Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte ma ein paar fragen
ich hab gehört es gibt ne deutsche uncut version von dem game ? könnte mir da ma wer nen link geben, nicht dasma aus versehen die falsche nimmt
is die version dieman in uk kaufen kann multilingual ?
ich meine hiermit die PS3 Versionen
nabend zusammen,
eine kurze frage: hab nun hawks mitgenommen. meine bisherigen begleiter dogmeat und rocks (heißt die so? meine die paladine halt) warteten in megaton auf mich.
als ich nun mit hawks ankam, waren beide weg.
findet man die an ihren fundorten wieder? und wenn man sie dann mitnimmt ist hawks wieder weg?
ich meine mal ein screen gesehen zu haben, bei dem einer dogmeat und hawks in megaton hatte. vertragen sich rocks und hawks einfach nicht und man kann nur einen der beiden in megaton parken?
duvo
Sers,
ich habe drei MODs entpackt und in das Verzeichnis "Data" geschoben. (Vista x64)
Nun hab ich noch in der INI den Wert "bInvalidateolderfiles" von "0" auf "1" geändert (natürlich gespeichert), aber die drei Mods sind im Spiel nicht aktiv. Woran kann das liegen?
Hab die deutsche uncut Version und den Patch 1.4
Danke euch schonmal!
Greetz
Mädels, wo gibts denn ohne sich registrieren zu müssen die Mod, die das Maxlevel auf 100 anhebt?