Bluetrancer
Neuling
@ Fall Down:
Da kannst du entweder raten oder hier im Thread paar Seiten weiter vorn lesen :P
Da kannst du entweder raten oder hier im Thread paar Seiten weiter vorn lesen :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Zed
Kleiner Tip: Wenn du ein spezielles Quest in Megaton abschließt, bekommst du dort ein Haus geschenkt. Da kannst deinen ganzen plunder verstauen.
Ego Shooter Fans wie ich haben echt keine grosse Freude am Spiel.
Ich: Baller ganzes Magazin in den Oberkörper eines NPCs
Spiel: EIN Magazin soll den Jungen töten? Wahah, kannst gleich nochmals eines verbraten!
Next Situation:
Ich: Headshot mit Jagdflinte!
Spiel: Wat? Headshot? Ach lass ma, da musste schon zweimal innen Kopp ballern bevor der umfällt.
Hat jemand auch ein Problem mit dem VATS (oder wie das heißt)? Manchmal wenn ich rumballer, schiesst der in eine völlig falsche Richtung. Selbst wenn ich nur anvisiere guckt er in der Third-Person Sicht ganz woanders hin und schiesst auch ganz woanders hin... Wenn ich das Spiel neustarte ist alles erstmal wieder ok, aber nach einer Weile ist das aiming wieder total komisch.
Ich vermute das es irgendwie mit dem öffnen der Konsole (^) oder so zu tun hat.
Ego Shooter Fans wie ich haben echt keine grosse Freude am Spiel.
Ich: Baller ganzes Magazin in den Oberkörper eines NPCs
Spiel: EIN Magazin soll den Jungen töten? Wahah, kannst gleich nochmals eines verbraten!
Next Situation:
Ich: Headshot mit Jagdflinte!
Spiel: Wat? Headshot? Ach lass ma, da musste schon zweimal innen Kopp ballern bevor der umfällt.
Es ist kein Rollenspiel. Fallout 1 und 2 sind Rollenspiele, Fallout 3 ist ein 3rd Person Action Shooter Adventure mit RPG Elementen.spiel doch einfach ein anderes game statt so xtrem zu whinen! das is'n rollenspiel, jaaa ROLLENSPIEL
In der FalloutPrefs.ini bei iSize W= dann 1920 und bei iSize H= dann 1080 eingeben und abspeichern! Danach die Spieloptionen vom Launcher in Sachen Auflösung nicht mehr anfassen.
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel
für diesen verschlossen Kerker, oder so ähnlich,
in Hamiltons Schlupfwinkel finden kann?
MfG
Spielt ihr das alle geschnitten?
So, das soll n Uncutfix sein:
http://go.raidrush.ws/?url=http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.rar