ich schon in verschiedenen Foren gelesen, dass es ein SLi-Problem ist, ich habe SLi nun ausgeschaltet und nun flimmert es nicht mehr .... dieser "Workaround" ist mehr als unbefriedigend .. gibt es da inzwischen eine bessere Lösung oder muss ich damit leben, dass ich SLi ausschalten muss wenn ich Fallout spielen will?

mfG
Satan
 
Haste denn schon mal mit dem nhancer die möglichen Render-Modi durchprobiert?
Haste Dich mal durch die SLI-Bits des nhancer durchgewurstelt?
 
nö hab den nhencer bisher nie verwendet ... soweit ich das sehe, ist das ein Tool, dass mir mehr einstellungmöglichkeiten im nvidia-controllpanel gibt .... ist das jetzt nur ne Vermutung deinerseits oder lässt sich das mit dem Ding beheben?

mfG
Satan
 
Tja, soviel zu SLI wer es sich kauft sollte sich auch die Zeit nehmen mit Tools wie nhancer rumzutüfteln.

Reicht denn nicht eine Karte?
 
Wenn jemand noch was konstruktiveres zu dem Thema außer "pech gehabt" beizutragen hat wäre das sehr willkommen.

mfG
Satan
 
Danke für den Hinweis, dass habe ich mal versucht ... hat aber nicht viel gebracht ... ca. 10 Frames mehr.... ich habe mal HDR AA AF und Schatten komplett ausgeschaltet ... da tut sich trotzdem nicht viel ... irgendwas stimmt da doch nicht.

mfG
Satan
 
Was ist denn jetzt genau das Problem? Flimmern, oder zu wenig Leistung für sli?

Wie HisN schon schrieb läuft sli in den seltensten Fällen von alleine, sondern bedarf immer ein wenig Gefrickel vom User.
 
Zunächst war das Problem. dass es geflimmt hat wie sonst was ... das habe ich inzwischen mit den nhancer in den griff bekommen, nun da ich ins spiele komme sehe ich aber via fraps, dass ich viel zu wenig frames habe ... und das merkt man auch

http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-295-review-bfg/17

es sollten an die 80 sind, ich habe aber nur 20 - 40 wenn ich den nhancer sage er soll mir den SLI-Balken einblenden, damit man sehen kann ob sli genutzt wird, stürzt das spiel ab...

ka was ich da noch machen soll.

mfG
Satan
 
Hast du vsync an oder aus? Klingt eher nach an. Versuche es mal über den nhancer zu auszumachen, ist halt fraglich, ob es dann noch funzt.

Da ist nämlich bei Nvidia-Karten/Treibern ein Wurm drin mit Fallout3.

Bei mir war fallout3 nur mit vsync spielbar. Sonst ist mir das Game beim Betreten eines Raumes via speichern immer eingefroren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh