En!gma
Enthusiast
oder den mod rein packen und lv40 haben^^ bin grad bei 30 angelangt. nach ca. 70 stunden.
Kann man dann auch mehr Spezialfertikeiten auswählen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder den mod rein packen und lv40 haben^^ bin grad bei 30 angelangt. nach ca. 70 stunden.
Ist aber meiner Meinung nach total öde,und nimmt jeglichen wiederspiel Wert wenn man alles auf max bekommt,so muss man sich nämlich auf 2 sachen konzentrieren und kann dem entsprechend durch spielen
Schwierigkeitsgrad hoch stellen.
Da kann man ja "fast" alle auswählen... und man bekommt seine Fertigkeiten ja auch alle auf max. oder? Habs bis jetzt einmal durchgespielt und hatte da schon 8 Fertigkeiten auf 100... Mein Bruder hat mittlerweile über 180 Bücher gelesen. Allein dadurch hat er schon einige Fertigkeiten auf 100 gebracht oder fast jedenfalls...
So ist esDer Übergang von Mod zu Cheat ist fließend...
Mein nächster Charakter wird ne Sie mit max. in sprechen und feilschen. Will das Spiel ohne einen Schuß aus einer Waffe durchspielen. Wird bestimmt interessant. Theoretisch müsste dies ja möglich sein, oder?
Mein nächster Charakter wird ne Sie mit max. in sprechen und feilschen. Will das Spiel ohne einen Schuß aus einer Waffe durchspielen. Wird bestimmt interessant. Theoretisch müsste dies ja möglich sein, oder?
Der Übergang von Mod zu Cheat ist fließend...
Mal eine ganz andere Frage noch. Hab am Anfang des Spiels relativ viele Punkte in Science gesteckt zwecks Computer hacken etc. Mir ist allerdings unklar wie das funktioniert. Kann mir mal jemand dabei helfen?
Bist du dir sicher, dass sowas Spass macht?
Mal eine ganz andere Frage noch. Hab am Anfang des Spiels relativ viele Punkte in Science gesteckt zwecks Computer hacken etc. Mir ist allerdings unklar wie das funktioniert. Kann mir mal jemand dabei helfen?
klar, solltest nur nahkampf mitskillen ... sonst keine chance, powerfaust oder schocker = you're ready to go
Wie meinst du das Hacken an sich? Du loggst dich ein, klickst auf die Namen die dort stehen. Nach dem 3 fehlversuch raus, dann wieder rein und das Spiel beginnt von vorn. Solange bis du es geschafft hast.
sehr geilHat einer dieses Texturpack drauf?
Bei stürzt das Spiel seitdem manchmal ab. Wenn ich durch eine Tür gehe, laden, Ende.
"Fallout3 funkioniert nicht mehr" blabla
So alle Stunde bilde ich mir ein.
Ich nenne es jetzt mal SPOILER:
Hat einer von Euch auch Megaton in die Luft gejagt? Da ein Kumpel von mir gesagt, dass er es nicht gemacht hat sondern den Typen beim Sheriff verpetzt hat und der den "Bösen" umgelegt hat, dachte ich machs mal anders.
http://www.abload.de/img/boomwy6e.jpg