[Sammelthread] Fallout 3

Hab mir auch extra die Ösi-Version geholt. Also bei der splattern auch ordentlich die Köpfe weg. Teilweise find ich es stark übertrieben. Bei manchen Körpertreffern platzen die Leute wie ein China Böller und es fliegen nur noch Brocken rum, bzw. sämtliche Gliedmaßen fliegen durch die Gegend. Völlig übertrieben... Was könnte denn an der US-Version noch krasser sein? Ich denk mal das die beiden sich nicht viel nehmen. Lassen sich in der US-Version Kinder abknallen? Hab auf Youtube gesehen das es dafür aber einen Mod gibt. Naja wer´s brauch....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut gameware.at ist es halt so. ka was bei der us version noch dazu gehört. mir ist es auch ehrlich gesgat egal.

Alaso ein Reinstall hat ncihts gebracht und in der Verwaltung anscheinend kackt XLive ab udn reußt dann die Fallout3.exer mit in den Abgrund, ich denke, es ist zeit, dass cih mal wieder formatiere.

Was sind eigentlich die besten Waffen/Rüstungen? Ich renn zurzeit mit der Powerrüssi und soner Laserknarre rum :d

beste waffe ist wohl die alienblast mit 100 auf plasma waffen. ein schuss ein treffer tot.

Zuletzt bearbeitet:
hab das game auch jetzt, aber iwie komm ich mit der karte noch net ganz klar..kann man da iwie die ziele sehen, die man in den quests erreichen muss?
weil sonst irre ich da in der riesigen landschaft rum, und weißt net wo ich hin muss ':(

so gehts mir auch bin in der grundschule auch ganz am Anfang. Infos über Papa in der Stadt suchen, aha und wohin?

die karte ist sehr einfach. klick auf den auftrag und dann ort anzeigen. und schon sieht man wo man hin muss.

einfach die entsprechende aufgabe anwählen, dann erscheint das jeweilige ziel auf der karte markiert. ab der schule müsst etwas nach süden nach megaton, dort gehts dann weiter.

ich glaub ich bin der langsamste spieler überhaupt ^^. nach 16h22min gradma auf weg zum radiogebäude. aber man kann halt so viel sehen.

freu mich schon auf den download-content. weiß jmd was genaueres darüber? z.b. wann der rauskommt? hatte mal was von januar für den ersten von 3teilen gehört, bin mir aber nicht sicher.
duvo

kann mir vielleicht jemand sagen was das soll, bin gerade in mein Fallout 3 rein, und ich kann auf einmal nur noch ein neues Spiel beginnen, kann nicht auf weiter oder laden klicken, und in My games stehen komischerweise alle Savegames ganz normal drin, weiss vielleicht jemand was das zu bedeuten hat?

Hallo zusammen, kann mir evtl jemand helfen, wie man die Abstürze des Spiels umgehen kann?

Habe den aktuellen Patch drauf und das Sys siehe Sig. Manchmal stürzt das Spiel auch erst nach ner Stunde ab. Muss dann immer über den Taskmanager den Prozess beenden. Temps sind allesamt im grünen Bereich.

abstürtze passieren halt ab und zu. hatte jetzt in 16h spielzeit "auch schon" 2stück mit btdt. wie häufig schmierts denn ab? welches os mit welchem sp?
duvo

Habs wohl in den Griff bekommen, hab den aktuellsten Forceware installiert und die letzten 2 Stunden lief es ohne Probs. OS ist XP Prof mit SP3, mit 175 Forceware ist es nach ca 10 mins abgeschmiert, bis dato läuft es gut.

eine frage zum extra "misteriöser fremder".
der soll ja im v.a.t.s. erscheinen, je nach glück häufiger oder seltener.
kommt der nur, wenn man selbst eine fernkampfwaffe nutzt oder auch bei nahkampf wie rösti?
duvo

also ich glaub der kommt auch im nahkampf.
hab aber nie darauf geachtet.
benutze auch meist fernkampf waffen.

der geheimnisvolle fremde kommt "gefuehlt" meist wenn man gegen 2 oder mehr gegner antritt, und dann immer dann wenn der erste gegner fast platt ist ... d.h., immer dann wenn man den ueberhaupt nicht braucht !

was auch lustig ist, wenn man z.b. nuka granaten benutzt kann es passieren, dass man den geheimnissvollen fremden zerlegt ;),

Ich habe mir heute etwas gebastelt.

- PET-Flasche
- Lampenfassung
- Energiesparlampe
- Blechdose (Cinemaxx-Gutscheindose ;) )
- Drucker
- Kleber
- Blechschere
+ 1x Pflaster :(

=

996476lampe.jpg

eine frage zum extra "misteriöser fremder".
der soll ja im v.a.t.s. erscheinen, je nach glück häufiger oder seltener.
kommt der nur, wenn man selbst eine fernkampfwaffe nutzt oder auch bei nahkampf wie rösti?
duvo

Der Typ ist so zuverlässig wie ein versandetes G3. Ich habe ihn bisher nur 2 Mal gesehen. Ich nenne ihn immer Dick Tracy, da er so aussieht. Aber zum einen ist er nicht sehr effektiv, da er meistens daneben schiesst und zum andren kann man sich einfach nicht darauf verlassen, dass er dabei ist.

€:

Nette Lampe...bau die mal in Serie;)

Wo gibts die Bauanleitung im Game?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh