Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von st3660a
Falls jemanden die Mousebeschleunigung die in den Menüs (und nur hier) seit dem Patch aktiviert ist genauso stört wie mich, hilft folgender fix:
Die fallout.ini in Dokumente\My Games\Fallout3 (unter Vista, bei XP halt entsprechend irgendwo in Eigene Dateien) also NICHT die im Fallout3 Installationsverzeichnis öffnen, nach dem Abschnitt [Controls] suchen und darunter folgende neu einfügen:
Code:
fForegroundMouseAccelBase=0
fForegroundMouseAccelTop=0
fForegroundMouseBase=1.2
fForegroundMouseMult=0
So fühlt sich die Maus in den Menüs wieder etwa so an wie vor dem Patch.
Es gibt wohl keine möglichkeit das Weise Haus zu erreichen oder was davon übrig ist !?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------
Hat sich erledigt, schon geschafft gibt nen Tunner dahin.
Mit oder ohne vsync? Graka, OS etc.?
gibts dort was bestimmtes? also lohnt es sich dorthin zu reisen
oder in vault 87?
so long
Moin!
Mein System:
Vista Home Prof. @ SP2
AMD PII 940BE
GA-MA790GP-DS4H
GTX260 @ 186.18 oder auch der neue 190er
Xfi Titanium PCIe - auch da schon diverse Treiberversionen getestet
4GB Ram
Der Fehler wird definitiv durch die Soundkarte bzw. Tonausgabe verursacht. Deaktiviere ich diese tritt der Fehler nicht auf. Auch bringt es oft was, wenn ich im Alchemy n bissl was verstell für Fallout 3 (hab schon die Stimmenanzahl reduziert usw.). Aber kann doch nicht sein, dass nur Fallout 3 zu solchen Problemen führt!?
Gruß
Frank
Lincolns Winchester reicht dicke
http://fallout.wikia.com/wiki/Lincoln's_Repeater
Lincoln's Repeater is located, in perfect condition, inside of a display case in the top floor of the Museum of American History offices.
~40 auf 10-15,Zitadelle der Brotherhood of Steel kam und von weitem das Gebäude nicht angucken konnte, da dann so stark die Frames gefallen sind.
Du hast auch nur nen X2 3800+ @ 2,4 Ghz.....
Deine Grafikkarte ist auch nicht das beste auf der Welt, sollte aber für komplett high ohne Grafikmods laufen.
Da ddu von Weitsicht redest denke ich einfach das dein prozessor zu lahm ist.
xp 32, best.
xp 32, best.
Hey leute ich hab mir Fallout 3 auch mal wieder drauf gemacht und wollte das HD Textur Pack benutzen nur ich weiß nicht wie bei Gamestar steht man müsste den PFad zu den neuen Dateien in sone txt datei schreiben die im data ordner wäre da ist die aber nicht es war eine datei dabei wo die neuen pfade angegeben sind. Ebenso habe ich in der Fallout.ini den Wert auf 1 gesetzt irgendwas von bindOlderfiles= aber es geht immer noch nicht könnt ihr mir helfen?
http://www.pcgameshardware.de/aid,666708/Fallout-3-Bessere-Optik-dank-Ini-Tuning-plus-Vergleichsbilder/Rollenspiel-Adventure/News/
Da ist beschrieben wie man mit Ini änderungen die optik noch besser machen kann aber zieht wirklich an der Leistung aber vorsicht als ich da was geändert habe gingen meine auto und quicksaves nicht mehr musste noichal vom letzten story speicherpunkt anfangen als ich die vault verließ. Das solltet ihr bedenken.
scarifice schrieb:Hi leute. Ich hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt um mir die Wartezeit auf Risen zu verkürzen. Nun hab ich natürlich den Patch 1.7 installiert und bums kam ein Fehler. Mir fehlt angeblich die xlive.dll Hatte jemand das Problem auch schon?