[Sammelthread] Fallout 3

Ich zock mit 1680x 0xAA und Ultra high details.

Rechner:

E8400@4000
Asus Rampage Formula X48
2x 2gig OCZ Reaper DDR2
3870x2 mit neustem Hotfix Treiber (der heute erschienen ist)


Sobald ich AA anmache hab ich extreme Frameeinbrüche in der ausenwelt. Das liegt vermutlich an AA und HDR das schon bei Oblivion Probleme machte. Somit einfach AA deaktivieren oder HDR aus und schon flutscht das Spiel nur so vor sich hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock mit 1680x 0xAA und Ultra high details.

Rechner:

E8400@4000
Asus Rampage Formula X48
2x 2gig OCZ Reaper DDR2
3870x2 mit neustem Hotfix Treiber (der heute erschienen ist)


Sobald ich AA anmache hab ich extreme Frameeinbrüche in der ausenwelt. Das liegt vermutlich an AA und HDR das schon bei Oblivion Probleme machte. Somit einfach AA deaktivieren oder HDR aus und schon flutscht das Spiel nur so vor sich hin.

schon wieder ein neuer?? :eek: ich hab erst den vom 29.10.08 installiert... hast du mal nen link?

so long
 
737-38664: Far Cry 2, Stalker Clear Sky, Brother In Arms - Hell's Highway HotFix

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664


This hotfix

* Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
* Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
* Improves performance for the DirectX 10 and DirectX 10.1 version of Stalker Clear Sky on both single and CrossFireX configurations at higher resolutions
*

Brothers in Arms - Hells Highway no longer displays corruption on the 'Black Friday' level.




Du hast glaub den selben oder?
 
737-38664: Far Cry 2, Stalker Clear Sky, Brother In Arms - Hell's Highway HotFix

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664


This hotfix

* Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
* Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
* Improves performance for the DirectX 10 and DirectX 10.1 version of Stalker Clear Sky on both single and CrossFireX configurations at higher resolutions
*

Brothers in Arms - Hells Highway no longer displays corruption on the 'Black Friday' level.




Du hast glaub den selben oder?

genau! danke trotzdem!

bye
 
mein Game friert nach einiger zeit immer ein :( Nicht der Rechner, nur das Game.
Alles auf Ultra 4AA/16AF
4870 1GB
Q6600
4GB Ram
 
Ganz dumme Frage:

wie kann ich mich ausruhen/schlafen? Ich find einfach den depperten Button nicht! Oder muss ich mir ein Zimmer nehmen?
 
könnte mir mal jmd ne zusammenfassung geben zu dem spiel
ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht

iss das game in einer ego oder 3rd person perspektive ?
ich hab sehr gerne TES4 gezockt kann mir aber unter FO3 nix vorstellen
macht das pausieren im kamp nicht alles kaputt bzw muss man so spielen, geht auch echtzeit

was sagt ihr würd gern in Deu spielen
besser auf 360 oder PäCä =
 
cool ... richtig viele infos


grakatreiberversion ? aufloesung ? betriebssystem ? usw.


Ja sorry. War noch etwas müde :)
Vista 32
Hotifx 8.10
1680

Dachte halt es kennt vielleicht jemand das Problem. Dann wären die Angaben nicht so entscheidend
 
könnte mir mal jmd ne zusammenfassung geben zu dem spiel
ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht

iss das game in einer ego oder 3rd person perspektive ?
ich hab sehr gerne TES4 gezockt kann mir aber unter FO3 nix vorstellen
macht das pausieren im kamp nicht alles kaputt bzw muss man so spielen, geht auch echtzeit

was sagt ihr würd gern in Deu spielen
besser auf 360 oder PäCä =

Nein das Pausieren ist sau cool. Das war schon immer das Steckenpferd von FO. Allerdings kannst du diesmal auch in Echtzeit wie im Shooter ballern. Habs ne weile mit 360Pad gezockt. geht ganz gut, da man ja nicht selber zielen muss. Nervt mich aber bei 1st person total mit den Analogsticks zu steuern, deshalb ist die G5 wieder meine Wahl ;)
Hab TES4 auch gespielt Kann man nicht direkt vergleichen aber hat schon ähnlichkeiten vom Gameplay. Ist auf jeden Fall ein sau gutes Game.
Hoffe das hilft dir.
 
könnte mir mal jmd ne zusammenfassung geben zu dem spiel
ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht

iss das game in einer ego oder 3rd person perspektive ?
ich hab sehr gerne TES4 gezockt kann mir aber unter FO3 nix vorstellen
macht das pausieren im kamp nicht alles kaputt bzw muss man so spielen, geht auch echtzeit

was sagt ihr würd gern in Deu spielen
besser auf 360 oder PäCä =


Hol es dir für den PC. Du kannst aufm PC einen Uncut Patch draufhaun und so kannste die uncut Ger Version spielen.
 
Von mir gibts es eine klare Kaufempfehlung!:bigok

Es macht einfach Spaß noch den nächsten Quest "schnell" zu machen,
obwohl man noch dies und jenes zu erledigen hat.Die Mission mit dem Anbringen der Satelliten-Schüssel ist einfach Sahne.
Die Grafik ist zeitgemäß; wenngleich nicht vom Schlag eines Crysis.Die Verwandschaft zu Oblivion kann aber weder Spielgrafik noch das Dialogsystem leugnen.Ich hatte oft den Eindruck ein Endzeit-Oblivion zu spielen.
Ich kann keinen Vergleich zu vorherigen Fallout-Teilen geben, da Fallout 3 mein erstes Spiel der Serie ist.

Übrigens (für mich leidgeplagten ClearSky-Spieler) hatte ich noch keinen einzigen Crash.Das ist auch schon einiges wert heutzutage.:d
 
Bei mir freezed das Game zwar nicht komplett aber es hängt alle paar minuten für ca 1 - 1 1/2 Minuten. Danach funktionierts wieder ne weile bis es auf einmal wieder hängt :/. Geht mir echt aufn geist.

Sys.
E6600 @ 3,2ghz
8800 GTS g92
4GB Ram
vista x64
treiber 177.83

Jemand en plan worans liegen kann ?
 
ok
ich warte noch bis nächste woche vlt gibts das dann bei amazon etwas günstiger :d
es kommen so ein haufen games :(
GOW2
FO3
DeadSpace
FC2

da weis man garnicht was man kaufen soll:haha:
 
Um so länger ich spiele um so weniger kan ich aufhören man entdeckt immer wieder anspielungen auf F1 und F2 überall lustige gimicks.
Der ganze Aufbau der Bruderschaftszitadele *schwärm* das ist zum teil das was man sich von den Vorgängern noch zusätzlich erhofft hatte.

Das feeling wird meiner Meinung nach echt immer besser also ab ca 5 Stunden Spielzeit will man eigentlich icht unbedingt mehr die alte 2d Draufsicht, die Welt ist großenteils mit viel Liebe designed und umgesetzt.

Toll.
 
Bei mir freezed das Game zwar nicht komplett aber es hängt alle paar minuten für ca 1 - 1 1/2 Minuten. Danach funktionierts wieder ne weile bis es auf einmal wieder hängt :/. Geht mir echt aufn geist.

Sys.
E6600 @ 3,2ghz
8800 GTS g92
4GB Ram
vista x64
treiber 177.83

Jemand en plan worans liegen kann ?

Hab das auch hier gepostet, hat bisher niemand ne antwort gehabt. Hab ne ATI also ists wohl nicht der Treiber. Hab noch gar nicht so lange gewartet, ob's weitergeht. Immer neugestartet. Die Ladezeiten sind ja ziemlich goil:banana:
 
hm ich wart erstmal ab und hoffe das bald ein patch rauskommt, mit glück hat sich die sache dann erledigt ^^
 
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel weiterzuspielen wenn man es durch hat?
 
So, nun hat's mich auch erwischt. Nachdem ich heute endlich in aller Ruhe die Welt außerhalb der Vault erkunden wollte ging's langsam los mit den Crashes. Erst knapp alle 10 Minuten. In Megaton angekommen quittiert das Game meist schon nach 2 bis 3 Minuten den Dienst. CTD und Ende.

Spielereien wie dem Prozess eine höhere oder niedrigere Prio zuzuweisen zögern den Crash nur hinaus, verhindern ihn aber nicht.

Mittlerweile ist es echt zum kotzen. Zuerst das Bug Inferno bei Clear Sky (absehbar) und nun Fallout 3. Dabei lief es innerhalb der Vault absolut rund und ohne Probleme.

Also heißt es wieder mal warten auf einen Patch und darüber ärgern für etwas Geld ausgegeben zu haben das man nicht nutzen kann. -.-
 
Hmmm, ich hab ein Problem mit der Auflösung, kann max. 1360x irgendwas einstellen ?????
Jemand nen Tipp....
 
Hey!

Habe das Spiel auch schon seit Mittwoch und kann nur sagen das es bei mir erst Abstürzt bzw Bugs hat seitdem ich den Uncut Patch drauf habe. Mit den originalen EXE'n gehts bei mir ohne Probs. Spiele aber trotzdem weiter Uncut da es nich so oft hängen bleibt ^^

Grüße

Lordi
 
Also teu teu teu bei mir war nochnicht ein absturz oder Bug sonstiges alles Perfekt und ich spiele es den ganzen Tag :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh