[Sammelthread] Fallout 3

Man sieht's am besten an den normalen Geröll Texturen (also der Boden^^), die Steine sind mit dem Pack VIEL kleiner und sehen schon fast wie Schotter aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso nagut bei dem Pflaster stein in der Metro der sieht ganz okay aus und die steine auf dem Boden auch naja dachte der effekt wäre größer :(


http://img299.imageshack.us/i/fallout3200908131749376.png/

so siehts aus

Genau, so siehts bei mir auch aus, fand den Unterschied auch nicht berauschend, vor allem gefallen mir manche Sachen gar nicht, z.B. die Texturen der Straßen sind zu fein, das sieht schon recht unnatürlich aus...
Das gefiel mir bei Oblivion mehr :drool:
 
So nur als Info für "Leidensgenossen" :
Ich habe nun mein F3 endlich ans Laufen bekommen
Issue 7: Crashing (2+ core CPU)

Solution: Try adding this line to the [General] section of the Fallout.ini.

iNumHWThreads=2

And change the 0 to 1 for this line

bUseThreadedAI=0
Jetzt endlich !
 
Hey ich hab jetzt das ADD-on Broken steel und die anderen aber wie installiere ich broken steel? Die anderen da kommen ja nur die sachen in den data ordner aber bei broken steel ist auch noch video dabei aber manche dateien 2 stück um genau zu sein heißen wie dateien aus der Mainstory bin die auch gerade nochmal am zocken kann ich dann die Video dateien Überschreiben?
 
So, ich hab FOSE (Fallout Script Extender) wieder verbannt ... dieses Teil hat mir nur Probleme beschert! -.-
 
Hey ich hab jetzt das ADD-on Broken steel und die anderen aber wie installiere ich broken steel? Die anderen da kommen ja nur die sachen in den data ordner aber bei broken steel ist auch noch video dabei aber manche dateien 2 stück um genau zu sein heißen wie dateien aus der Mainstory bin die auch gerade nochmal am zocken kann ich dann die Video dateien Überschreiben?

Du bist gezwungen die Video´s zu ersetzen. Dadurch bekommt Fallout 3 ein anderes Ende, also eine Fortsetzung.
 
Wie ein anderes Ende, dachte man würde am Ende einfach sterben und kann nicht mehr weiterspielen?
 
@firefox: Spoiler Tags wären irgendwie angebrachter gewesen... Ich hab das Ende zB noch nicht gekannt :-[
 
Ja sry aber naja da das spiel schon so alt ist dachte er wohl das es jeder schon durch hat außerdem weiß man nicht ob man stirbt guxk das ende an und mach dir selbst ein Bild drauß ich denke nicht das man am ende wirklich tot ist.... (auch ohne broken steel)
 
ICh hatte auch über einen Spoiler nachgedacht, aber das man am Ende stirbt kann man auch gleich sehen mit das Game ist zu Ende, du kannst nicht mehr weiterspielen.
Von daher dachte ich das man keinen Spoiler bräuchte.
 
Hey hat einer von euch nen Kind aus Lamplight an die Sklavenhändler verkauft? Man bekommt wenn man den Boss von Paradise Falls fragt ob sie mal versucht haben kinder aus Lamplight zu entführen sone Notiz und dann steht sone Tusse davor der man dann ein Kind bringen soll hat das mal wer gemacht? Sind die in lapmlight dann Feindlich?
Ärgere mich immer noch das ich diesmal nicht so rein kam musste die drecks Bälger frei kaufen für 1200Kronkorken :(
 
warum kann ich die addons the pitt und operation anchorage nicht spielen? ich installiere es und er beendet installation normal aber ich kann nix zokken nur das hauptgame.. ?? :(

kennt das wär?

das sind bsa files..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen die AddOns zu aktivieren!
 
Also zuerst startest du den Falloutlauncher, dann musst du auf dateidaten (komisches wort?? bei eng. datafiles) klicken und EINS dieser ADD-ons aktivieren ,da muss man dann einen Hacken vorsetzen (zb. X Thepitt.esm) , ich glaube das Hauptspiel Fallout.esm muss man dann den haken weg machen ,dann kannst du auf gut glück im Ödland rumziehen bis du den Funkspruch erhältst welcher das ADDon aktiviert oder du googlest wo diese stelle ist.
 
ähm ich kann den haken nicht rausnehmen.
und wenn ich eins anklicke passiert nix :(
außerdem sind meine kompletten spielstände jetzt futsch :( *weinz*
 
alsoo es geht jetzt...

nur jetzt bekomm ich broken steel nicht installiert -.-
because das ist eine bsa datai.. und gegoogelt hab ich das auch schon.. aber bekomm es trotzdem nicht hin!!!

gruß
 
hey
gibt es bei fallout 3 kein richtiges sprinten?
wenn ich shift drücke hat das den gleichen effeckt wie wenn ich strg drücke ich schleiche, auf capslock genau das gleiche ich schleiche oO
 
reparieren durch andere gleiche oder sehr änhliche gegenstände. je besser dein repair-skill ist, desto mehr %-punkt kannst du per rep wieder herstellen. einen gegenstand anwählen, "r" drücken, dann kommen weitere gegenstände, die für eine rep erforderlich sind und dabei verbraucht werden.
duvo
 
Hi,

ich habe Fallout3 bis jetzt noch nicht gespielt, wollte es aber jetzt mal beginnen. Darum wollte ich jetzt einfach mal eine Empfehlung, was ist für den Erstspieler interessanter/empfehlenswerter mit oder ohne Add-Ons zu spielen???

mfg DarkMaTTi
 
ich komme einfach nicht weiter! Bin jetzt im Museum, doch ich habe einfach zu wenig munition um weiter zu kommen:( Bin auch erst Level 3...und spiele schon 8h!
 
ich komme einfach nicht weiter! Bin jetzt im Museum, doch ich habe einfach zu wenig munition um weiter zu kommen:( Bin auch erst Level 3...und spiele schon 8h!

Du bist auch schon falsch rangegangen, erstmal die Aufträge in Megaton machen und dann die Hauptquest in DC hast du mit Lvl 3 wirklich noch garnix verloren.
 
naja ich kam in Megaton auch nicht weiter...:( Und habe dannn aufträge für außerhalb bekommen... Neu anfangen wäre besser meinste?
 
Echt nicht?

Gerade die Aufträge in Megaton, sowie die Erkundung der Gegend rund um Megaton und die Zufallskämpfe auf Reisen haben mich am Anfang schön leveln lassen.

Bin aktuell LVL11 oder 12 und gerade mal bei GNR angekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh