[Sammelthread] Fallout 3

wann soll denn die goty edition kommen?
werden dort dann alle bisher erhältlichen downloadinhalte enthalten sein?
thx für die infos :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VÖ ist ca. Mitte/Ende Oktober und es werden alle DLCs enthalten sein.
 
Ja geil aber solange kann ich auf die DLC's nicht warteb ggf wird die GOTY trotzdem gekauft.
 
Hi,

ich zocke bald wieder Fallout 3..
Ich hatte es schonmal gespielt, bis level 20 und auch schon in diesem Memorial Gebäude, wo überall Oger und sowas sind..
Dann war ich auch schon danach in dieser Fabrik wegen dem Robboter, der dachte er wäre ein Mensch.
Das problem ist nur, ich habe mich so verskillt das ich am Ende NIX mehr gegen die Gegner machen konnte.
Ich nehme mal an das ich mich verstkillt habe..
Denn ich konnte nur noch dumm rumcampen und Gegner mit gezielten Headshots ausschalten.
Das ist bei 5-8 Gegnern die gleichzeitig auf dich draufgehen jedoch ziemlich schwer..

Bitte um ein paar TIppS :)
 
Hi,

ich zocke bald wieder Fallout 3..
Ich hatte es schonmal gespielt, bis level 20 und auch schon in diesem Memorial Gebäude, wo überall Oger und sowas sind..
Dann war ich auch schon danach in dieser Fabrik wegen dem Robboter, der dachte er wäre ein Mensch.
Das problem ist nur, ich habe mich so verskillt das ich am Ende NIX mehr gegen die Gegner machen konnte.
Ich nehme mal an das ich mich verstkillt habe..
Denn ich konnte nur noch dumm rumcampen und Gegner mit gezielten Headshots ausschalten.
Das ist bei 5-8 Gegnern die gleichzeitig auf dich draufgehen jedoch ziemlich schwer..

Bitte um ein paar TIppS :)


Lies einfach mal im Handbuch dann versteht man den Aufbau des Charakters ganz schnell.
 
also ich muss sagen, mothership zeta ist einfach nur geil (der beste dlc) :banana:

so long

hoer auf, ich kaufe mir keine DLC wenn es ihn nicht auf scheibe gibt, aber ich bin echt gespannt, fande The Pitt schon ziemlich genial
 
Lies einfach mal im Handbuch dann versteht man den Aufbau des Charakters ganz schnell.

Ich habe kein Handbuch ich habe die DL version. Das Handbuch ist komplett in Englisch...
Es ist außerdem voll sinnlos z.B. hacken zu lernen da einem dann die Kampfkraft fehlt und level 20 ist max :stupid:
 
Ich habe kein Handbuch ich habe die DL version. Das Handbuch ist komplett in Englisch...
Es ist außerdem voll sinnlos z.B. hacken zu lernen da einem dann die Kampfkraft fehlt und level 20 ist max :stupid:

Es gibt eigentlich genügend Fertigkeitspunkte um einen Ausgewogenen Char hinzukriegen....
 
Mal ne doofe Frage in die Runde:
Hat jemand das Spiel mit einer ähnlichen Konfig ( i7 920 / RIIE / 6GB / 4870X² ) wie meiner unter Win7 x64 zum laufen bekommen ???

Ich habe es mal wieder aufgespielt seit dem ich Win7 drauf hab... unter Vista ging es ohne Probs... aber mit 7 ? Keine Chance !!!
Vor allem es ist nicht mal - so wie überall lesbar - wenn man einen Raum betritt, sondern mir schmiert das Spiel einfach völlig randomisiert ab. Bildschirm schwarz, Ton läuft noch... und dann Task-Manager / Task beenden.
Treiber sind die Neusten :
Cat 9.7
Intel 10.14
SoundMax ( gibt es nur einen )
Creative Alchemie ist auch drauf

Ehrlich gesagt weiß ich nimmer weiter.
Hab schon verschiedene Auflösungen und alle Einstellungen, alle Patches bis 1.7, dann gab es noch den Hint Inet zu trennen, Kompatiblitäts-Modus in verschiednen OS XP - Vista SP2 ... hat alles nichts geholfen.

Witzigerweise wo ich vorher immer Probs mit GTAIV hatte ... das läuft nun ohne Probs :wall:
Keiner mit einem ähnlichen System ?
Keiner noch eine Idee ?
Ich würde so gerne wieder F3 spielen. :(
 
Mal nen anderes OS probiert ?
 
Auf Vista lief es ja... aber ich will ja nicht wieder einen Schritt zurück machen... OS-mäßig.
Abgesehen davon hab ich jetzt oft genug in allen möglichen Foren gelesen, daß es wohl auch auf 7 läuft... deshalb ja auch die Frage, ob jemand der es auch auf 7 laufen hat vielleicht noch irgendeinen Trick hat.
 
Man du bist aber engstirnig...

Windows 7 ist noch nicht Offiziel raus, da muss es nicht laufen und sicherlich haben die Leute bei dennen es läuft ein Komplett anderes System als du.....
 
Man du bist aber engstirnig...

Windows 7 ist noch nicht Offiziel raus, da muss es nicht laufen und sicherlich haben die Leute bei dennen es läuft ein Komplett anderes System als du.....
Engstirning :
(abwert. ≈ beschränkt) so, dass man außer seiner eigenen Meinung nichts gelten lässt.

