[Sammelthread] Fallout 3

€ Lel

Ein Treffer (egal wohin) mit der Dartgun verkrüppelt eins der Beine (bei jedem Gegner).
Während der Gegner dann vor sich rum humpelt kannst du mit ihm machen was du willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€ Lel

Ein Treffer (egal wohin) mit der Dartgun verkrüppelt eins der Beine (bei jedem Gegner).
Während der Gegner dann vor sich rum humpelt kannst du mit ihm machen was du willst.

Jo, die Dart Gun ruled schon.
Gegen Ghouls im Rudel ganz brauchbar.
Immer auf die Beine zielen und die Biester humpeln nur noch.
Den Rest erledigt die Combat Shotgun.
Der Shishkebab ist gut gegen Ghouls im Nahkampf oder auch gegen die Riesenameisen.
 
die dartgun ist definitif geil, die erste teufelskralle schon damit erledigt ^^

wie siehts mit der railgun aus, taugt die was?
 
mein Fallout3 speichert nciht mehr, es ist abgestürtzt und es gab einen Bluescreen-seitdem kann ich weder neue Spielstände anlegen, noch alte überschreiben.

Hat einer Rat?
 
mein Fallout3 speichert nciht mehr, es ist abgestürtzt und es gab einen Bluescreen-seitdem kann ich weder neue Spielstände anlegen, noch alte überschreiben.

Hat einer Rat?

Savegames sichern und neu installieren ?
 
Wie heißt der Song der GANZ am Anfang von Fallout 3 kommt?
Der wo aus dem Busradio kommt!

Weil in der Sountrack CD ist der nicht drauf....
 
Ah okay er ist doch auf der CD!
Nur klingt der nicht so dramatisch wie mit dem drum herum im Spiel.. so ne Zerstörte Stadt. Ein Radio das noch funktioniert ganz zufällig...
 
sorry für Offtopic, aber ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es Fallout3 gerade für 37 Euro im MM gibt! Habs mir gerade gekauft, werd es aber erst nächste Woche nach der Abgabe meiner Diplomarbeit installieren :d
 
Muhahaha schonmal n Rock It Launcher mitm Bugeleisen oder Hammer geladen?
Ich sags euch das haut rein :fresse:
Einfach geil das Game :d
 
Muhahaha schonmal n Rock It Launcher mitm Bugeleisen oder Hammer geladen?
Ich sags euch das haut rein :fresse:
Einfach geil das Game :d
Schon mal in der Teddybärenfabrik den RockIt Launcher mit Teddybären vollgeladen?
Ein Rudel Ghouls mit Stofftieren umgelegt. Hehe
 
Hat jemand ne idee wie ich diese Teufelskrallen effektif platmachen kann? ausser mit der Fatman hab ich noch nichts effektives gefunden. Wenn man nen Partner hat und son Teil begegnet ist der anschliessend nahezu immer platt

:hmm:

kauf mit charon rum
ne TK ist nach 2 schuss von jedem platt

haben beide ne kampfflinte ;)
 
Bin zwar mit Dietrich schon auf Fähigkeit 100 hab's aber immer noch nicht raus. :fresse:

Es kommt mir vor als ob jetzt mehr Klammern abbrechen als vorher. :motz:
 
Sagt mal wie kommt ihr eigentlich in der Welt zurecht?

Ich weiss garnicht genau wo ich hin muss, gut da gibt es einen dicken Feil und ein paar dünne, je nachdem wie viele Missionen man an nimmt.

Also ich finde das alles ein bischen unübersichtlich.
 
Daran wirst dich bald gewöhnen.
Ging mir am Anfang auch so.
Dicker Pfeil is einfach eingestelltes Hauptmissionsziel.
Der Rest sind umliegende Wegpunkte.
Falls ich mich jetz nicht irre, hab schon Zeit lang nicht gespielt ^^
 
Die kleinen Dreiecke in Weiß sind erkundete Orte, kleine Dreiecke dunkel mit weißem Rand sind unerkundete Orte.
Das große weiße Dreieck zeigt die Richtung der aktuell gewählten Quest an.
 
Sagt mal wie kommt ihr eigentlich in der Welt zurecht?

Ich weiss garnicht genau wo ich hin muss, gut da gibt es einen dicken Feil und ein paar dünne, je nachdem wie viele Missionen man an nimmt.

Also ich finde das alles ein bischen unübersichtlich.

wie in der Anleitung beschrieben: suchen sie ihren Papa oder machen sie was anderes.

Ich bin nach 39 Stunden mit der Hauptmission durchgewesen und gondel jetzt seit 20 Stunden so rum. Die Nebenquests sind bis auf eine abgeschlossen und es sind noch einige Orte die ich noch nicht entdeckt habe...mit dem extra Entdecker, ab level 20, sind alle Orte sichtbar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ich die gleiche Waffe trage muss ich schon argh vorsichtig sicht sein nicht alle Autos zu sprengen.
 
war noch nicht in raven rock

kann man eigentlich alle gleichzeitig mitnehmen ?

Dachte du hättest geschrieben, daß du schon durch wärst?

Ich bin ohne Begleiter unterwegs, mit ist es (mir) zu einfach...

versuch halt mal ob du mehrere mitnehmen kannst, evtl. kannst du die ja alleine losschicken...:fresse: und hängst dann in deiner Wohnung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zum V.A.T.S.:
Ich habe es genau einmal benutzt in einem Kampf mit ein paar wildgewordenen Ameisen und nun bekomme ich bei weiteren kämpfen nicht mehr die Möglichkeit es über R2 (PS3) zu aktivieren....hat jemand eine Idee warum?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh