Hi,
den Eintrag hab ich schon in die ini eingefügt (hatte ich vergessen zu schreiben) hat nichts gebracht :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab mir die Fallout 3 GOTY leider cut bestellt. Dann habe ich gesehen ,dass es eine uncut exe gibt. Natürlich sofort drübergezogen nun wollte ich mal die DLCs testen nur hab ich jetzt das Problem ,dass sich diese zwar im Fallout Mod Manager und im Fallout Launcher aktivieren lassen nur im Spiel passiert nichts. Hat jemand nen Tipp für mich??
patch 1,.7 drauf?
ini einträge drinne?
hast du en quad?
@ topic
lad mir gerade die max bumpmaps die mir fürs NMC pack gefehlt hatten.
1. gehen die auch mit dem pack was vor dem juni zum download war?
2. is der unterscheid groß ziwchen ohne und mit max bumbmaps?. weil hab nur dsl1000. frag lieber bevor ich 2 stunden lade
Echt traurig, dass Bethesda nicht in der Lage ist einfach einen Patch zu entwickeln.
Echt traurig, dass Bethesda nicht in der Lage ist einfach einen Patch zu entwickeln.
Kurzum: es liegt nur teilweise an der Engine.
Freezes bei F3 sind eigentlich nur an der Tagesordnung wenn man sich manche der Texturenpacks installiert oder viele aufwendige neue Modelle mit mehr Details und besseren Texturen reinklatscht. Mit dem großen NMC Texturenpack ist es zum Beispiel zu 99% unmöglich die Marigold Subwaystation in Grayditch zu betreten, es crasht immer.
Habe auch ein sehr nerviges, unter Win 7 Nutzern verbreitetes Problem. Ich nutze Win 7 64bit und habe ständig dieses s.g. "stuttering". Will heißen kurz nach Spielstart, das kann nach 10 Sekunden los gehen oder nach 5 Minuten, gibt es immer wieder in recht kurzen Abständen kurze Hänger, als müsste etwas nachgeladen werden. 100% reproduzierbar ist es zum Beispiel, wenn man in den Himmel guckt und dann wieder nach unten. Ansonsten tritt es während des gesamten Spielflusses bei praktisch jeder Änderung der Blickrichtung auf. Wenn ein Kampf mit mehreren Gegnern statt findet kann es sogar passieren, dass es plötzlich derart oft hängt, dass man praktisch nicht mehr spielen kann.
Das ganze Prozedere mit anderen Grafikeinstellungen und Änderungen in der ini, sowie Spielereien mit VSynch und was nicht alles habe ich schon alles durch. Auch der Kompatibilitätsmodus bringt nichts und auch eine Einstellung in der ini, bUseHDDCache oder so ähnlich bewirkt keine Besserung. (steht standardmäßig auf 0, aber auf 1 ändert sich auch nichts).
Ebensowenig hilft FOSE.
Mit dem exakt gleichen PC aber auf Windows XP lief es früher reibungslos, es muss definitiv an Win7 liegen.
Es muss möglich sein das zu beheben. -.-
Bzw anscheinend lässt sich das bei einigen Leuten beheben, wenn sie zu einem älteren Treiber wechseln (188.89 oder so), aber das ist ja nun auch keine Option, wir sind ja mittlerweile bei 260.99...
#Edit: Also wenn mans genau betrachtet is der "Bug" von Spielbeginn aus da, also sofort. Und er kommt nur außerhalb von Gebäuden vor. Es scheint also irgendwelche Probleme mit dem Laden der Landschaft zu geben.
#Edit2: o.0 Ich scheine es jetzt, nachdem ich gestern stundenlang ergebnislos rumprobiert habe, tatsächlich gelöst zu haben.
Diese Datei ins Hauptverzeichnis von Fallout 3 und voilà, es läuft einwandfrei. Zumindest nach schneller Kontrolle mittels Blick in den Himmel und zurück und Rumgehüpfe und aller möglicher verrückter Bewegungen konnte ich keinen einzigen Hänger feststellen.
Ich hoffe, das bleibt so, dann war es wirklich ein einfacher Fix.
Und Edit 3: Nope, lag nicht an der Datei. Die Einstellungen hatten sich nur auf Mittel herabgesetzt, weil beim Starten wieder eine Autoerkennung der Hardware statt gefunden hat. Das heißt, auf hohen Details macht irgendwas meiner Hardware zu schaffen. Sehr schade.
#Edit4: Vermutlich letztes Edit. Das Problem scheint isoliert zu sein. Ich kann sämtliche Grafikeinstellungen auf Maximum setzen, nur die "Geländedetails" müssen etwas unter den Maximaleinstellungen sein. Um genau zu sein der oberste und der unterste Schieberegler müssen hier zwischen Mitte und Max stehen. Außerdem habe ich AA und AF ausgestellt.
Damit kann ich leben.
Sehr seltsam ist allerdigns, dass FO3 meine Graka neuerdings als 7900GS erkennt. o.0 (hab ne 8800gts).