Ähhh ... nö bin ich nicht ! :hmm:
Win 7 läuft bei mir nur sehr gut und wegen einem Programm werde ich nur nicht mein OS wieder auf Vista wechseln.
Aber danke für deine 2 cents. ;)
 
Habe es eben nach Vault 87 geschafft, hat mich ca 50 RadAway gekostet.
 
Du bist nicht wirklich durch die Strahlung gelaufen? :hmm:
 
servus,

muss ich bei fo3 hinsichtlich hardware-wechsel etwas beachten? habe leider etwas unüberlegt die neue graka eingbaut. es läuft aber ohne probleme.
oder sollte ich mittels tool eine lizenz wieder freischalten (für den fall dass quasi 2 verbraucht sind)?
danke,
duvo
 
Auf Vista lief es ja... aber ich will ja nicht wieder einen Schritt zurück machen... OS-mäßig.
Abgesehen davon hab ich jetzt oft genug in allen möglichen Foren gelesen, daß es wohl auch auf 7 läuft... deshalb ja auch die Frage, ob jemand der es auch auf 7 laufen hat vielleicht noch irgendeinen Trick hat.

also ein ganzer schritt zurück ist es wohl nicht... w7 ist wohl so etwas wie win98 SE ;)

Engstirning :
(abwert. ≈ beschränkt) so, dass man außer seiner eigenen Meinung nichts gelten lässt.

Ähhh ... nö bin ich nicht ! :hmm:
Win 7 läuft bei mir nur sehr gut und wegen einem Programm werde ich nur nicht mein OS wieder auf Vista wechseln.
Aber danke für deine 2 cents. ;)

wenn es nicht läuft, läuft es nicht? ich denke nicht, dass es einen trick gibt! ist nun mal so bei einer "test"version, dongeilo hat absolut recht!
hast schon mal den kompatibilitäts modus probiert?

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

servus,

muss ich bei fo3 hinsichtlich hardware-wechsel etwas beachten? habe leider etwas unüberlegt die neue graka eingbaut. es läuft aber ohne probleme.
oder sollte ich mittels tool eine lizenz wieder freischalten (für den fall dass quasi 2 verbraucht sind)?
danke,
duvo

f3 hat keine online aktivierung! kannst beruhigt sein! ;)

so long
 
@foxm: dank dir. es läuft auch nach dem wechsel. dennoch musste ich einmal mit der cd starten, da securom gemeckert hat. jetzt läufts aber normal ohne cd und mit uc-exe.
duvo
 
Jetzt konnt ich die ganze Zeit wieder in ruhe zocken und nun ist mein Problem wieder aufgetreten. Ich betrete ein Gebäude und nach wenigen Metern hängt sich das Spiel auf.
Mich würd echt mal interessieren, wieso Fallout so heftig probleme mit meiner Soundkarte hat bzw. diese mit Fallout... *grml*
 
Jetzt konnt ich die ganze Zeit wieder in ruhe zocken und nun ist mein Problem wieder aufgetreten. Ich betrete ein Gebäude und nach wenigen Metern hängt sich das Spiel auf.
Mich würd echt mal interessieren, wieso Fallout so heftig probleme mit meiner Soundkarte hat bzw. diese mit Fallout... *grml*

Mit oder ohne vsync? Graka, OS etc.?
 
Hab eine Frage wie komm ich in das Mothership Zeta rein?
Wenn ich am Schiff stehe passiert nichts, und unter den falloutmodmanager ist auch ein Häkchen bei Zeta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Frage wie komm ich in das Mothership Zeta rein?
Wenn ich am Schiff stehe passiert nichts, und unter den falloutmodmanager ist auch ein Häkchen bei Zeta.

seltsam, hast du denn den funkleitspruch oder wie das heisst empfangen? ich bin diesem gefolgt, vor die einstiegsluke des ufos und schon wurde ich hochgebeamt!

so long
 
Wie heißt der Funkleitspruch?
Und nochwas kommt eine Meldung das Mothership Zeta aktiviert ist?
 
Wie läuft das eigentlich mit den Addons ab?

Soll man sie herunterladen? Wie bekommt man die UNCUT Versionen mit deutschem Account?
oder soll man lieber eine DVD kaufen?

Bei gameware.at z.b. steht dort aber nicht eindeutig uncut sondern nur "Info: für pegi A-Version und USK/D Version mit A-Version Hauptspiel uncut!", ist also uncut?
Wie läuft das mit den DVDs ab? reinstecken und davon installieren, code zum herunterladen oder starten?

Wo kann man am besten die CDs kaufen? UK wäre für die AT Version ja nicht praktikabel :(

Und wie geht es dann weiter, also mit Addon? Muss man dann das Addon extra starten oder kann ich dann im Ödland einfach in einen "Tunnel" ect gehen und komme dann jederzeit im Addon (neue Gegend) heraus?

:)
 
Hab eine Frage wie komm ich in das Mothership Zeta rein?
Wenn ich am Schiff stehe passiert nichts, und unter den falloutmodmanager ist auch ein Häkchen bei Zeta.


Ich habe das gleiche Problem
Deswegen fragt ich ob man die die vorrige missonen schon fertig haben muss
um in das Mothership rein zu kommen ???
 
Fallout installiert, habe krasse Mausbeschleunigung im Spiel kann garnix machen!!!
Wie kriege ich die weg?
Da gibt es keine Einstellung für im Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh