[Sammelthread] Fallout 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte son ähnliches Problem, bei mir hatte es das Savegame zerlegt und immer wnn ich in irgendein Haus gegangen bin, *freeze* brachte nur ein sehr viel älteres Savegame abhilfe.

och nee... ich hab jetzt neben dem Hauptquest schon soviele Nebenmissionen gemacht und Gegenden erkundet...

ich hab immer nur Schnellspeichern genutzt... wird wohl damit was zu tun haben?

Bei mir sind die Freezes aber ausschließlich in der Traumwelt. Beim ersten mal in der Traumwelt wars nur wenn ich im verlassenen Haus war... ich hab dann ein Savegame vor dem Vault 112 eingang geladen und bin dann noch mal in die Traumwelt und da ist er schon im allerersten Haus gefreezed. :(

Japp so wars bei mir in Megaton mal konnte ich in mein Haus dann ist der abgeschmiert, dann konnt ich doch noch raus aus der Stadt, hatte kein Ton mehr und dann freezte das Bild...

ich hätte ma ein paar fragen

ich hab gehört es gibt ne deutsche uncut version von dem game ? könnte mir da ma wer nen link geben, nicht dasma aus versehen die falsche nimmt ;)
is die version dieman in uk kaufen kann multilingual ?

ich meine hiermit die PS3 Versionen ;)

nabend zusammen,

eine kurze frage: hab nun hawks mitgenommen. meine bisherigen begleiter dogmeat und rocks (heißt die so? meine die paladine halt) warteten in megaton auf mich.
als ich nun mit hawks ankam, waren beide weg.
findet man die an ihren fundorten wieder? und wenn man sie dann mitnimmt ist hawks wieder weg?
ich meine mal ein screen gesehen zu haben, bei dem einer dogmeat und hawks in megaton hatte. vertragen sich rocks und hawks einfach nicht und man kann nur einen der beiden in megaton parken?

duvo

ich hätte ma ein paar fragen

ich hab gehört es gibt ne deutsche uncut version von dem game ? könnte mir da ma wer nen link geben, nicht dasma aus versehen die falsche nimmt ;)
is die version dieman in uk kaufen kann multilingual ?

ich meine hiermit die PS3 Versionen ;)

die deutscher version ist cut
die, die du meinst ist die AT version
schau mal bei
okaysoft.de
amazon.de
spielegrotte.de

nabend zusammen,

eine kurze frage: hab nun hawks mitgenommen. meine bisherigen begleiter dogmeat und rocks (heißt die so? meine die paladine halt) warteten in megaton auf mich.
als ich nun mit hawks ankam, waren beide weg.
findet man die an ihren fundorten wieder? und wenn man sie dann mitnimmt ist hawks wieder weg?
ich meine mal ein screen gesehen zu haben, bei dem einer dogmeat und hawks in megaton hatte. vertragen sich rocks und hawks einfach nicht und man kann nur einen der beiden in megaton parken?

duvo

Du findest sie wider an ihren ürsprünglichen platz wieder, also:

Dogmeat: Schrottplatz
Sternenpaladin: Zitadelle

gekauft und installiere gerade :bigok:
gibts irgendetwas was man im Vorfeld wissen sollte? Ich meine von den Vorgängern, oder ist es quasi ein eigenständiges von den Vorgängern unabhängiges Game?

Frage:wozu ist ein Key in der Box wenn kein Key verlangt wird???

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das mit dem neuem Patch die Savgames nicht mehr gehen?

Bei mir funktionieren die Saves auch nach dem neusten Patch noch.

watten datt fürn Schiß, keine Chance hier... maaaan

aaarggg der übernimmt den Live Namen aus GTA4 und legt den als Speicherort an....die alten dorthin verschoben und alles ist gut.

Langsam aber sicher gehen die mir mit ihrem Krempel schwer auf den Keks!

Zuletzt bearbeitet:
Jo dieser Registrierungs-Online-Wahn nervt langsam...

Sers,
ich habe drei MODs entpackt und in das Verzeichnis "Data" geschoben. (Vista x64)
Nun hab ich noch in der INI den Wert "bInvalidateolderfiles" von "0" auf "1" geändert (natürlich gespeichert), aber die drei Mods sind im Spiel nicht aktiv. Woran kann das liegen?
Hab die deutsche uncut Version und den Patch 1.4
Danke euch schonmal!
Greetz

Sers,
ich habe drei MODs entpackt und in das Verzeichnis "Data" geschoben. (Vista x64)
Nun hab ich noch in der INI den Wert "bInvalidateolderfiles" von "0" auf "1" geändert (natürlich gespeichert), aber die drei Mods sind im Spiel nicht aktiv. Woran kann das liegen?
Hab die deutsche uncut Version und den Patch 1.4
Danke euch schonmal!
Greetz

bInvalidateolderfiles - wenn andere Texturen benützt werden.

Für mods den launcher starten, wie sensej schon geschrieben hatte. s. hier:
http://www.tomshardware.com/de/Fallout-3-Modifikation,testberichte-240215-3.html

In der Regel ist bei jeder Mod eine Textdatei dabei , die erklärt , wie man die Mod installiert.

Joa, ich hab verpennt, es im Launcher zu aktivieren :motz:
Trotzdem danke!
Gruß :hail:

servus,

also jetzt hab ichs grad durch (also die mainquest) und bin etwas zwiegespalten. das spiel als solches ist hammer. obwohl ich eher schnell durch ein spiel komme und meist der mainquest folge, konnte mich fo3 über 37h fesseln (und das ohne in so mancher vault gewesen zu sein). klar, nicht so viel wie manch anderer oder wie möglich ist, aber immerhin. vllt werd ich jetzt noch ab dem letzten save vorm endkampf noch etwas frei spielen und quests machen.
das ende selbst fand ich dann aber doch etwas, naja, abprubt. dennoch sehr geil und jedem nur zu empfehlen.
duvo

Mädels, wo gibts denn ohne sich registrieren zu müssen die Mod, die das Maxlevel auf 100 anhebt?

Dankesehr. Hab mir jetzt gerade mal die A3-21 besorgt, das Ding ballert ja mit Energiewaffen 100 wirklich alles um die Ecke. :d

ich weis
den hat mir charon mal geklaut

hatte ihm in meinem haus die waffe aus der hand geschossen
und der rennt zum schrank und krallt sich den alienblaster :haha:

Den hab ich auch. :) Aber da ist die Muni so scheiße rar gesät. Im Todesklauenheiligtum war ich noch nicht, keine Ahnung, wo das ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh