[Sammelthread] Fallout 3

Btw: "MicroBikini.esp" ? :d
Welcher Mod ist denn das, das würde vielleicht meiner Bittercup Zwillingsschwester auch gut stehen. ;)
Keine Ahnung wo ich den her hab. Muss in einer Phase von Kleidungsmods mitreingerutscht sein :) Hab den auch noch nicht zu Gesicht bekommen, weil ich in Underworld fest hänge. Ist schon etwas schwerer als ungemodded ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgerechnet bei den verfaulten Zombies in Underworld, das ist hart.
Halte durch, komme gleich mit der Lewis MKII Machinegun vor dem Geschichtsmuseum aufräumen, mit dem dicken Ding kann ich mich endlich auch an die grossen Jungs ran wagen. :fresse2:
 
ich steh hier im super duper mart und schaff es nicht.ich hab null chance

was mach ich falsch? das kann doch nicht sein.

FWE default, MMM default

hab jetz nen armor gefunden und nen warblade :d

also das schlimmste ist die KI. die läuft immer auf einen zu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och die Raider sind erst das Vorprogramm, warte mal bis ein ganzes Rudel Glowing Ones wie die unten angerannt kommt, die explodieren sogar noch beim sterben als Strahlenbombe und verseuchen alles.
Oder erst die wirklich schweren Jungs wie Overlord Mutanten, Enclave Heavy Gunners oder Talon Staff Sergeants, die sind noch mal ein anderes Kaliber.

Uff war das ein Horror in der übelst verstrahlten Franklin Metro voller solche Ghulekel hinter Marigold und Falls Church, dort wo es den stärkeren Flamer gibt, musste zu schlecht ausgerüstet bald zum Rückzug blasen.
Strahlendosis nahe am tödlichen Ende, Rad-X und RadAway längst alle und Stimpaks auch fast, die meisten Körperteile verkrüppelt und keine Medical Brace mehr, weder klar sehen noch zielen können mit kaputtem Kopf und Arm, kroch auf allen vieren aus der Metro. :fresse:

Einfach sackgeil mit FWE und Marts Mutants, da verdient das Wasteland endlich seinen Namen, so hätte das Original sein sollen! :bigok:
Im zweiten Anlauf mit Advanced Radiation Suite (und rechtzeitig vor sterbenden Glowing Ones davon rennen :rolleyes:), mehr Medis im Gepäck und vollgepumpt mit Psycho und Med-X klappte es dann, endlich ist der Burnmaster mein.






...nach dem ganzen Horror war relaxen angesagt mit den Mädels am Pool zuhause in der Vault. :d
 
Die Glowing ones sind heavy, das erste mal dacht ich ok das wars der ist platt dann geht er hoch und ich sterb sofort an Radioaktivität :lol:
FWE ist schon genial. Aber es hat sehr viele Mods integriert die ich nicht alle unbedingt wollte. Daher hab ichs wieder runtergeschmissen. Das neue Fook2 ist echt auch gut.
Wenn du es noch härter willst, hau dir die neuen Arwen Realism Teaks mal drauf, mit MEd-Tech. Da wird die richtige Ausrüstung noch wichtiger.
Für mich ist es so wie du es jetzt auch hast einfach eins der besten drei PC Games ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha genau, war schon mit dem nächsten beschäftigt und dann gibts vom toten Glowing One hinter mir am Boden noch die volle RAD Dröhnung :fresse:, jetzt renne ich vor denen noch schneller weg wenn sie tot sind als wenn sie leben. :haha:

FOOK2 ist sicher auch super klar, ist dann nur noch Geschmacksache welcher besser gefällt.
Noch härter, naja bisher bin ich bedient mit dem Harsher Wasteland Preset von FWE und auf Level 12 eigentlich immer noch ein Würstchen, so ist es gerade gut für mich, oft sehr happig aber nicht hoffnungslos.
 
das gute daran ist aber das man sich überlegen muss wie man die umlegt ohne gleich von mehreren gekillt zu werden. wenn ich mal treffen würde wäre das kein ding. ^^

läuft übrigens bis jetz sehr stabil. bin aber noch nicht weit. ^^
 
Welches Level bist denn und wie viel Small Guns und Repair Skill?
Mindestens Small Guns aber schon bei den drei Hauptfertigkeiten wo die Punkte beim Levelup doppelt zählen?
Steckte alles dort und bei Repair rein erstmal.

