[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Questfrage: Ich habe gerade den Vater aus dem Vault wiedergetroffen und muss nach Rivet City. Es sind noch einige kleine Quests offen. Macht es Sinn noch ein wenig rumzulaufen und Gebiete zu erforschen ? Oder sollte man dem Hauptquest weiterfolgen ? Kommt danach noch viel.

Ich frage deshalb, weil ich nicht so genau weiß was ich machen soll ^^.

Alle erforschen! Der Hauptquest an sich ist ziemlich kurz! Ich habs zum Beispiel nicht geschafft Level 20 zu erreichen (ca. 30h). Spiel jetzt von vorn aber alles erforschen, da hast dann mehr Spass am Spiel!

Ok werde ich mal machen. Ich habe über das Radio gehört, das bei Canterburry Commons die Post abgehen soll, von wegen Roboter mit Mutanten verbündet oder so. Also jenseits vom Minenfeld. Da werde ich nochmal hinschauen. :bigok:

Gibts dazu einen Radioempfang ?? Bis jetzt habe ich noch nichts von dem Vault 101 gehört. Tips ?

Du musst so zur Hälfte durch sein und dann auch in der Nähe der Vault sein.

Frage zum Radiosignal von Vault 101

Ich habe das Quest schon gelöst. Jedenfalls habe ich es so gemacht, dass die in der Vault bleiben können usw. Danach machen die ja dicht. Kann man irgendwann nochmal in die Vault? Naja mittlerweile hab ich auch schon knapp über 50 Stunden gespielt. Ist wohl für immer dicht oder?

Ich denke dass es danach vorbei ist. Aber wer weiß? Lasse mich gern belehren, letztendlich ist ja jemand besonders Vaultchef!

kann mir wer einen link zum download schicken bzw sonst irgendwie für den blutpatch?

habe ich doch. aber da muss man sich anmelden. und sowas will ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Radiosignal von Vault 101

Ich habe das Quest schon gelöst. Jedenfalls habe ich es so gemacht, dass die in der Vault bleiben können usw. Danach machen die ja dicht. Kann man irgendwann nochmal in die Vault? Naja mittlerweile hab ich auch schon knapp über 50 Stunden gespielt. Ist wohl für immer dicht oder?

Jo die ist dicht. Da kommste nicht mehr rein.

mal ne Frage wie seid ihr aus der Vault gekommen, habt ihr den Aufseher getötet oder nicht?
Nachdem ich ihn abgemurkst habe, habe ich doch nochmal geladen und ihn am Leben gelassen.

kann es sein das fallout3 nur einen Cpu kern nimmt

hatte mal den taskmanager auf meinem 2. monitor laufen und der zeigte konstant nur 50-55% cpu last an, was ja drauf hindeutet das nur ein kern was macht :/

^nicht nur das. SLI wird auch nicht out-of-the-box unterstützt. musst halt alles selber in den .ini`s erledigen.
€: Guck mal, ob das hier Dir was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel auch bestellt (steht zwar drauf ohne Jugendfreigabe aber denke mal das es totzdem cut ist), ist es denn so das mit dem Uncut Patch ausnahmslos alle geschnittenen Sachen wieder im Spiel landen? Funktioniert das auch mit neuesten Updates? Oder ist die Methode mit der englischen .exe besser?

Ich hab jetzt grade ein anderes Problem, ich mach jetzt auf mega böse nach dem ichd as durch hatte und jetzt hab ich alle in Megaton umgelegt, aber sobald ich speichern will kackt das spiel ab. Jemand ne Idee?

du warst zu böse^^ ne sorry keine idee.

@randgewebe uncut patch geht der gut. naja selbst die ösi version ist zum teil geschnitten. ansosnten musst du dir die us version zulegen. die ist absolut ungeschnitten.

Wär' sicherlich einfacher gewesen, aber hatte es aber aus Bequemlichkeit mal so bestellt.
Ich hoffe einfach mal das es klappt, ansonsten red' ich mir ein das ich totally uncut unterwegs bin und schau mir keine Bilder oder Beiträge zu dem Spiel mehr an xD.
Danke für die Auskunft.

Hab die US Version. Könnte aber durchaus ohne die Splattereffekte leben. Zum 1000sten Mal zusehen wies dem Vieh den Kopf abreißt ist dann irgendwann auch langweilig...
@ace: hab gedacht die Ösiversion ist uncut! laut Amazon... Und es soll mit der österreichischen exe auch funktionieren! Weißt du da mehr als ich?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Australien hat das Spiel erst zugelassen, als das Morphium in MedX umbenannt wurde! Meinen Infos nach ist die Ösi komplett uncut, aber ok, du wirst es schon wissen, ACE. Kannst du dann mal auf den Amazonlink von mir gehen und schauen, da steht uncut!? Na ja mir egal, hab die Ami

unsere aut version ist nicht so wie die us?
seit wann sind die nicht abgesehen von der sprache ident?
oder is das nur in dem spiel so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh