neowkewl2k
Neuling
bei mir läufts auf meiner ocz vertex einwandfrei !!! unter win 7 RC German
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir das mal wer erklären wie das jetzt mit dem BSA-Dateien geht?
ich habs schon 5x bestimmt probiert wie es aufer ersten Seite erklärt wurde aber bekomms immer noch net hin
möchte BrokenSteel installieren aber bekomm das gaaaarnicht hin
ins data verzeichnis um genau zu sein ^^
so long
Ja, den durch die Intelligenz ergeben sich die zu vergebenden Skillpunkte. Wie du schon richtig vermutet hast.- Erhält man mehr Skill-Punkte zum Verteilen, wenn man sich unmittelbar vor dem Levelaufstieg ein paar Mentats (Drogen) reinfeift (steigern Intelligenz) ?
Ärzte. Bis jetzt habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.- Wie heilt man sich von Abhängigkeit und Drogen-Sucht selbst ? z.B. Bier, Buffout...
Ja, den durch die Intelligenz ergeben sich die zu vergebenden Skillpunkte. Wie du schon richtig vermutet hast.
Ärzte. Bis jetzt habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.
Wie erhöht sich denn die Levelgrenze mit den Addons?
in welchen gebieten treff ich Death-Claws oder Behemoths?
€: ah ok zu den behemoths hab ich n vid gefunden, dachte die werden auch willkürlich gespawnt. naja nächste Frage:
Kann ich nachdem die enclave sich selbst zerstört hat (Hauptquest) trotzdem noch Enclave Soldaten im Waseland finden oder an Enclave Material rankommen? Geht mir speziell um Plasma Rifle und Tesla Rüstung
Hat die Guhl-Maske eigentlich irgendeinen Nutzen? Also komm ich damit vielleicht zu oder in irgendetwas, was ohne Maske nicht möglich wäre? Auch vielleicht bei den Addons?
Ansonsten brauch ich die Maske nicht wirklich und kann die Leute im Tennpenny Tower in Ruhe lassen. Guhle sind ja nicht gerade ein großes Problem.
Hallo,
ich habe mir nun Fallout 3 für den PC gehollt und möchte es jetzt ohne "fehler" durchzocken.
Das erste mal habe ich es auf der x360 gespielt. Da habe ich ein haufen falsch gemacht. Alles hat ganz am anfang begonnen mit den fächigkeiten auswahl.
Ich habe da z.b.: Sprechen genommen, was mir nicht gerade oft geholfen hat. Sowas will ich halt nicht nochmal machen.
Jetzt brauche ich halt hilfe, tipp auf der aufwahl meines zukünftiges können. Ich glaube nicht das ich alles aufs max. ausbauen kann...
lg Crux