[Sammelthread] Fallout 3

ka...mehr geht glaube ich nicht. habe bisher auch keinen gefunden. muss du selber lernen. lohnt sich auf jedenfall. somit kannst du waffen für mehr geld verkaufen. und das bringt richtig kohle. plasmagewehr 1500 glaube ich, ak 300 usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich die eigentlich selber reparieren? Schlepp die auch immer nur zum Händler uns lass es da machen.
 
So bin jetzt in der Zitadelle angelangt ist das weit?Bz. wie viel habe ich noch vor mir :wink:
 
waffen werden durch die gleichen waffen repariert^^ sowie rüstungen/anzüge/helme. edit: würde ich mal auf die erste seite bringen. da es viele nicht wissen.

zitadelle...ca. 75%
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einer eine seite hat wo die ganzen ränge stehen dann soll er sie mal posten :)

momentan bin ich "Tugendwächter" :shot:

Ich kann dir von Level 1 an jedes "Böse Karma" sagen. Bin gerade meine ganzen Spielstände durchgegangen

1 Vault-Krimineller
2 Vault-Outlaw
3 Opportunist
4 Raubschatzer
5 Raffzahn
6 Wüstenpirat
7 Pirat des Ödlands
8 (Keine Ahnung hatte da neutrales Karma) (Söldner) Hatte versucht meine Seele durch Geldspenden reinzuwaschen. Nach 300 Kronkorken gab ich's auf :rolleyes:
9 Urbaner Invasor
10 Tunichtgut
11 **********könig der Hauptstadt (Ferbrecher mit V, darf ich anscheinend nicht schreiben.)
12 Schänder
13 Boogeyman aus der Vault
14 Vorbote des Krieges
15 Aberglaube der Städter
16 Ganove des Ödlands
17 Feind
18 Ödlandzerstörer
19 Das Fleisch gewordene Böse
20 Geißel der Menschheit

War das jetzt'n Stück Arbeit *puhh*
 
ins menü auf waffen. dann gehst du auf ak drückst r...liste mit deiner aks kommt. drückst du auf ein ak und deine ausgewählte waffe wird ein stück repariert. rest erklärt sich von alleine.
 
*nur Bahnhof versteh*


Den Rang hab ich auch gerade, allerdings springt der sofort wieder auf neutral wenn ich den Pennern vor den Städten Wasser gebe. :confused:

Wenn du 2x 10mm-Pistolen hast, Wählst du eine aus und drückst in deinem Pipboy die Taste [R]. Nun kannst du, höhe deiner Reparatur-Fähigkeit vorrausgesetzt, deine Waffe mit einer anderen reparieren. Das geht mit jedem Gegenstand, auch mit Unique Waffe. Wenn du z.B. Die Blackhawk hast kannst du die auch mit einer normalen 44er Magnum MIT Ziehlvorrichtung reparieren.

Dann wirst du wahrscheinlich direkt auf der Grenze zum neutralen Karma stehen
 
@[Chewbacca] :hail: besser gehts nicht. oder man schaut ab und an ins handbuch^^
 
Hey Leute, hab was gelesen von .exe austaschen um aus der Deutschen die uncut Version zu machen. Wie? Gehts überhaupt?

Wenn die Meldung kommt: "linkes Raiderbein verkrüppelt" dann hätte ich das auch gerne. :)

War einfach zu geizig aus Österreich für 59€+Versand zu bestellen wenn ich hier für 44€ kriege.
 
uff die version war vor erscheinen schon überall ausverkauft.

@buggy also ganz ehrlich. habe auch den uncut patch drauf. aber das es mir jetzt so gefallen würde, kann ich jetzt nicht sagen.
 
Hey Leute, hab was gelesen von .exe austaschen um aus der Deutschen die uncut Version zu machen. Wie? Gehts überhaupt?

Wenn die Meldung kommt: "linkes Raiderbein verkrüppelt" dann hätte ich das auch gerne. :)

War einfach zu geizig aus Österreich für 59€+Versand zu bestellen wenn ich hier für 44€ kriege.

Das hast du dir gerade selbst beantwortet

...exe austaschen um aus der Deutschen die uncut Version zu machen...
 
mich würde gerne mal wissen was an der us version mnohc mehr uncut sein soll. aber egal...mir ist die noramle version mehr als gut.

hoffe mal das bald ein addon kommt. bzw. ein 4er teil jeahhhh
 
aso.naja wers braucht^^ wleche waffen kann man eigentlich alles bauen? habe zwar schon 6 oder 7...aber irgendwie nicht so der knaller dabei.
 
Das hast du dir gerade selbst beantwortet

...exe austaschen um aus der Deutschen die uncut Version zu machen...

Ja aber dazu brauche ich doch die andere .exe. Kann die mir einer hochladen?

Also ich habe überhaupt kein Blut. Treffer, umfallen fertig. Bissle mehr darfs schon sein.

EDIT: Da gibts wohl einen Patch für, allerdings nur für Vers.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage zu den Fähigkeiten,w enn ich beim hochleveln mehrmals die gleiche auswähle, addieren sich dann die eigenschaften? ZUm beispielt hat man bei einer schlösser knacken + 5 , wen ich diese dann 3x auswähle ergibt das automatisch 15 skillpunkte auf schlösserknacken?
 
aso.naja wers braucht^^ wleche waffen kann man eigentlich alles bauen? habe zwar schon 6 oder 7...aber irgendwie nicht so der knaller dabei.

Ich habe die US version in der alle Körperteile so wie viel blut fließt und fliegt ;) ohne diese effekte würde das ziel system gar keinen spaß machen.

Noch ne frage wenn ich Haniball an die Sklavenhändler verrate werde ich schlecht ne,wollte halt das Erste mal ganz lieb sein und beim zweiten mal die Sau raus hängen lassen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die .exe für version 1.0
Das Spiel ist dann genauso wie die östereichische Version.

Die US und UK versionen haben noch zusätzliche shader-effekte
Für Version 1.0.0.15 gibt es 3 verschiedene aber die sind alle buggy mit der deutschen version.
 
Das ist die .exe für version 1.0
Das Spiel ist dann genauso wie die östereichische Version.

Die US und UK versionen haben noch zusätzliche shader-effekte
Für Version 1.0.0.15 gibt es 3 verschiedene aber die sind alle buggy mit der deutschen version.

Habe auch den uncut-patch drauf mit patch 1.0.1.15 (deutsch) und es funzt einwandfrei.
Habe genug Blut, die Köpfe fliegen, was will man(n) mehr, Achtung Ironie.


Gibt's gegen die Roboter in dieser RobCo-Anlage ein gut funktionierendes Mittel, außer den Impulsgranaten bzw. Impulsminen?
Ich baue den chip ein und dann wird es ein kurzes Vergnügen...
 
was für einen chip? bin da schon lange durch...habe rocket genommen. wusste lange zeit nicht mal das man impuls für die robots nehmen kann.
 
Habe auch den uncut-patch drauf mit patch 1.0.1.15 (deutsch) und es funzt einwandfrei.
Habe genug Blut, die Köpfe fliegen, was will man(n) mehr, Achtung Ironie.


Gibt's gegen die Roboter in dieser RobCo-Anlage ein gut funktionierendes Mittel, außer den Impulsgranaten bzw. Impulsminen?
Ich baue den chip ein und dann wird es ein kurzes Vergnügen...

Echt, das funktioniert auch mit dem Patch?? Muss ich direkt mal testen.

Zu deinem Problem
Du baust den Chip ein danach noch mal an den Computer, Fähigkeit vorrausgesetzt, und programmierst die Roboter um. Nun kannst du raus ohne das dich was angreift. Die RAD-Kakerlaken werden von den Robotern aufs Korn genommen.
Wenn der Skill nicht vorhanden ist, dann nimm ne 44er und Mäh sie um
 
Echt, das funktioniert auch mit dem Patch?? Muss ich direkt mal testen.

Zu deinem Problem
Du baust den Chip ein danach noch mal an den Computer, Fähigkeit vorrausgesetzt, und programmierst die Roboter um. Nun kannst du raus ohne das dich was angreift. Die RAD-Kakerlaken werden von den Robotern aufs Korn genommen.
Wenn der Skill nicht vorhanden ist, dann nimm ne 44er und Mäh sie um

Selbst mit der Waffe haut es nicht richtig hin, hatte gerne auf die Beine von denen geschossen, bei VATS werden die meist nicht angezeigt, da habe ich nur den Oberkörper zur Auswahl.

Werde den Teil noch mal neu machen und vorher Impulsminen besorgen und vor die Roboterkästen legen...den skill zum Umprogrammieren habe ich leider nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findet man noch einen artzt? bin von dem rad-X zeug abhängig und den in Megaton hab ich umgenietet als er mich beim stehlen erwischt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh