[Sammelthread] Fallout 3

- hier stand zeug den ich wohl nicht geschrieben hätte wenn ich ausführlicher lesen würde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

da ich kein gamer bin aber meinem bruder einen gefallen machen möchte frage ich hier mal in einem stammforum nach wie das funzt:

er würde gerne bei seinem spiel fallaout 3 diesen bloodpatch einfügen.

wie geht das denn ? in welchen ordner des spiels muss man diesen patch einfügen ? oder ist das ein patch zum installieren ? keine ahnung :rolleyes:

wo bekomme ich diesen aktuellen patch her? und bitte hilfe zum installieren danke im vorraus. :love:

lg

Das ist meines Wissens nur durch eine .exe der englischen Version möglich... wie und wo man die herbekommt kann ich dir nicht sagen :confused:
außer man kauft sich halt irgendwie die englische Version ;)

Welche Waffe verwendet ihr gegen "Plündernde wilde Ghuls" ? Die sind ganz schön zäh.

@vipbaby
Zum Thema Uncut ich einen Uncut Patch man muss eigentlich nur die 3 Datein ersetzen. Denn aktuellen Uncut Ptch gibts auf Bloodpatches.net aber dort mußt du dich erst Regestrieren

@Fr0stbeule
Für Plündernde wilde Ghuls empfehle ich den Flammenwerfer oder Hochleistungsoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem dass in FO3 viele Texturen erst sehr spät über die Landschaft oder gar den Himmel gelegt werden... teilweise erst wenn ich schon auf der jeweiligen Stelle stehe...

Ist das Problem bekannt ? Wenn ja: kriegt man das in den Griff iwie ?

BTW: Habe das Texture-Pack installiert... vielleicht hängt es damit zusammen !?

Habe das Problem dass in FO3 viele Texturen erst sehr spät über die Landschaft oder gar den Himmel gelegt werden... teilweise erst wenn ich schon auf der jeweiligen Stelle stehe...

Ist das Problem bekannt ? Wenn ja: kriegt man das in den Griff iwie ?

BTW: Habe das Texture-Pack installiert... vielleicht hängt es damit zusammen !?

also ich habe von so einem problem noch nie gehört, das texture pack sollte nur bei grakas mit hohem vram verwendet werden? auf welchem sys spielst du das game? :d

so long

Nimm mal das OC der Graka raus, hatte ähnliche Probleme bei GTAIV, alternativ mal anderen Catalyst probieren.

OC rausnehmen obwohl die Graka ab Werk übertaktet ist ??

Welchen Cata kann man empfehlen für Win7_RC ??

OC rausnehmen obwohl die Graka ab Werk übertaktet ist ??

Welchen Cata kann man empfehlen für Win7_RC ??

Ja auch wenn es ab Werk ist, vllt ist der Ram im eimer, das du Win 7 RC nutzt ist nartürlich auch eine möglche fehler Quelle.

Naja, ohne Texture Pack probieren würde nur dann Sinn machen wenn andere mit TP das Problem auch hätten... da dies aber nicht der Fall zu sein scheint ist das für mich sinnfrei !

Ich denke Win7 oder der Cata ist im Moment Hauptverdächtiger ! ;)

Naja, ohne Texture Pack probieren würde nur dann Sinn machen wenn andere mit TP das Problem auch hätten... da dies aber nicht der Fall zu sein scheint ist das für mich sinnfrei !

Ich denke Win7 oder der Cata ist im Moment Hauptverdächtiger ! ;)

woher willst du das wissen? nicht jeder spielt das klump rauf, es ist ja nichtmal offiziell...

aber viel spass, würde dann auch eher den fehler beim cat suchen als bei windows ^^

so long

Also habe den Speicher jetzt mal komplett runter getaktet, aufs Minimum: keine Veränderung

FO3 ohne Texture-Pack neu installiert: keine Veränderung

den neuesten Cata installiert: keine Veränderung

Bleibt Win7 als Ursache.... oder höchstens noch die Einstellungen im CCC. Wie habt IHR die so ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

Habe mal ein Video gemacht von dem was ich meine und bei rapidshare hochgeladen... ist nur 1,75MB groß: http://rapidshare.com/files/298294077/test.wmv.html :wink:

habs gerade runtergeladen... was meinst du? die bäume? ich muss direkt guggen ob das bei mir auch so ist... klingt eher nach einem problem mit der "sichtweite"?

Nee, die Straße !!! :rolleyes:

Der Weg... dort wo ich mit dem Fadenkreuz drauf bin, in der Mitte des Bildschirms... siehst du das ned ?? :)

'Ich gucke mir das nachher auch mal an, gestern abend konnte ich das nicht Laden

Was sagt ihr ?

BTW: Mal eine andere Frage: bin jetzt in Rivet City (dem Flugzeugträger). Dort gibbet ne Menge kleinere Quests in Form von "Notizen". Z.B. die Pheromone besorgen... dann der Typ der sich vom Flugzeugträger stürzen will.... was hat es damit auf sich ? XP bekommt man dafür ja nicht... !?

Habe mir das video jetzt auch mal angesehen, habe leider auch keine andere Idee mehr.

Is des deine normale Spielgrafik? Oder kommt des durch die Aufnahme, dass des alles so verpixelt ist? Da würd ich echt Angst um meine Augen kriegen.

Ei, des kommt durch das Video du Witzbold ! :rolleyes:

Zocke in 1920x1200 mit allem am Anschlag inkl. High-Texture-Pack, nur AA auf 4x statt 8x.

Also bei euch tritt sowas nicht auf ?? :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

@alle die hier mitlesen und das Problem NICHT haben: habt ihr eine ATI oder eine nvidia Graka ??

ATI ^^ ich muss das game nochmal installieren, aber ich denke das wäre mir beim zocken aufgefallen ^^ bei deinem video ist die komprimierung so hoch, da hab ich anfangs nur auf die bäume geachtet :coolblue:

so long

Habe gestern bemerkt dass ab Lvl.20 Schluss ist... kann ja wohl nicht sein !!? :motz: Kann man das iwie ändern ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh