[Sammelthread] Fallout 3

Ich habe so langsam richtig die Schnauze voll von dem Spiel, alle paar mal Spiel starten kommt Fallout 3 funktioniert nicht mehr, was soll das blos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt bei mir auch bei sagen wir jedem 5. mal
aber wayne interessierts? nochmal doppelklick und dann läufts
versteh nich wie man so ner nichtigkeit schnauze voll haben kann
naja jeder nimmts anders
aber teile wie gothic 3 etc sind da doch um welten verbuggter

Danke für deine Nachricht, das wollte ich doch blos hören, du eine Frage bei der Mission mit den Strahlenkrankheit zuführen danach muss ich zu Moira zurück, doch die Tür ist verschlossen ich habe eine Ditrich Vertigkeit von 25 brauch aber 100, soll ich mich jetzt einem anderen Quest widmen? Ok ich weiss jetzt der Laden hat nur tagsüber geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Fertigkeit muss ich erlernen, damit ich die Rüstungen von den Bibliothek-verrückten-paladin-spacken tragen kann?

Danke für deine Nachricht, das wollte ich doch blos hören, du eine Frage bei der Mission mit den Strahlenkrankheit zuführen danach muss ich zu Moira zurück, doch die Tür ist verschlossen ich habe eine Ditrich Vertigkeit von 25 brauch aber 100, soll ich mich jetzt einem anderen Quest widmen? Ok ich weiss jetzt der Laden hat nur tagsüber geöffnet.

warte bis ca. 8 uhr früh dann macht die ihren laden wieder auf ;)

Was für eine Fertigkeit muss ich erlernen, damit ich die Rüstungen von den Bibliothek-verrückten-paladin-spacken tragen kann?

Die Fertigkeit dazu bekommst du im Laufe der Hauptquest (bei ca. 2/3).

Moin. Hab beschlossen das Spiel erneut anzufangen. Nachdem ich beim letzten Mal anscheinend zu viel falsch gemacht habe, bitte ich hier um Anfangstips(welche Quests sollte man machen, was sollte man besuchen)! Gerne auch per PN da Spoilergefahr!

Wie kann man bitte was falsch machen? ich bin jetztbei 60 Stunden und immernoch am Raiden, aber wenn ich nochmal anfangen sollte mach ich auf Arschloch ^^

Wenn ich weiterhin nur erforscht und keine Hauptquest gemacht hätte, wär ich bestimmt auf beinahe 100 Std. gekommen.

Ich hab auch erst mal die Welt erkundet und was ist passiert? Ich habe meinen Vater getroffen ohne das Quest mit dem Radiosender jemals wirklich angefangen zu haben. Hat es quasi einfach übersprungen. Doof!

Ich habe in dem alten Kriegsschiff seine ehemalige Kollegin gefunden und schwupps war das Quest updated. Kurz danach hab ich ihn gefunden.

Naja ich will eh noch mal neu anfangen wenn ich durch sein sollte. Will mal so richtig BÖSE sein :P

Das mitm Schiff ist normal! Mann hast du mich erschreckt, hab gedacht ich darf nicht zu viel erkunden! ;)Der Hauptquest ist meiner Meinung nach ziemlich kurz! Also vorher anständig erkunden oder den Patch holen zum Weiterspielen nach dem Ende!

gibts es einen solchen patch fürs endlosspiel schon?
bin imo bei 12.5h spielzeit, allerdings noch ohne dem hauptquest weiter zu folgen, als bis megaton. nächster punkt wäre das radiogebäude zu finden. aber die nebenquests machen auch einfach böcke, ebenso das erkunden.
ist mein absolutes favourite-spiel der letzten jahre.
duvo

/edit: eine frage: ab wann kommt man denn in den waffenshop in megaton? der hat für mich immer geschlossen, egal um welche uhrzeit ich es versuche. ich meine nicht den supplystore von moira, sondern eben den waffenladen. jmd ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Waffenladen, das ist ein Waffenlager! Kommst legal nicht rein ausser mitm Schlüssel von ???? (fällt mir nicht ein, vielleicht vom Sheriff). Schau mal bei fallout3nexus.com, da gibts schon viele Mods!

Moin. Hab beschlossen das Spiel erneut anzufangen. Nachdem ich beim letzten Mal anscheinend zu viel falsch gemacht habe, bitte ich hier um Anfangstips(welche Quests sollte man machen, was sollte man besuchen)! Gerne auch per PN da Spoilergefahr!

Geh zu Moira(Megaton) und mach das Überlebenshandbuch das dauert ne ganze weile und die sammelst einiges.

sagt mal leute ist die grafik wirklich so geil wie es in der computer bild spiele steht??
da hat das spiel ja ne pervers gute wertung von 1,39 bekommen :eek:
kann mal wer nen screen machen mit allem maximal und AA/AF? Wäre echt nett :)

sagt mal leute ist die grafik wirklich so geil wie es in der computer bild spiele steht??
da hat das spiel ja ne pervers gute wertung von 1,39 bekommen :eek:
kann mal wer nen screen machen mit allem maximal und AA/AF? Wäre echt nett :)

die Grafik ist in Ordnung, mehr braucht man imho nicht, allerdings finde ich die gegenden etwas sehr trist.

lol angeblich soll die grafik richtig gut sein, laut CBS..ach ich leih mir das morgen einfach aus, dann werd ich ja sehen^^

laut computerbild^^ das sagt dochs chon alles. schlecht ist die grafik nicht aber irgendwie zu leer. und halt baukasten system.

braucht man gegenstände um meine waffen zu reparieren?

wenn du die selber reparieren willst, brauchste die selbe nochmal. dann macht der quasi aus zwei eine.

die Grafik ist in Ordnung, mehr braucht man imho nicht, allerdings finde ich die gegenden etwas sehr trist.

Die Gegenden sind etwas trist??? Hmmm mal überlegen, Fallout 3 spielt in einer postnuklearen Welt... Triste Landschaft? PASST!!! ;) Ne mal ehrlich, die Atmosphäre kommt echt gut rüber in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Full ack. Ich find die Grafik äusserst passend zur postnuklearen Welt. Und was richtig gut ist: F3 ist das einzige Spiel in letzter Zeit das ohne Releasepatch ausgekommen ist und kaum Bugs hat!

Und? Bei NFS, GTA, usw fährst du doch auch immer durch die selbe Stadt! Ist das nicht langweilig? ;) Aber gut, es ist Geschmackssache!

Mal ne Frage, ist die Deutsche PC Version auch so geschnitten ? Wenn ja, gibts Möglichkeiten (Blood Patch etc) das Rückgängig zu machen ? Bei sonem textreichen Spiel schlag ich mich ungern mit der englischen Version rum..

Gibt Bloodpatches für die deutsche. Alternativ die österreichische kaufen (deutsch, uncut).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh