Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn einer eine seite hat wo die ganzen ränge stehen dann soll er sie mal posten
momentan bin ich "Tugendwächter"
waffen werden durch die gleichen waffen repariert^^ sowie rüstungen/anzüge/helme.
Den Rang hab ich auch gerade, allerdings springt der sofort wieder auf neutral wenn ich den Pennern vor den Städten Wasser gebe.20 Geißel der Menschheit
*nur Bahnhof versteh*
Den Rang hab ich auch gerade, allerdings springt der sofort wieder auf neutral wenn ich den Pennern vor den Städten Wasser gebe.
@[Chewbacca] besser gehts nicht. oder man schaut ab und an ins handbuch^^
Hey Leute, hab was gelesen von .exe austaschen um aus der Deutschen die uncut Version zu machen. Wie? Gehts überhaupt?
Wenn die Meldung kommt: "linkes Raiderbein verkrüppelt" dann hätte ich das auch gerne.
War einfach zu geizig aus Österreich für 59€+Versand zu bestellen wenn ich hier für 44€ kriege.
Das hast du dir gerade selbst beantwortet
...exe austaschen um aus der Deutschen die uncut Version zu machen...
aso.naja wers braucht^^ wleche waffen kann man eigentlich alles bauen? habe zwar schon 6 oder 7...aber irgendwie nicht so der knaller dabei.
Das ist die .exe für version 1.0
Das Spiel ist dann genauso wie die östereichische Version.
Die US und UK versionen haben noch zusätzliche shader-effekte
Für Version 1.0.0.15 gibt es 3 verschiedene aber die sind alle buggy mit der deutschen version.
Habe auch den uncut-patch drauf mit patch 1.0.1.15 (deutsch) und es funzt einwandfrei.
Habe genug Blut, die Köpfe fliegen, was will man mehr, Achtung Ironie.
Gibt's gegen die Roboter in dieser RobCo-Anlage ein gut funktionierendes Mittel, außer den Impulsgranaten bzw. Impulsminen?
Ich baue den chip ein und dann wird es ein kurzes Vergnügen...
Echt, das funktioniert auch mit dem Patch?? Muss ich direkt mal testen.
Zu deinem Problem
Du baust den Chip ein danach noch mal an den Computer, Fähigkeit vorrausgesetzt, und programmierst die Roboter um. Nun kannst du raus ohne das dich was angreift. Die RAD-Kakerlaken werden von den Robotern aufs Korn genommen.
Wenn der Skill nicht vorhanden ist, dann nimm ne 44er und Mäh sie um
wo findet man noch einen artzt? bin von dem rad-X zeug abhängig und den in Megaton hab ich umgenietet als er mich beim stehlen erwischt hat...