[Sammelthread] Fallout 3

Ich bin dummer weise schon durch (durchgespielt) ihc wusste eben nicht das egal was mann macht bei projekt purity macht dass es einfalch fertig ist! :(

Ich habe kurz vor der entscheidung gespeichert, kann ich einfach gehen und naja "mist machen"?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ist ja nicht gerade viel Resonanz hier.
Wird das Spiel denn so schnell langweilig? Lohnt es sich zu kaufen oder eher nicht ?

...
Das ist ja auch schon Part 2.
Und nein es wird nicht schnell langweilig und JA es lohnt sich zu kaufen.

...
Das ist ja auch schon Part 2.
Und nein es wird nicht schnell langweilig und JA es lohnt sich zu kaufen.

jo, dann werde ich mal zugreiffen

Reicht ne 9800 GTX+ mit 512 MB noch um Fallout mit HD pack in 1280 x 1024 bzw. 1440 x 900 flüssig darzustellen...Einstellungen sollten schon Maximum sein!?

Danke Cole

Reicht ne 9800 GTX+ mit 512 MB noch um Fallout mit HD pack in 1280 x 1024 bzw. 1440 x 900 flüssig darzustellen...Einstellungen sollten schon Maximum sein!?

Danke Cole

Kannst ja hier mal ein bisserl vergleichen und runterrechnen. http://www.pcgameshardware.de/aid,6...xture-Pack/Rollenspiel-Adventure/Test/?page=2 1280x1024 sollte laufen

Bei 512MB wird dir aber der vram der Graka schnell vollaufen, das wirst du wohl ausprobieren müssen was max. geht.

Kannst ja hier mal ein bisserl vergleichen und runterrechnen. http://www.pcgameshardware.de/aid,6...xture-Pack/Rollenspiel-Adventure/Test/?page=2 1280x1024 sollte laufen

Bei 512MB wird dir aber der vram der Graka schnell vollaufen, das wirst du wohl ausprobieren müssen was max. geht.

Danke habe ich aber schon gelesen...ist aber auch ne andere Auflösung und mit AA und AF...dachte es hat jemd vlei ne Vergleichsgraka....und hat mal getestet wie sich die 9800 GTX bei HD pack und mit der verbesserten Ini Datei (höhere Weitsicht,mehr Gras usw.) schlägt.

Trotzdem Danke

Warum mehr Gras in einer postapokalyptischen Welt? :fresse:
Hab ich nie wirklich verstanden ...

Hat hier jemand vielleicht noch ein paar Lösungsvorschläge für die zufälligen game-freezes? Hab schon so einiges ausprobiert was im offiziellen Forum so gepostet wird, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.

P.S. Nur das Spiel Freezed, nicht das ganze System. Komme wieder nach Windows zurück. :)

Hat hier jemand vielleicht noch ein paar Lösungsvorschläge für die zufälligen game-freezes? Hab schon so einiges ausprobiert was im offiziellen Forum so gepostet wird, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.

P.S. Nur das Spiel Freezed, nicht das ganze System. Komme wieder nach Windows zurück. :)

Hatte auch ständig freezes und zwar sobald ich mich in Inneräumen von Häusern befand, in die man durch speichern gelangt.
Abhilfe war vsync zu aktivieren - dannach hatte ich nur noch ganz selten Probleme wie Abstürze.
Im Ödland traten nie freezes auf.

Hatte auch ständig freezes und zwar sobald ich mich in Inneräumen von Häusern befand, in die man durch speichern gelangt.
Abhilfe war vsync zu aktivieren - dannach hatte ich nur noch ganz selten Probleme wie Abstürze.
Im Ödland traten nie freezes auf.

Hm, vsync hat mein Problem leider nicht behoben :(

Hi, hab schon nach der Lösung gesucht, aber noch nichts gelesen:
wo oder wie kann man denn am besten seine Tesla-Rüstung reparieren oder reparieren lassen? Wenn man das Teil ständig trägt, gehen einem ja leider irgendwann aufgrund der begrenzten vorzufindenden Tesla-Rüstungen die Möglichkeiten aus, selbst zu reparieren, oder?
Den Helm kann man interessanterweise öfters einmal reparieren lassen, aber die Rüstung gar nicht?

Die Enklave-Camps sind nach kurzer Zeit wieder besetzt und man kann sich mit neuen Waffen und oder Rüstungen versorgen.

Das sieht gut aus...
Aber ich warte erstmal ab , ob da nicht wieder son Müll bei rumkommt wie bei Operation Anchorage.

servus zusammen,

ich bin momentan in vault 87, geek suchen und so.
kann mir jmd sagen, wie weit ich in der mainquest an dieser stelle bin? aktuelle mainquest ist "...garten eden" (oder so).
so ungefähre %zahl wäre hilfreich.
danke,
duvo

Leute ich hab nen riesen Problem, bei mir stürzt Fallout3 immer ab (sprich das Bild friert ein, der Sound geht weiter), sobald ich mich in dieser Traumwelt befinde (nachdem ich mich in der Vault112 in dieses teil da reingesetzt habe).

Zuvor hatte ich nicht einen einzigen Absturz. An der Hardware liegt es definitiv nicht. Es muss an der Szene liegen... wsa kann ich tun?

schonmal mit einer aktivierung von vsync versucht? ist ja eine recht eingeschränkte welt was die grafik angeht. ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das ein einem ähnlichen fall geholfen hat.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh