Chris19827
Banned
Ich habe so langsam richtig die Schnauze voll von dem Spiel, alle paar mal Spiel starten kommt Fallout 3 funktioniert nicht mehr, was soll das blos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine Nachricht, das wollte ich doch blos hören, du eine Frage bei der Mission mit den Strahlenkrankheit zuführen danach muss ich zu Moira zurück, doch die Tür ist verschlossen ich habe eine Ditrich Vertigkeit von 25 brauch aber 100, soll ich mich jetzt einem anderen Quest widmen? Ok ich weiss jetzt der Laden hat nur tagsüber geöffnet.
Was für eine Fertigkeit muss ich erlernen, damit ich die Rüstungen von den Bibliothek-verrückten-paladin-spacken tragen kann?
Die Fertigkeit dazu bekommst du im Laufe der Hauptquest (bei ca. 2/3).
Moin. Hab beschlossen das Spiel erneut anzufangen. Nachdem ich beim letzten Mal anscheinend zu viel falsch gemacht habe, bitte ich hier um Anfangstips(welche Quests sollte man machen, was sollte man besuchen)! Gerne auch per PN da Spoilergefahr!
sagt mal leute ist die grafik wirklich so geil wie es in der computer bild spiele steht??
da hat das spiel ja ne pervers gute wertung von 1,39 bekommen
kann mal wer nen screen machen mit allem maximal und AA/AF? Wäre echt nett
die Grafik ist in Ordnung, mehr braucht man imho nicht, allerdings finde ich die gegenden etwas sehr trist.
Die Gegenden sind etwas trist??? Hmmm mal überlegen, Fallout 3 spielt in einer postnuklearen Welt... Triste Landschaft? PASST!!! Ne mal ehrlich, die Atmosphäre kommt echt gut rüber in dem Spiel.