[Sammelthread] Fallout 3

Klingt ja gut der Venom Mod ^^
@Scrush: Trenn dich besser von paar kleineren, unwichtigeren Mods, so Overhaul Gameplay Mods machen oft Ärger mit anderen kleineren!
 
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Klingt schon nicht so verlockend, Crashs hier und Geisterexplosionen da, wird der VENOM Overhaul nur von Bugs zusammen gehalten oder wie. :fresse:
Dani79 hat schon recht, musste mich auch beherrschen bei den vielen verlockenden Kleinigkeiten beim Nexus, aber wenigstens die erste Zeit lieber nur paar grosse die wenigstens offiziell zusammen funktionieren.
 
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habe grad alles runtergeschmissen. installier es jetz neu. bin am überlegn ob venom oder fwe

venom sollte eigentlich sehr gut klappen : mühe haben sie sich ja gegeben.

waffen sollten die von der venom reichen, monster ebenso, wetter tut venom auch neue dazu. kombiniere das aber mit fellout, project beauty und nmc texture pack sollte ebenfalls laufen, ich lasse andere charakter verschönerungsmods weg.

eve schau ich aml ma sehen, die commander mod find ich eigentlich schon ganz geil

bei venom gefällt mir dieses einrichtugnsterminal am versteck neben megaton. auch diese sammel ,kopfgeld und die anderen quests sind nice.

die baum mod lass ich ebenfalls weg. ich finde die schon ganz nice vor allem nachts wenns durch die weather mod donnert sieht das schon nice aus aber ohne bäume sieht man mehr vom spiel.

edit : die dlc dvd lädt einfach net-.- das dauert ewigkeiten

edit 2 :

hab mich jetz für FWE entschieden. lade mir noch weapon mod kit und MMM runter. hab die gar nicht bemerkt. wetter wird nur fellout, radio mod, 2 hideouts. dürfte stabiler sein als die komplexe venom mod. mir war venom auch leicht unfair und ein bissel overpowerd. in jedem schränkchen findet man so viel kram. da is nigs mehr mit kanpper munition oder medizin. das wird einem fast hinterhergeworfen. soll woll dafür sein das es so viele und stark gegner gibt.^^
 
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So ein Einstellungsmenü gibts auch bei FWE und für MMM sogar auch, beide gleich im Pipboy immer dabei.
Machte dort gleich den Bullettime auf eine Maustaste und die Erkannt/Versteckt Schleichmeldung wieder an, das war dann doch zu heftig.

Hier gibts die Patches für MMM, WMK und PB mit FWE zusammen, Ladereihenfolge und wie man den Merged Patch am Schluss macht steht auch dort:
Fallout Interoperability Program - FOIP at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Ziemliches Gefummel erstmal aber scheint sich zu lohnen, immerhin schon 9 Stunden ohne Crashs und Probleme damit.

Der andere Start mit Vault 101 überspringen ist auch nett, da kann man gleich loslegen.
 
EDIT : spiel deinstalliert für immer ! das ist soooo schlecht. man trifft einfach ncihts. ich steh mit ner pistole vor dem raider und ich verfehle ihn ! dauernd. man trifft NICHTS

genauso auf entfernung. von 30 schuss gehen 2 rein. -.- da bekomm ich echt das kotzen.

und das spiel is so unstable ohne ende.
 
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LöL sitzt du eigentlich mit der Ultradark Sonnenbrille :coolblue: vor dem PC :d, da kann man wirklich nur noch den Sehtest und/oder Schrottmaus entsorgen Mod empfehlen, der Autoaimfix ist ja sogar integriert in FWE was brauchst du denn noch um mal was zu treffen. :rolleyes:
Sogar ich Shooterflasche treffe damit gut, dann kann es wirklich nicht schwer sein und muss schon andere Gründe haben.

Dass nichts läuft wundert mich ehrlich gesagt nicht, hast ja schon bei VENOM null an Readmes gelesen und alles wild durcheinander gehauen, mit solchem schnellschnell huschpfusch was probieren und sonst gleich weg damit kommt man da nicht weit.
Bei mir läuft dieses so unstable Spiel mit FWE, MMM, WMK, PB-HD, DC Interiors und Dynamic Weather komischerweise wie ein Uhrwerk...
 
ich hab die readmes alle gelesen. die mods gehen ja auch. aber das spiel ist anscheinend so gemacht das fast nigs rein geht. ich hab gestern 30 mal geladen um die springvale schule platt zu machen und es klappte nicht. ich stand vor einem raider mit einem gewehr und es ging kein schuss rein. immer um den kopf rum aber nur ganz selten mal in den kopf. man sieht die ganze zeit die schüsse vorbeifliegen. wollte schon ein video machen wo ihr das seht.

ich habe genau deine mods + meine anderen : FWE, MMM, WMK, PB-HD, DC Interiors, fellout, 2 hideouts, nen pipboym, darn UI. die reihenfolge genau wie in der FWE readme beschrieben versucht einzuhalten. wie ich damit fertig war gäbe es noch dutzene möglichkeiten wie die andernen mods die nicht in der load order readme standen anzordenen sind. bis ich damit fertig gewesen wäre hätte das wochen gedauert.

mein huschpfusch venom + millionen anderer mods + komplett falsche loadorder war genauso "stabil" wie das was ich gestern drauf hatte. 3gb enabler war auch drauf
 
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Hm.. kann doch nich sein eigentlich :confused:
Btw..gibts mittlerweile die Strassentexturen und Gebäudetex etc bei GTA irgendwo komplett oder muss man sich das noch immer puzzlen ? :)
 
gebäude texturen gibs keine^^ für straße gibt nur dkt road mod demo - 1 datei. das komplette ist er glaub ich noch am machen.

@ fallout

ich glaube nicht das irgendne mod das aiming kaputt gemacht hat. ich geh davon aus das es einfach das spiel ist. ich kam damit noch nie zurecht. außerdem schießen die npcs durch türen

@ holdrio. ich will das spiel nicht schlecht reden. ich finde das spiel genial. atomosphäre und alles super. aber wenn ich nichtmal die ersten mobs töten kann ( ok. ich hab ne overhaul drauf aber das kann trotzdem nicht sein das ich null chance habe vor allem wenn nichts rein geht) ich weis wie man schießt.
 
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ich glaube nicht das irgendne mod das aiming kaputt gemacht hat. ich geh davon aus das es einfach das spiel ist. ich kam damit noch nie zurecht. außerdem schießen die npcs durch türen

Vorsicht die VENOM z.B. hat das Aiming ganz schön nach unten gezogen,
so konnte ich Vanilla ohne Problem gleich nach der Vault 101 in die schule von Springvale gehen u. da aufräumen,
mit der VENOM bin ich schon vor der Tür gestorben, bevor ich nicht Level 5 erreicht hatte. :rolleyes:
 
gestern hatte ich aber kein venom mehr drauf sondern komplett neu installiert und fwe drauf welches laut holdrio schon den aim fix drauf hat. ging trotzdem nichts rein.

ich würde aber sagen das ich in venom nicht schlechter getroffen habe.

natürlich wenn ich hinter ner mauer oder ner tür warte bis einer um die ecke kommt , V drücke und 2 schüsse mit 90% aufn kopf abgebe. dann is klar das der kopf in fetzen fliegt. aber wenn ich selber schieße mit oder ohne zoom oder in der bullet time mit oder ohne zoom. man trifft nigs
 
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Könntest doch Recht haben wegen Auto aim Scrush
Zitat: "No.
FO3 had annoying autoaim because it pulled shots towards the targets torso, FNV doesnt have any of that. Personally don't consider no autoaim mods necessary in FNV.
But Project Nevada will work fine along any no auto aim mod though."
Meint einer der Modder von FWE für F3.
New Vegas spiel ich manchmal wien normalen 3D Shooter. Geht astrein!

Edit:
@Scrush
Versuch mal deine Modliste mit dem "FO3 Plugin Utility" zu bearbeiten.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5104
..gegen Abstürze und Inkompatibilitäten :)
 
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Ach was, testete das mal und schlich mit (ercheatetem) Waffenskill 100 mit der Hunting Rifle in perfektem Zustand in den Super Duper Mart wo einem die Raider ja nicht sehen solange man im Eingang bleibt.
Zielte von dort auf die Rübe eines Raiders ganz hinten und zack genau diese Rübe wurde getroffen, die Kugel landet also schon genau da wo man hinzielt.
Wer mit dem Autoaimfix oder FWE (wo der integriert ist) nix trifft schiesst schlicht und einfach daneben! :d

Oder weiss gar nicht welche Änderungen der installierte Mod bewirkt, bei FWE hat z.B. hat der Waffenskill auch viel grössere Auswirkungen darauf:

Weapon Skill Effects

FWE Changes the effect of your weapon skill on both damage and accuracy. By default, weapon skill influences your accuracy by +/- 80% and damage by +/- 30%. This comapres to vanilla damage and accuracy of +/- 50%. These settings are configurable:

Weapon Skill Control Panel Options ( Combat > Weapon Skill )

Option 1 - FWE Default, accuracy +/- 80%, damage +/- 30%

Option 2 - Damage AND Accuracy, accuracy +/- 70%, damage +/- 40%

Option 3 - Vanilla, accuracy +/- 50%, damage +/- 50%

Option 4 - Damage NOT accuracy, accuracy +/- 20%, damage +/- 80%

Option 5 - Accuracy NOT damage, accuracy +/- 90%, damage +/- 10%

Auf den ersten Crash warte ich auch nach gut 25 Std. immer noch und alles funktioniert, sehr ausgereift und zu empfehlen dieser FWE Overhaul!
Zumindest für alle die sich auch etwas damit beschäftigen und nicht nur husch installieren und losballern wie in einem Egoshooter, für die ist dieser Overhaul eh nicht gemacht und unpassend.
 
Fallout 3 Absturz/Freeze

Habe mir gestern die Fallout 3 GOTY Version gegönnt, installiert, gestartet und sofort ist es mir eingefroren, sodass ich es nur mittels Taskmanager beenden konnte
habe bereits den neusten Patch installiert, den neusten Grafiktreiber, Kompatiblitätsmodus WinXP Sp3/Vista.., und Windows LIVE deinstalliert
doch erst friert immer noch ein:rolleyes:

Hardware:
Core i5 460M
Geforce GT425m
Win7 64bit Home Premium
4gb speicher

hab mich schon durch soviele Foren durchgelesen, meistens war das Problem Win7, ein weitere Ursache für die Abstürze sollen angeblich auch die Treiber für die Nvidia Karten sein, die mit Fallout 3 Probleme machen

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn ihr mir eure Systeme posten könntet, die keine Probleme mit Fallout 3 haben


edit: hat sich erledigt, hab das Problem lösen können :d
 
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Hatte Fellout nur kurz drauf mal und dann Dynamic Weather probiert, gefiel mir einfach besser auch wegen der Sandstürme, die sind schon cool gemacht.
Der grüne Schleier geht damit auch weg, darum gleich dabei geblieben.
 
brauch ich wenn ich FOMM nutze die manuelle ArchiveInvalidation Invalidated ?

im fomm gibts diesen button. mit toggle apply und remove.

NMC + terrain update + rock update 8192x = vram killer und fps killer. junge das ist echt übel

ich hab die landquality auf 150 runter von 1500. das bringt immer fps. sehe aber irgendwie keinen unterschied. sollte ich einen sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht eine der Sichtweiten hmm, uff schon wieder alles vergessen nach der Pause, sollte wirklich endlich weiter spielen statt auf eh nie verfügbare Phantome warten. :fresse:

Was, die 8192 Rocks drauf gehauen, das hab ich mich gar nie getraut. :d
Die sind schon ultraextrem, vier mal dicker sogar als die 4096 glaub.
Rocks sind wieder die normalen vom Fullpack drauf bei mir, die 4096 sind zwar schon besser aber auch so grünlich.

AI vom FOMM reicht, sehr praktisch bei dem mit dem Toggle Button.
 
ok. komisch das das in jeder mod dabei ist aber wer modded ohne fomm^^

hab auch weider runtergeschraubt und die 4096er drauf gemacht. so groß ist der unterschied nicht. das reicht schon. ^^

ich brauch ja genug fps um was zu treffen.

erstma schauen ob das spiel läuft und nicht wieder abschmiert nach lust und laune^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe das klingt ja nicht gerade optimistisch, wer hilft wetten bis 18:00 trudeln die ersten Schimptiraden ein und morgen beginnt er doch Gothic 3 neu? ;)
 
FOMM ist wichtig.
Genauso wichtig ist ein batched Patch mit Wyre Bash gemacht.
Danach noch ein Musterupdate und alles lüppt.
Dynamic Weather ist super. Fellout lad ich vorher für das Licht von Innenräumen etcpp
 
das heist du hast fellout zusammen mit dynamic weahter an. aber dynamic weather lädste nach fellout? ok probier ich mal

was ist batched patch?

hab eben angenfangen zu spielen. vll lag es vor ein paar wochen an der load order und am merged patch.

das hab ich nun alles soweit richtig

[X] Fallout3.esm
[X] Anchorage.esm
[X] ThePitt.esm
[X] BrokenSteel.esm
[X] PointLookout.esm
[X] Zeta.esm
[X] CRAFT.esm
[X] CALIBR.esm
[X] 20th Century Weapons.esm
[X] Project Beauty.esm
[X] EVE.esm
[X] StreetLights.esm
[X] FO3 Wanderers Edition - Main File.esm
[X] Mart's Mutant Mod.esm
[X] Enhanced Weather - Rain and Snow.esm
[X] Xepha's Dynamic Weather.esm
[X] DCInteriors_ComboEdition.esm
[X] DarNifiedUIF3.esp
[X] Project Beauty- Broken Steel.esp
[X] Project Beauty- Point Lookout.esp
[X] Fellout-pipboylight.esp
[X] GalaxyNewsRadio80[M].esp
[X] GalaxyNewsRadio60[M].esp
[X] GalaxyNewsRadio40[M].esp
[X] GalaxyNewsRadio20[M].esp
[X] MiniHideout.esp
[X] sunglassescollection.esp
[X] 1PipboyPDA.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Main File.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Anchorage.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Broken Steel.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Mothership Zeta.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC Point Lookout.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - DLC The Pitt.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Alternate Travel.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Followers Enhanced (BrokenSteel).esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Optional Restore Tracers.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Optional VATS Halftime.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Optional Restore Tracers (automatics only).esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Project Beauty.esp
[X] FO3 Wanderers Edition - Project Beauty (Followers Enhanced).esp
[X] WeaponModKits.esp
[X] WeaponModKits - FWE Master Release.esp
[X] WeaponModKits - ThePitt.esp
[X] WeaponModKits - OperationAnchorage.esp
[X] WeaponModKits - BrokenSteel.esp
[X] WeaponModKits - PointLookout.esp
[X] WeaponModKits - Zeta.esp
[X] EVE.esp
[X] EVE Operation Anchorage.esp
[X] EVE - FWE Master Release.esp
[X] EVE - FWE Master Release (Follower Enhanced).esp
[X] EVE Anchorage - FWE DLC Anchorage.esp
[X] EVE - FWE with WeaponModKits.esp
[X] Mart's Mutant Mod.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Anchorage.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Broken Steel.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Point Lookout.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC The Pitt.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Zeta.esp
[X] Mart's Mutant Mod - Master Menu Module.esp
[X] Mart's Mutant Mod - FWE Master Release.esp
[X] Mart's Mutant Mod - FWE Master Release + DLCs.esp
[X] Mart's Mutant Mod - FWE Master Release + Project Beauty.esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Vendor).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Containers).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (NPC_Settler).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Vault 101).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (RivetCity).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Raider).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Slaver).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Chinese Ghoul).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (SuperMutant).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Talon_Regulator).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (Brotherhood_Outcast).esp
[X] 20th Century v5 ALIVE (TEST Container).esp
[X] FWE Realistic Ammo Weight inc 20th Cent.esp
[X] FWE Ammo Weight for 20th Century.esp
[X] FWE-20thCent Ammo Weight in Names.esp
[X] FWE Realistic Ammo Weight in Names inc. 20th Cent.esp
[X] FWE Ammo Rarity for 20th Century.esp
[X] GreenWorld.esp
[ ] Fellout-Full.esp
[ ] Fellout-Anchorage.esp
[ ] Fellout-BrokenSteel.esp
[ ] Fellout-PointLookout.esp
[ ] Fellout-Zeta.esp
[X] Enhanced Weather - Rainbows.esp
[X] Enhanced Weather - Weather Sounds in Interiors.esp
[X] Enhanced Weather - Rain and Snow in Fallout.esp
[X] Enhanced Weather - Sneak Bonus during Storms.esp
[X] Enhanced Weather - Radioactive Rain and Snow Plugin.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Main.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Anchorage.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - The Pitt.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Broken Steel.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Point Lookout.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Rain.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Green Tint Remover.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Sandstorm.esp
[X] My Merged Patch.esp

MMM hab ich auf 1-3 increased gestellt. also das was empfohlen wird.

is das normal das durch die mods ab und zu starke monster oder raider rumlaufen gegen die man keine chance hat? z.b. am super duper mart. da is son vieh

fallout32011-04-0716-0e8bh.jpg


die raider in der springvale schule sind zu stark und zu viele? auch das soll so sein?



und ist im FWE dieser aimfix drinne? ich hasse es das schüsse meter weit vorbei gehen. wird das mit der zeit besser durchs leveln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie wirklich so sind oder nur so wirken am Anfang ist natürlich die Frage. :)
Das Vieh könnte so ein Übergegner mit höherem Level sein, solche kann man aber auch ausschalten irgendwo im Marts Mutants Menü, weiss gerade nicht mehr wo.

Aimfix ist drin ja, hängt aber auch von Skill und Waffenzustand ab.
Allgemein gehts schon härter zu und her natürlich, schnell in den Supermarkt rein und alle plätten ruckzuck wie im Original noch ist mir auch schnell vergangen....autsch tot. :shot:
 
ich dachte halt alles was man an gegner so sieht ---> töten. das das bei so nem übergegner nicht geht wollte mir vorhin nicht klarwerden. war schon wieder am ausrasten :fresse:

dann dachte ich mir, das soll evtl absicht sein und man muss versuchen sich nicht mit dem anzulegen^^

nun hab ich ne alienknarre mit 130 schaden gefunden direkt von nem raider am super mart. ma sehen^^
 
ich dachte halt alles was man an gegner so sieht ---> töten.

Mit FWE Default Preset? Hoffentlich speicherst du oft! :d
Bist doch sicher erst Level 2 oder 3 so ganz am Anfang, man levelt ja auch viel langsamer.
Das wird schon bei vielen normalen Gegnern sicher schwer bis unmöglich ohne einen grossen Sack Stimpack dabei, spätestens wenn es mehrere sind.

Wenns flotter vorwärts gehen soll mit dem Char kannst auch das "I love Vanilla" Preset wählen oder einzelne Dinge, wie schnell man auflevelt, wie viele Punkte es dabei gibt, auf Vanilla stellen.
Das Harsher Wasteland Preset ist nur für Masochisten und Falloutspinner wie mich, bei der ersten Begegnung mit einer Raidergruppe lag mein Heini schon ohne Kopf im Gras bevor ich überhaupt die Knarre gezogen hatte. :fresse:
 
Haha.. na gut.
Scrush, ja genau.. Dynamic Weather nach Fellout.
Ich bin mittlerweile weg von FWE zum neuen Fook2 gewechselt. Da ist Fellout dabei und vieles andere auch.

Bei MMM kannst du auch Soft Leveling ändern .. also wie hoch die Chance ist auf übermächtige Gegner zu treffen. Ansonsten hat Holdrio alles gesagt.
Meine Liste sieht folgendermassen aus:
[X] Fallout3.esm
[X] Anchorage.esm
[X] ThePitt.esm
[X] StreetLights.esm
[X] BrokenSteel.esm
[X] PointLookout.esm
[X] Zeta.esm
[X] Mothership Crew.esm
[X] Unofficial Fallout 3 Patch.esm
[X] FEM.esm
[X] Lings.esm
[X] LingsDLC.esm
[X] Inventory Access.esm
[X] iHUD.esm
[X] CRAFT.esm
[X] CALIBR.esm
[X] FOOK2 - Main.ESM
[X] FOOK2 - [DIK] DLC Improvement Kit.ESM
[X] xCALIBR.esm
[X] xCALIBRuniverse.esm
[X] Apocalypse Armory.esm
[X] Fallout3Tactics.esm
[X] Fallout3Tactics Creatures.esm
[X] Mart's Mutant Mod.esm
[X] DCInteriors_ComboEdition.esm
[X] SeducingWomen.esm
[X] K2_RaiderDolls.esm
[X] Enhanced Weather - Rain and Snow.esm
[X] Xepha's Dynamic Weather.esm
[ ] Fallout3Tactics NPCs.esm
[X] NavMesh Generation Filter.esp
[X] James Invisible wall bugs remove.esp
[X] Unofficial Fallout 3 Patch - The Pitt.esp
[X] Unofficial Fallout 3 Patch - Operation Anchorage.esp
[X] Unofficial Fallout 3 Patch - Mothership Zeta.esp
[X] Unofficial Fallout 3 Patch - Broken Steel.esp
[X] Unofficial Fallout 3 Patch - Point Lookout.esp
[X] The Pitt Crash Fix.esp
[X] OA_Fix.esp
[X] DrySewrOurLadyOfHopeHospitalRequestedFix.esp
[ ] no blur on hit.esp
[X] CASM.esp
[X] Overhead3PCamera.esp
[X] PCB.esp
[X] GunFollowCrosshair.esp
[X] Rivens_Eyescapes.esp
[ ] Project Beauty- Broken Steel.esp
[ ] Project Beauty- Point Lookout.esp
[X] DCInteriors_DLC_Collectables.esp
[ ] FEM - DIMON enabler.esp
[ ] FEM - EXNEM enabler.esp
[ ] FEM - BABE enabler.esp
[ ] FEM - MALOS enabler.esp
[ ] FEM - NAOUAK enabler.esp
[ ] FEM - UF3 enabler.esp
[ ] FEMed TYPE3 Cloths.esp
[X] K2_Bubblegum.esp
[X] K2_GirlieGirlLotusSpike.esp
[X] K2_LadyDeath.esp
[X] K2_GirlieGirlRaiderWitch.esp
[X] Dark Justice Duster.esp
[X] DarNifiedUIF3.esp
[X] DynamicCrosshair.esp
[X] Tiny Armor.esp
[X] MicroBikini.esp
[X] Mysteriouswoman_clothesaddon.esp
[X] Yoko'sOutfits.esp
[X] Apocalypse Armory.esp
[X] Apocalypse Armory - CALIBR.esp
[ ] Apocalypse Armory - xCALIBR.esp
[X] Apocalypse Armory - DLC Enhancements.esp
[ ] Apocalypse Armory - Optional Historical Names.esp
[X] Fallout3Tactics NPCs.esp
[X] Fallout3Tactics Food.esp
[X] Fallout3Tactics Wasteland.esp
[X] Fallout3Tactics Quests.esp
[X] Fallout3Tactics Weapons.esp
[X] Fallout3Tactics Citys.esp
[X] Fallout3Tactics VATS.esp
[X] Fallout3Tactics TestHouse.esp
[X] Fallout3Tactics Landscape Living.esp
[ ] Fallout3Tactics ISFX.esp
[ ] Fallout3Tactics Power Armors.esp
[X] WeaponModKits.esp
[X] WeaponModKits - OperationAnchorage.esp
[X] WeaponModKits - ThePitt.esp
[X] WeaponModKits - BrokenSteel.esp
[X] WeaponModKits - PointLookout.esp
[X] WeaponModKits - Zeta.esp
[ ] Apocalypse Armory + WMK.esp
[X] Powered Power Armor.esp
[X] PPA - Operation Anchorage.esp
[X] PPA - Broken Steel.esp
[X] PPA - The Pitt.esp
[X] PPA - Mothership Zeta.esp
[X] FOOK2 - Main.esp
[X] FOOK2 - [DIK] DLC Improvement Kit.esp
[X] Mart's Mutant Mod.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Anchorage.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC The Pitt.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Broken Steel.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - DLC Point Lookout.esp
[X] Mart's Mutant Mod - DLC Zeta.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Master Menu Module.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Natural Selection.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Tougher Traders.esp
[ ] Mart's Mutant Mod - Zones Respawn.esp
[X] Mart's Mutant Mod - Project Beauty.esp
[ ] HairPack-MMM-v1_3b.esp
[ ] MMM, FOOK2.esp
[ ] MMM, FOOK2 - DIK.esp
[ ] MMM, FOOK2 - Natural Selection.esp
[X] SeducedDLC03.esp
[ ] SeducingWomen_patch_156.esp
[X] Mysteriouswoman_outfitonly.esp
[X] FleshBurningPlasma.esp
[X] dD - Enhanced Blood Main.esp
[X] dD-Full Screen Blood Instant Remove.esp
[ ] dD-More Gore.esp
[ ] dD-More Gore-The Pitt.esp
[ ] dD-More Gore-BrokenSteel.esp
[ ] dD-More Gore-PointLookout.esp
[ ] dD-More Gore-Zeta.esp
[ ] dD-Reduced Dismember Force.esp
[ ] dD-Smaller Wounds.esp
[X] NotSoFast.esp
[X] IntoTheDeepWoods.esp
[X] PLweightadjust.esp
[X] GamefeverLeveledListRaiders3.esp
[ ] hair_add_npc.esp
[ ] F3Eyelashes.esp
[ ] Fellout-pipboylight.esp
[X] Arwen_Realism_Core.esp
[X] Arwen_Med-Tec.esp
[ ] Arwen_GOTY_Med-Tec.esp
[ ] Arwen_MMM_Med-Tec_Patch.esp
[ ] xCALIBRammo_override.esp
[X] xCALIBRuniverse.esp
[X] xCALIBRUniverse - WMK.esp
[X] WeaponModKits - FOOK.esp
[X] Enhanced Weather - Rain and Snow in Fallout.esp
[X] Enhanced Weather - Weather Sounds in Interiors.esp
[X] Enhanced Weather - Sneak Bonus during Storms.esp
[X] Enhanced Weather - REBOOT.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Main.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Anchorage.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - The Pitt.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Broken Steel.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Point Lookout.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Rain.esp
[ ] Xepha's Dynamic Weather - Night Eye Edition.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Anchorage (NEE).esp
[ ] Xepha's Dynamic Weather - Rain (NEE).esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Dynamic Sneak Bonus.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Green Tint Remover.esp
[X] Xepha's Dynamic Weather - Sandstorm.esp
[X] Fallout3Tactics Weather.esp
[X] Bashed Patch, 0.esp
Wegen dem batched Patch:
Du brauchst Wrye Bash: Wrye Bash at The Elder Scrolls Nexus - Oblivion mods and community
und Wrye Flash: Wrye Flash at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Eine prinzipielle Anleitung wie der patch gemacht wird: Detailed | nVamp
Bessere kenn ich nicht.
Die Installation von Wyre Flash ist etwas knifflig unter Umständen, aber es lohnt sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich sofort bei der Monsterliste, wow! :)
Sicher sogar absolut Pflicht mit so vielen Mods.

Btw: "MicroBikini.esp" ? :d
Welcher Mod ist denn das, das würde vielleicht meiner Bittercup Zwillingsschwester auch gut stehen. ;)


Dynamic Weather bringt schon Superstimmungen hin, Apokalypse pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
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