Bullettime benutz ich oft auch wenns brenzlig wird, auf Q Taste gelegt und schon mit zwei Perks ausgebaut, sieht auch einfach cool aus, Bullettime rockt.
Oder feige im Stealthmode anschleichen und dank Sprint Mode schnell wegrennen. :d
 
stealth mode?

level 2 bin ich. hab noch nicht wieter gespielt. hab jetz so ne armor mit übelst viel schutz damit lässt sich spielen^^

nur mit dem englischen zuegs hab ich probleme. nicht das ich englisch nicht kann. das is nicht das problem sondern das man jedes mal kurz überlegen muss brauch ich das jetz oder nicht :d

fallout32011-04-1317-04a0t.jpg
 
Meine Items sind alles auf deutsch.
Per Wyre Batch kann man die importieren :)
 
Mir gefällt das Original besser und die Synchro natürlich sowieso.

LöL was für ne fiese Raidertype auf dem Bild, da bekommen die Kinderchen in Little Lamplight ja gleich Angst! :d
 
Ne klar Synchro ist original, nur die items sind auf deutsch..zb Rechen oder zerbeulte Milchkanne ;)
 
Das ist ja noch ok, bei diversen "Highlights" der DV wie Übles Nachtzeug (Naughty Nightwear) oder "Rösti" für den Shiskebab bekomm ich dagegen gleich Brechreiz. :fresse:
Der Shiskebab gehört immer zur Standardausrüstung sobald gebastelt, immer wieder nützlich zum Munition sparen gegen Kakerlaken und Ratten in Häusern und dann gibts auch noch überall so romantische Feuerchen. :)
Bessere Texturn gibts dafür auch noch:
Shishkebab retexture at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community


Mit Stealth Boy oder passender Rüstung und die Optionen dazu gibts im Ability/Hotkey Menü von FWE.
Ingame dann auch eine Anzeige rechts unten wenns aktiv ist, sollte man immer schön selber ausmachen wenn die unten ist oder spätestens wenns piept kurz vor dem zusammen brechen, so lebt der Stealthboy länger.
 
Was sind denn das für grüne Freaks auf der vorherigen Seite? :eek:

Sind die wirklich so mega groß, oder liegt das an der Kameraperspektive?
 
keine Musik in Fallout3

Hallo Leute,

hab jetzt keine Lust mir die ganzen Seiten durchzulesen. Bin mit Fallout auf Win7 umgezogen und habe keine Musik mehr. Three Dog spricht und wenn die Musik angekündigt wird, bleibt alles stumm. Das komische ist, wenn ich ein umherstehendes Radio einschalte, kommt die Musik. Benutze eigentlich nur Venom und Living Wasteland. Über die Ladereihenfolge hab ich es schon probiert. Kennt jemand ne Lösung, ohne Musik fehlt halt was.

Danke
 
Hallo Leute,

hab jetzt keine Lust mir die ganzen Seiten durchzulesen. Bin mit Fallout auf Win7 umgezogen und habe keine Musik mehr. Three Dog spricht und wenn die Musik angekündigt wird, bleibt alles stumm. Das komische ist, wenn ich ein umherstehendes Radio einschalte, kommt die Musik. Benutze eigentlich nur Venom und Living Wasteland. Über die Ladereihenfolge hab ich es schon probiert. Kennt jemand ne Lösung, ohne Musik fehlt halt was.

Danke

Das könnte was mit deinen Audio Codecs zu tun haben, die Musik von PipPoy ist mp3 u. die von den herumstehen Radios wav, oder andersherum wenn ich mich nicht täusche.

wie immer der alte Tip versuche es erst mal mit dem Löschen der Fallout.ini in deinen Benutzerverzeichnis auf C, der Launcher legt die dann neu an, u. eventuell hast du dann ja wider Sound.
 
Tja, bringt alles nichts. FFDShow mal runter und probiert, keine Musik. Scheint schon was mit dem mp3 Format zu tun zu haben, die wav werden ja abgespielt. Gibts sonst noch Lösungsansätze? Ohne Musik ist das nicht berauschend.
 
Spiele im Moment mit meiner GTX470 FO3. Seitdem stürzt es in Innenräumen immer wieder ab. Habe die Karte nicht übertaktet und alle anderen Games laufen stabil. BS ist Win7 64Bit.

BTW: Es sind Freezes... in Außenarealen noch gar kein Absturz.
Die Temps sind alle 1A. Kennt das Problem jemand ?

Ach ja: Treiber ist der 280.26
 
Spiele im Moment mit meiner GTX470 FO3. Seitdem stürzt es in Innenräumen immer wieder ab. Habe die Karte nicht übertaktet und alle anderen Games laufen stabil. BS ist Win7 64Bit.

BTW: Es sind Freezes... in Außenarealen noch gar kein Absturz.
Die Temps sind alle 1A. Kennt das Problem jemand ?

Ach ja: Treiber ist der 280.26
teste mal die geänderte d3d9.dll
Nvidia d3d9 perf fix at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Die zwingt Fallout in den DX9 Modus, was nichts macht da Fallout sowieso nichts höheres verendet,
ist egal das die für FalloutNV ist, ich brauchte die auch um Fallout3 auf meinen Win7 Laptop zum laufen zu bekommen.
 
Spiele im Moment mit meiner GTX470 FO3. Seitdem stürzt es in Innenräumen immer wieder ab. Habe die Karte nicht übertaktet und alle anderen Games laufen stabil. BS ist Win7 64Bit.

BTW: Es sind Freezes... in Außenarealen noch gar kein Absturz.
Die Temps sind alle 1A. Kennt das Problem jemand ?

Ach ja: Treiber ist der 280.26

Hatte das Problem damals auch das das Spiel beim Speichern/Begehen eines neuen Raumes gerne gefreezt ist, hast du vsync aus wenn ja mach's mal an, das war glaube ich bei mir die Lösung.
 
Bringt beides keine Verbesserung :(

EDIT: So, nach ewig langem Suchen hab ich nun rausgefunden dass es am aktiven CoreTemp64 lag. Als ich das deaktiviert hab sind auch die Abstürze verschwunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt beides keine Verbesserung :(

EDIT: So, nach ewig langem Suchen hab ich nun rausgefunden dass es am aktiven CoreTemp64 lag. Als ich das deaktiviert hab sind auch die Abstürze verschwunden....

wider was dazugelernt, :cool:

was sich da aber auch alles beißt. :stupid:

wobei ich müsste noch mal schauen ob ich das Multicore Fix auch drauf habe,
Fallout mag keine Quad core Prozesoren, so liest man,
soll dann in "Innenräumen" abstürzen,

komischerweise verhält sich Fallout bei mir auf XP genau anders herum, ich hatte mit meine Q6600 noch nie einen Absturz in Innenräumen nur gelegentlich in Außenleveln.
 
Also mit meinem X4 940 hatte ich nie Probleme. Nur mit meinem i5 2500K jetzt. Und das obwohl der X4 übertaktet war und der Intel jetzt nicht. Aber die Graka hat sich eben auch geändert. Aber ich hab jetzt ja rausgefunden worans lag. Und es passt auch, denn zu X4 Zeiten hab ich CoreTemp64 noch nicht genutzt.

Ach ja: MSI AB sollte auch nicht aktiv sein hab ich rausgefunden... macht das Ganze zwar nicht gar so instabil wie CoreTemp64 aber auch etwas.

Welches "Multicore Fix" meinst du ? Ist das von Bethesda oder von Intel/AMD ?
 
OK, Danke. Das teste ich mal noch und gucke ob dann CT64 und MSI AB funzen. Wenn ned muss meine Graka eben @stock laufen...

Mal noch was anderes: Habe gestern festgestellt dass komische Punkte auf dem Bildschirm aufflackern. Gerade in der Metro fällt das auf. Dachte erst die Graka ist hinüber, aber die Punkte kommen immer an den gleichen Stellen wenn ich vor-und zurück gehe. Kennt das jemand ??
 
Problem gelöst: Man muss bei NV Karten folgende AA Bits verwenden um die Punkte zu vermeiden: 0x200100C5
 
hat jemand in den letzten Tagen im Zuge der Weihnachtsangebote Fallout 3 Goty Edition gekauft?
Ich bekomme das Spiel nicht runtergeladen:

steamngpza.jpg


Ich habe Steam bereits repariert, gelöscht, reinstalliert, deinstalliert und neuinstalliert aber ich bekomme jedes mal die gleiche Meldung.

Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme herunterladen.

Liegt das jetzt an mir oder an Steam? :rolleyes:
 
hat jemand in den letzten Tagen im Zuge der Weihnachtsangebote Fallout 3 Goty Edition gekauft?
Ich bekomme das Spiel nicht runtergeladen:

steamngpza.jpg


Ich habe Steam bereits repariert, gelöscht, reinstalliert, deinstalliert und neuinstalliert aber ich bekomme jedes mal die gleiche Meldung.

Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme herunterladen.

Liegt das jetzt an mir oder an Steam? :rolleyes:
würde sagen liegt an Steam, ist im Moment wohl recht überlastet,
wenn die anderen Spiele sich laden lassen,
mal einen anderen Steam Server getestet?
ich bin mit Marseille in letzter Zeit recht gut gefahren.

du hast hoffentlich nicht von DE aus gekauft, da dann Cut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh