[Sammelthread] Fallout 3

Quests, Kämpfe, Gegend erkunden ...

Du bekommst in Megaton zum Beispiel eine handvoll einfache Quests.
Auch die von Moira sind am Anfang einfach.

Gegen die Munitionsknappheit hilft nur: alles mögliche aufsammeln und zu "Geld" machen, davon dann Muni kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die von ihr habe ich ja teils schon, habe mich grade strahlen lassen, für ihr buch! 200 Rad...

Kämpfe? Wenn ich da jemanden angreife geht die ganze stadt dort auf mich los, keine chance!

Doch nicht IN Megaton ... :rolleyes: :d

Außerhalb ... da gibt es genug Raider und anderes Viehzeuch.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich das hinbekommen brokensteel zuinstallieren? :(

aufer ersten seite da versteh ich dasn icht mit den BSA-Dateien :(

kann mir wer das erklärenn? :(

Geh in die Schule die ist ganz nah an der Hauptstadt oder in den Supermarkt wo die ganzen Raider drinn sind.

Also bei mir läuft da nix rum...außer mal vereinzelt nen Typ oder so!

ja ruhig mal n bisschen rumrennen, du wirst dich noch wundern wen du alles triffst ;)

Ich hab mal die frage ob man eventuell vor Raven-Rock schon an ne Plasma Rifle rankommen könnte. Hab schon gut auf Energiewaffen geskillt aber Munition gibts selten und Waffen zum reparieren auch. Krieg ich irgendwo ne Plasma Rifle? :(

an den Sattelietenschüsseln laufen immer Soldaten der Enklave rum, da solltest du mal gucken.

Sattelitenschüsseln? :fresse:

€: ah jetze weiss ich was du meinst ^^

Mach die Quest mit dem Anderoiden, von dem kriegst du das beste Plasmarifle im Spiel.....

hi all habe mir nun die erweiterung mothershipzeta geholt installiert und im luncher nun ausgewählt, wenn ich das spiel nun starte kommt immer das normale fallout 3 spiel..... muss ich das normale f3 durchspielen und danach gehts weiter oder ist das nen fehler....

gruss neow

die addons kannst du nicht einfach so spielen...also von wegen fallout starten und dann gleich bei mothership zeta einsteigen. das läuft so ab, dass du ingame nen funkspruch erhälst und du dich an eine bestimmt stelle begeben musst, dort wird dann die anfangsquest und halt das addon gestartet. du musst dazu das hauptgame nicht durchgespielt haben, kannste an jeder beliebigen stelle im game starten. also nachdem un mothership zeta aktiviert hast, am besten ne runde penne dann müsste der funkspruch nach dem aufwachen erscheinen.

ahhh das cool !!!! thnx dachte schon ich musses noch nen 10. mal durchzocken XD

dank dir!!

PS: wie schauts dann mit waffen und so aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner mal nen Tip geben ob es für den Erstspieler interessanter ist mit oder ohne Add-Ons zu beginnen?

mfg DarkMaTTi

Kann mir keiner mal nen Tip geben ob es für den Erstspieler interessanter ist mit oder ohne Add-Ons zu beginnen?

mfg DarkMaTTi

Mit, wenn du mutterschiff aliens spielst dann kriegst du am Ende direkt Waffen, mit denen du das ganze Spiel mit deinem low level charr durchspielen kannst.

hmm bekomme mothershipzeta nicht zum laufen..... wenn ichs ausgewählt habe und fallout starte gehts nicht..... und wenn ich wiederholt au die optionen zum spielaussuchen gehe ist nur fallout 3 normal das häkchen drin...

kennt das wer?

@neowkewl2k

Nen paar posts höher steht die Antwort.

ah sry

so habs zum laufen bekommen nun gibts aber nen prob bei point of ....

wenn ich das schiff erreiche sehe ich das hier :

gibts dafür auch ne lösung ?

habe den patch nochmal installiertn und die erweiterung repariert

habs geschafft, nun komme ich bei point lookout nicht weiter, habe das u boot gesprengt und habe nun den unterschlupf der spione geöffnet , wenn ich nun in die röhre gehe und dort bin komme ich diese nicht hinauf O_O kann mir jemand helfen ?

gruss neow

PS: habe die 4 vasen aktiviert um den eingang zu öffnen... dann zum meer da wo das uboot ca lag und dort in den unterwwassereingang und da ist das problem mit der röhre...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade noch dabei Fallout 3 ohne Addons das erste mal durch zu spielen. Bei dem Quest "Schieß auf den Kopf" oder so ähnlich, den man von einem Typen in Underworld bekommt, muss man unter Anderem einen Schlüssel von Dukov bekommen. Den habe ich mir von Fantasia klauen lassen. Soweit so gut...

Das seltsame ist, nach dem ich aus dem Haus gegangen und zum Tenpenny Tower gereist bin, ist mir aufgefallen, dass mich diese Cherry verfolgt. Kurz gegoogelt und siehe da: Ich soll die nach Rivet City bringen? :confused:

Angeblich ist das eine Gesprächs-Option, aber ich hab die 2x angesprochen und davon war nie die Rede. :hmm:

Ich könnte so kotzen...
Fallout 3 Vanilla 1.7 lief ohne Freezes oder Abstürze mit dem FW 186.18.

Hab dann win7 neu installiert, weil meine x25-m geliefert wurde, und seitdem ich das Spiel dort installiert habe, bekomme ich andauernd Freezes. Hatte den neuesten Treiber installiert(190.irgendwas), den ich aufgrund der Freezes schon gegen den alten Treiber ausgetauscht hab. Jetzt freezes es etwas seltener, aber wirklich spielbar ist es immer noch nicht - länger als 30 mins kann ich nicht am Stück spielen.

Woran kann das liegen? :(

Dann gibt es immernoch keine Garantie das Fallout 3 1A unter Win 7 läuft....

wegen Win7:
Schau mal ein paar Seiten vorher, da hab ich die Lösung gepostet, die mir geholfen hatte ( war bei mir genau das Selbe ) ... und hab hier auch die selben Antworten bekommen...
Nichts desto trotz läuft es jetzt einwandfrei !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh